Judiths Adventskalender für 450 Taler ist wieder bestellbar. Es sind 3 Stück am Lager. Offenbar gab es ein paar Rücksendungen.
Judiths Adventskalender für 450 Taler ist wieder bestellbar. Es sind 3 Stück am Lager. Offenbar gab es ein paar Rücksendungen.
Sagt mal, ist jetzt nicht um Valentinstag herum der JW Markengeburtstag?
Die ersten Phytomineral Sachen sind schon da.
Valentinstag ist Aschermittwoch. Ich denke da ist versandkostenfrei
Ich habe das Edelweiß Tag bestellt,hatte es vor 2 Jahren schon mal und finde es richtig gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hatte aus der Edelweißlinie bis auf die Handcreme noch nichts, und ich kann nicht mal genau sagen, warum, aber die Handcreme mag ich nicht so.
serum für knapp 60 euro nicht schlecht
Das hier wird sicher das AdT, anscheinend hat die PM Creme ein neues Outfit bekommen und ich denke, sie wurde auch überarbeitet, denn "Better Than Skin" war doch da vorher nicht drin, oder doch?
https://www.hse.de/dpl/p/product/463544
und kann dann sicher auch alles was sie uns letzte woche über edelweiß erzählt hat
Ja, die Preise haben sehr angezogen. Die Phytomineral 24h Aufbaucreme gab's immer in 150ml zum "Normal"preis von 37,98€ beim Hasen. Jetzt nur noch 120ml zum "Normal"preis von 59,99€. Kann sich ja Jeder selbst ausrechnen.
Und ja, alles ist überall teurer geworden, aber das ist halt schon extrem.
Ich war in letzter Zeit oft in der Drogerie unterwegs. Die brauchen sich in Sachen Wirkstoffe keineswegs mehr zu verstecken. Dort gibt es mittlerweile alles, AHA, BHA, Vitamin C, Retinol, Niacinamide, Peptide etc. Ist halt nur die Frage, was man wirklich braucht, die sich jeder selbst beantworten muss.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS. Und wenn man bedenkt, dass die Phytomineral eigentlich ihre Basiscreme ist...und das zu dem Preis
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass die Creme weniger geworden ist, danke für den Hinweis! Aber das ist mir vor einiger Zeit bei den JW Körpercremes aufgefallen, jetzt nicht mehr 400ml, sondern 350ml.
Da bin ich mal sehr gespannt, wie dieser Einzelpreis der Creme erklärt werden wird- vielleicht ist ja die neue Verpackung Schuld?
Judith hat vor Monaten schon gesagt daß die Mengen kleiner werden,klar muß man dann selbst entscheiden ob man noch Sachen kauft, die Angebote waren aber bis jetzt im Rahmen und ich bin schon neugierig was das neue Set aus PM kosten wird , obwohl ich da nicht bestelle da ich die Creme nicht brauche und das Serum alleine wäre mir definitiv zu teuer.
LG Elficat
Ich tippe auf 39,99€.
Bestimmt das hier
https://www.hse.de/dpl/p/product/463527?filter=
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja, bestimmt! Ich dachte, das wäre wirklich ausverkauft - reingefallen. Letztes Jahr mit den Orchideen Stammzellen war es auch so ähnlich: Creme und Konzentrat im Set als Joker, Serum als AdT.
Die Preise waren auch identisch, wenn ich mich recht erinnere.
Geändert von Popinki (02.02.2024 um 20:42 Uhr)
Stimmt, die Angebotspreise sind bis auf ca. EUR 5 mehr fast gleich geblieben, wenn man von der reduzierte Menge absieht... Regulär würde ich die Sachen nicht kaufen, sie sind wirklich sehr teuer. Trotzdem sind die HS-Sachen, wenn man die Preise im Handel vergleicht, schon günstiger.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das Serum alleine kostet 59,99 und als Set mit der Creme 39,98 das ist allerdings ein gewaltiger Preisunterschied,mal sehen ob es ein Gelserum ist dann könnte ich eventuell schwach werden und die Ceme würde mir eventuell eine Freundin abkaufen.
Hm,habe gerade gelesen,zart schmelzend dann ist es wohl eher kein Gelserum,mal sehen.
LG Elficat
Mich interessiert, was an der PM Creme jetzt anders ist, denn es ist ja die reguläre 24h Creme.
Und ob man das Konzentrat verwenden kann, wenn man sowieso regelmäßig peelt bzw. AHAs verwendet. Ich denke nämlich, das wäre zuviel für meine empfindliche Haut.
