musst du nicht nähen, gibts en masse!!!! da hätten laura, mary und maaa sich gefreut wenn sie eins aus seide gehabt hätten!
musst du nicht nähen, gibts en masse!!!! da hätten laura, mary und maaa sich gefreut wenn sie eins aus seide gehabt hätten!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Morgen soll mein Reinigungspuder kommen
Geändert von Melina (13.06.2023 um 22:45 Uhr)
Sag mal dann mal, wie der Glow Stift ist. Ich fand die Konsistenz eher gelförmig in der Präsentation. Ist, glaube ich, nichts für mich.
Im Prinzip könnte man sich die Foundation damit wieder entfernen, wenn zu nass. Ich hatte mal so was, mit Gow, sah komisch aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Beitrag steht jetzt wieder über deinem. Nervt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin auch etwas skeptisch, denn Judith hat einmal zu doll draufgedrückt und da kam eine zu große Menge raus und sie musste den Stift austauschen. Ich fand das mit dem Kissen eigentlich gut.
Hatte den Nivea Concealer, der war auch super anzuwenden mit dem Kissen. Nur bei dem kam leider ganz schnell nichts mehr raus.
Bin begeistert von dem Reinigungspulver, schäumt nur ganz leicht und duftet fantastisch. Kann ich sehr empfehlen.
Der Glow to go sieht gut aus, und fühlt sich leicht kühl auf der Haut an. Werde ich nochmal in Ruhe testen.
Hat jemand das Angebot der Woche, die Creme bestellt? Bin noch am überlegen….ob die auch so gut ist wie’s Pulver?
Bei Westwing gibt es mal wieder eine Auswahl von JW Kosmetik. Wie immer keine preislichen Kracher, aber bei mehreren Artikeln lohnt sich das vielleicht auch bei den Versandkosten.
Hat eigentlich jemand die Mineral Beauty Palette in Gebrauch? Die ist nämlich auch reduziert und bisher fand ich die immer ziemlich teuer.
Danke für den Hinweis! Bin mir noch nicht so sicher.
Bei Westwing ist sie noch zu haben, kostet 34 Euro.
Nanu? AdT und hier ist tote Hose?
Ich hab’s mir gekauft bevor es ausverkauft war. Ein Nachkauf, hab gerade eins in Benutzung. Tolles Serum mit LSF 30
Hab gestern neuen Sonnenschutz gekauft und wollte nicht noch ein Serum. Nächstes Jahr vielleicht. Wobei mir ein höherer Lichtschutzfaktor lieber wäre.
Ich bin mit 30 fein, habe es im Wechsel mit dem von Dr. Wendel , das hat auch 30.
Für mich ist es ein Ganzjahres Produkt
Das BI Cellulite Mousse hatte ich vor Jahren mal,es ist eigentlich ein Produkt aber die Dose war innerhalb kürzester Zeit leer ,ich glaube es hat höchstens 14 Tage gereicht und ich habe es nur an den Oberschenkeln sparsam verwendet,deshalb habe ich mich nicht getraut es jetzt zu bestellen,denn selbst der reduzierte Preis ist dann zu hoch.Vielleicht hat es jemand von euch bestellt und kann berichten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe es wegen der entstauenden Wirkung bestellt und der kühlenden Wirkung, bin für so was anfällig, wegen der Hitze. Nicht wegen Cellulite, bin da wohl keine gute Info Quelle.
JW läuft gerade. Also manchmal schreits zum Himmel. Sie ist schon sehr von sich eingenommen, obwohl die Produkte nur Mittelmaß sind.
Hatte mal das Rosenshampoo in der Flasche. Strohtrockene Haare, furchtbar, filzig und nicht zu kämmen ohne Kur oder Spülung, einmal und nie wieder. Habs dann zum Händewaschen genommen.
wie soll denn bitte ein tropfen von dem make up mit LSF 30 die haut schützen??????? es wird echt viel mist erzählt
Conny, im Sommer reicht mir das Serum Solo, im Herbst-Winter nehme ich manchmal noch eine Creme drüber, aber eher selten. Mir reicht es so.
Okay vielen Dank. Ja bei der Wärme reicht es bei mir dann bestimmt auch. Mein ist nämlich heute gekommen.