Shopping Live hat den Williams-Sale gestartet.Man kann bis 60 Prozent sparen.
Warum werden supergünstige 5-teilige Sets eigentlich nicht in Deutschland angeboten?? https://odysee.com/@NoelsVideos:f/judithwilliams:e
Weil die Kunden hier gerne mehr bezahlen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Judith ist heute in der Bild
https://m.bild.de/unterhaltung/leute...ildMobile.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry, da steht ja wirklich nichts Neues. Zum zehnten Male die immer gleichen Geschichten. Sorry.
Gestern gab es ein kurzes Interview mit Judith in der Sendung "Gala" bei RTL.
Motsi Mabuse war auch dabei und beide Damen erzählten, dass sie seit 5 Jahren miteinander befreundet sind. Die Freundschaft begann, als Judith bei Let's Dance mitgemacht hat.
Die Frauenzeitschrift "freundin" wird dieses Jahr 75 Jahre alt. Judith und Motsi sind auf eines von 4 Coverbildern der Jubiläumsausgabe. Jana Ina ist auf einem anderen Cover auch dabei.
Wer Interesse hat, kann hier einiges im Netz nachlesen und
auch die Coverbilder anschauen.
Liebe Grüße von Rose
Alles wie immer, da wo dass Geld ist, ist auch Frau Williams. Und Bunte zahlt ganz gut. Die Geschichte mit ihrer Krankheit, bei der sie sich entscheiden musste Kinder bekommen oder Stimme weg, hat sie schon vor x Jahren in Talkshows, Magazinen oder sonst wo erzählt.
Will sie Mitleid erregen, oder warum hausiert Frau Williams in allen Medien mit ihren Privaten Geschichten?
Frau Williams hat es gut. Sie reist jetzt in die USA und muss nicht das deutsche Homeshopping mit Leonies, Saschas und Valeskas gucken... Hoffentlich bekommt Judith noch einen Platz im Flieger. Die Fluggesellschaften sind immer schnell begrenzt und ausverkauft... Nicht, dass sie noch auf die Warteliste muss...
Ich glaube nicht, dass sie Mitleid erregen will. Sie suhlt sich in der Öffentlichkeit und liebt es im Mittelpunkt zu stehen und sie würde ihre Mutter verkaufen, wenn es eine Schlagzeile bringen würde. Ich mag das nicht. Aber ich mag auch Frau Williams nicht. Ich finde die Frau unmöglich.
@ spirulinchen - hat sie doch schon längst oder warum hat sie von der krankheit ihrer mutter erzählt oder das sie mit ihr nach mallorca gegangen ist zur erholung oder jetzt die reise durch die USA die schiene fährt sie doch schon seit jahren
Ich habe mir im Sale diesen Lederimitat-Blazer in schwarz gekauft. Der ist inzwischen bei mir angekommen und mir gefällt der Schnitt und das Material soooo gut, dass ich mir den gleichen noch in nougat bestellt habe . Ist wirklich mal was anderes, als die üblichen Biker-Lederimitatjacken .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Kernsen hat gerade reduzierte Leder-Imitat-Jeans im Angebot.
Judith hat heute mal wieder ihre Schwester Katherine auf Sendung mitgebracht.
Sie hat gesagt, dass Katherine 35 kg abgenommen hat.
Liebe Grüße von Rose
.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Vielleicht hat die Schwester bei Frau Johnen gekauft.
Dachte erst, es ist ihre andere Schwester. Sie kocht jetzt nur gesunde Sachen... Würde mal sagen, wer so viel abnimmt, der kocht nicht nur gesund, der schränkt sich auch sehr und konsequent ein. Bin gespannt, wie lange sie so schlank bleibt
Schon lustig, wenn Judith Cica aka Centella Asiatica als den neuen Wunderwirkstoff aus Hollywood anpreist. Dabei ist das doch ein alter Hut. Hat Lavolta schon seit Jahren z.B.
OK ich Opfer.... Mal sehen, ob die Phytomineral Skinsaver-Creme wirklich leichter als die Phytomineral Aufbaucreme ist .
Leichter?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Skin Saver Concentrate waren sonst, meine ich, 120 ml. Ich hatte das 2x.
Ah, ok. Ich habe die auch bestellt, hätte nichts gegen reichhaltiger (hatte ich jetzt vermutet), ich habe aber leider auch zu spät eingeschaltet heute. Und nichts groß mitbekommen. Außer das mit den Rötungen und der Beruhigung.
Ich auch... wieder mal eine versteckte Preiserhöhung als NEU verpackt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hey, das ist ein neuer Flakon, und die Form lässt halt keine 120 ml zu.
Aber wie wir ja täglich feststellen können: Alles, wirklich alles ist teurer geworden, die globalen Lieferengpässe machen es auch nicht leichter...
Nachdem ich das gestern schrieb, sagte sie kurz danach in der Sendung, so in etwa/sinngemäß, dass die Sachen von ihr nicht teurer (keine Ahnung, ob sie nur diese Linie meinte), sondern es eher kleinere Größen werden. Ich vermute mal, beides. Wie woanders auch.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nö, ich denke, es ist eine Info. Wäre sowieso aufgefallen. Also ich denke, sie meinte, nicht die Größen beizubehalten und den Preis zu erhöhen, sondern zu verkleinern. Jacke wie Hose.
Genau, kleinere Größe, gleicher Preis... so geht´s auch
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das gab es schon bei hse.
Ja, das stimmt. Sie meinte glaube ich, das sie die Größen nicht so lässt. Als wäre das besser, ist meine Interpreation, als wenn die Normalgrößen im Preis steigen. Ich vermute, sie meint, dann ist es noch bezahlbar, für viele Kunden.
Zudem weiß ich nicht, ob sie nur diese Linie meinte, aber die neue Creme hat eine Größe von 50 ml. Das Serum 100 ml.
Ich sah eben, die neue Peptide Creme hat auch 50 ml. Die neuen KCs 350.
Keine Sendung ohne diese Unerträgliche Zimmermann hilft nur ausschalten
Andererseits muss man aber auch sagen, dass es eigentlich üblich ist, 50ml an Gesichtscreme zu haben, 15ml Augencreme und 30ml Serum. Also wenn man nicht im Homeshopping kauft, wo es Anstaltspackungen zum kleinen Preis gibt, weil mehr Menge meist günstiger ist. Tja.
Ja, die KCs sind schon eine Weile nicht mehr 400ml. Andere Anbieter im HS ziehen bestimmt bald nach.