Geändert von Popinki (03.02.2024 um 10:57 Uhr)
, hatte mich so auf das Phytomineral-Angebot gefreut, da ich die Creme derzeit in Benutzung habe und richtig begeistert davon bin. Und nun das: Neue Inhaltsstoffe mit Fantasiebezeichnungen ("Better than skin" - aha ), in einem neuen Tiegel, dessen Design und Farbe mich freundlich gesagt nicht anspricht und mal eben 120 statt 150 ml, also 20 % weniger. Die begleitenden Weltpremieren-Seren sind ja immer ein Roulette, qualitätsmäßig, gekauft habe ich immer nur wegen der Creme. Diesmal nicht, fühle mich zu arg verschaukelt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Aber gab es nicht immer schon Mal Fantasienamen, die aber dann erläutert werden?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ja, Phantasienamen für Phantasiewirkstoffe, nicht alle, aber viele.
Ich hatte auch den Anfang der Stunde geschaut. "Die Creme kostet einzeln 37,98€, wie immer." Ja, aber, wie schon geschrieben, nur noch 120ml, und zu dem Preis wohl nur im Abo. Eingebucht ist sie einzeln und regulär für 60,-€
Die ganz normale PM Creme hätte ich jetzt auch ganz gerne gekauft. Die hatte ich jetzt allerdings gar nicht gefunden.
Ich glaube, das ist jetzt diese hier: https://www.hse.de/dpl/p/product/463692?filter=
Dieses komische Better than Skin als natürliche Silikonalternative hat sie doch schon vor Jahren erzählt. Nur, dass das jetzt einen "Namen" hat
Ah, danke. Ich hatte den alten Topf gesucht. Und mal abgesehen von der Größe, ist die hoffentlich noch so, wie sie war.
Lt.Judith ist es die selbe Creme wie immer und diese Tiegel hat sie schon längere Zeit für PM Cremen in 120ml.Ich denke ich werde mir das Set Angebot doch bestellen da das Serum anscheinend doch eher milchig gelig ist und anscheinend an das erste PM Serum erinnert,das habe ich werde noch die große Präsentation abwarten und das neue Konzentrat wird wahrscheinlich auch mit ins Körbchen hüpfen
LG Elficat
Na, wenn es die gewohnte Creme ist, dann warte ich auf ein Angebot.
Hm,ich denke günstiger als im Set wird die Creme nicht werden,da sie einzeln bereits reduziert noch 49,99 kostet,zu diesem Preis würde ich sie allerdings auch nicht kaufen.Im Abo kosten allerdings die 150ml 29,99 das wäre noch eine Alternative wenn man die Creme dauerhaft verwendet,da man sie im Intervall von 1,2,3,4,5 oder 6 Monaten bestellen kann und ab der zweiten Lieferung ist der Versand gratis.
LG Elficat
Vielleicht hast du recht, ein Abo möchte ich eigentlich auch nicht.
Geändert von Popinki (04.02.2024 um 11:01 Uhr)
https://www.judithwilliams.com/produ...991ca23d&_ss=r
Ich habe mir mir im JW Shop die Reinigungsmilch2x bestellt und die Augencreme 2x und auch die Körpercreme2x - 30% Rabatt
Bei HSE24 habe ich mit das Set mit Creme und Serum bestellt + das 100ml Konzentrat!
Freue mich schon auf die Lieferung
Ich sehe gerade, dass die Körpercremes bei JW im Shop 400ml haben. Und ne KC hatte ich schon länger nicht mehr von JW.
Den neuen Cleansing Balm gibt es auch im Shop,
Geändert von Popinki (04.02.2024 um 11:49 Uhr)
Wusste ich es doch. Gab schon mal ein Glowserum bei Phytomineral mit ähnlicher Konsistenz. Das Glow Boost Vitaminkonzentrat. Da war der Superwirkstoff Granatapfelextrakt. Hab ich noch im Schrank. Und da noch gut, gleich mal verwendet. Ist ja auch in einem Vakuumspender
Die 400ml KC sind aber sicher nicht die Neuesten sondern einfach nur noch Restbestände,außer vielleicht die normale PM ,die es aber momentan nicht reduziert gibt,nur die mit Gemstone und da habe ich noch eine im Bunker wie auch noch einen Topf der Samt und Seide,die dürfen mir nie ausgehen.Die 30% gelten noch bis 11.2.,mal sehen ob ich da noch fündig werde.Vielleicht bleiben bei der PM Linie auch die 400ml bei der KC bisher sind alle Neuen KC nur mehr 350ml.
LG Elficat
Ich habe mir heute das AdT und das AdW bestellt. Habe schon lange nicht mehr JW gecremt., aber das spricht mich an.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Gesperrt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gesperrt