Also ich habe auch schon oft Produkte verlinkt, sei es von QVC, HSE, Amazon etc. und bin noch nie angemahnt worden...![]()
Also ich habe auch schon oft Produkte verlinkt, sei es von QVC, HSE, Amazon etc. und bin noch nie angemahnt worden...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gesperrt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gesperrt
Gesperrt
Das Immortial Serum aus der LLB Linie finde ich sehr interessant, auch der Ansatz mit den Pilzen darin. Ist für mich in der Kosmetik neu.
Liebe Grüße von alpenveilchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Chinesischer Zitterpilz ist bei manchen Marken drin, als Collagenersatz. Das kenn ich. Obs hilft, weiß ich nicht.
Das ist aber lange her als es das hieß. Kann mich schon noch erinnern.
Meine Bestellung von gestern ist schon versandt
Mich spricht es auch an und nachdem ich schon länger nix tolles mehr bei LLB gefunden habe, hoffe ich jetzt mal es mir gefällt und die neue Körpercreme kommt auch, da weine ich etwas , weil die alte LLB Körperbutter habe ich seit vielen Jahren immer in meinem Bad. Wenn die jetzt gar nicht mehr kommt, wird mir wirklich was fehlen.
Freue mich auf mein Paket.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Gibt es die "alte" LLB Körperbutter nicht im Shop zu kaufen? Ich habe sie auch geliebt, nur zum Schluss habe ich sie leider nicht mehr vertragen, ich bekam schlimme Ausschläge davon.
Viel Spaß mit deinem Paket Blumenwiese!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Letztendlich kann jede Creme dasselbe wenn man so reinhört
Ich habe es mir bestellt.
Die LLB KC gibt es im Shop auch nicht,früher hatte ich die immer gerne aber auf einmal wurde mir der Duft einfach zuviel.
Ich habe mir heute im Shop das Edelweiss Illuminating Serum bestellt,dazu noch das Armgel
und die Alpine Rose Edelweiss KC ,die kenne ich noch nicht,mit 30% ist das ein Top Preis.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die LLB Grand Cru Creme ist gerade reduziert, 34,99€ vk frei
Die LLB Körperbutter hatte ich genau einmal und wirklich Schwierigkeiten, sie aufzubrauchen, weil mir der Geruch so dermaßen auf den Keks ging - aber nur deshalb, weil der ewig nicht verflogen ist und mir ständig in der Nase hing. Da mochte ich die PM Körpercreme lieber. O.k., da lösten sich die Kügelchen nicht so auf, aber das ist bzw. war ein anderes Thema.![]()
PopinkiDieser lang anhaltende LLB Duft ist auch ein Grund warum ich die Handcreme nicht mehr kaufe,es ist ja an und für sich kein schlechter Duft nur stundenlang möchte ich den nicht an mir riechen
da wird er einfach zuviel.Die PM Samt&Seide KC habe ich auch jahrelang nicht mehr gekauft,wegen der Kügelchen und weil immer eine andere Konsistenz war,seit ca 4 Jahren ist sie aber wieder mein Favorit und darf mir nicht ausgehen.
![]()
LG Elficat
Die mag ich auch. Ich habe aber jetzt eine andere Variante, ohne Kügelchen.Ich dachte schon, die ursprüngliche gibt es nicht mehr.
Lieben Dank! Mein Paket ist noch nicht verschickt, aber hier gibt es ja noch einiges zu vercremen...Im Judith Shop selbst habe ich noch nie bestellt. Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Kommt aber auch auf den Bezahlweg an, da ich paypal nicht benutze.
Dieses PM würde mich ja auch reizen, auch der Preis ist gut, aber für meine olle Haut nicht genug...Leider. Hätte gerne den "normalen" PM Körpercreme Topf zum verschenken bestellt, ist ja aber leider gar nicht in Sicht. Wenn es den auch nicht mehr gibt wird es echt doof für mich. Den ursprünglichen LLB Topf und den PM brauche ich immer ...![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Blumenwiese - es gibt im JW Shop einige Bezahlwege , du musst nicht mit paybal zahlen! ( Ich zahle immer auf Rechnung)!
Dankeschön, dann muss ich mal stöbern gehen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich Creme jetzt seit 3 Tagen das Phytomineral Set und am Abend das AdT Concentrat vom Sonntag, bis jetzt bin sehr angetan. Hatte PM schon ewig nicht mehr in Gebrauch.
Meine Bestellungen wurden nicht einmal noch versand!![]()
Meine auch nicht,allerdings die Bestellung vom 6.2.im JW Shop ist bereits da,das geht aber immer sehr schnell
Die PM ohne Kügelchen habe ich auch,das ist die mit Orchideenstammzellen,ist auch gut aber lieber mag ich die "Originale"
LG Elficat
Oh, da hatte ich wohl Glück. Das LLB Serum kommt heute.
Ich habe mir gestern das Phytomineral Set ein 2. Mal bestellt. Finde das Set wirklich gut.Und heute schon wie Versandt.
Also mein Serum vom 4. ist noch nicht mal unterwegs.
Ich hatte mich ja auf LLB konzentriert, aber das interessiert mich auch.
Ich hatte sie nicht so reichhaltig in Erinnerung, zieht aber gut ein und hinterläßt keinen Ganz, krümelt auch nicht mit Make up.
Oh danke Alpenveilchen!
Modal gibts draußen nur teuer
Märchenstunde vom Feinsten
Oh man !!!
Hatte mir drei Produkte von Judith bestellt, alle waren aktuell in ihrer Sendung, noch nix verschickt. Echt ärgerlich. So macht es keine Freude mehr.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe auch einiges Bestellt ,nix wurde Versand!Nervt sehr und macht keine Freude mehr!
Ich find's auch ätzend: Am 3. Februar bestellt, immer noch in Bearbeitung. Ohne Worte.
Ja eine Bestellung ist auch vom 03.Februar! Ich verstehe nicht warum manche Menschen ihre Bestellung schon letzte Woche bekommen haben und andere keine Hoffnung auf Versand haben! Ich finde das nur seltsam!