Na ja, zu reichhaltig gibt es für mich nicht.
Na ja, zu reichhaltig gibt es für mich nicht.
Hm,könnte aber auch die "veränderte" Creme sein Ich würds ausprobieren Blumenwiese
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Riley, für mich auch nicht. Gerade im Winter liebe ich es bissi fettig im Gesicht noch gemütlich Fernsehen zu gucken. Und manchmal braucht meine Haut auch nur ein paar Tage mal so richtig Nahrung. Und keine Creme hat das im Moment drauf....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaube auch, das ich jetzt schwach werden muss........habs ja jetzt schriftlich das ich nix dafür kann...quasi....Der Preis ist natürlich nicht so ohne
LEBE, LIEBE, LACHE !
Es sind 120 ml.
...hoffentlich berichtet noch jemand, der sie bestellt hat. Ich habe sie jetzt mal geordert. Habe Hoffnung ...Leider habe ich in der Rückschau nix spezielles mehr von der Creme gesehen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe sie leider noch nicht auf.
Ich hab sie heute geöffnet. Sie zieht ratzfatz weg und ist normal reichhaltig. Mir reicht sie im Winter nicht aus. Hier bin ich bei Belindas Rich Mask als Creme benutzt, angekommen. Ein sehr gelungenes Produkt.
Ach ja, die Retinolampullen sind ja wohl mal der Oberhammer. Die vertrage ich sehr gut. Nehme sie jetzt alle 2 Tage und habe ein ganz ruhiges Hautbild.