Vielen Dank, liebe Popinki.
Vielen Dank, liebe Popinki.
Gerne! Und falls du testen möchtest, ab dem nächsten Wochenende ist der JW Markengeburtstag, da gibt es immer ein Set aus der PM Linie als AdT oder Wochenangebot (24h Creme und Serum). Preislich lohnt sich das sehr.
Hm,für mich ist der Duft überhaupt nicht pudrig.Ich habe von dem PM Intense Duft noch den Überkarton ,da steht:
die Frische der Limone gefolgt von der fruchtigen Note des Apfels kreieren einen verführerischen Auftakt in der Kopfnote.
Die Herznote wird bestimmt von sanften Akkorden aus Jasmin,Fresie und zarter Rose.
Sinnliche Tonkabohne,die sich in einem Hauch von Moschus und Sandelholz hüllt,rundet die Duftkomposition elegant ab.
Dieser Duft zieht sich durch die ganze Basislinie von Phytomineral.Es ist für mich einfach ein Wohlfühlduft,wie in einem SPA.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat, wahrscheinlich hilft nur eigenes probieren, da jeder etwas andere Duftempfindungen hat.
Nö, pudrig finde ich den Duft auch nicht. Light Blue ist auch eher ein frischer Duft.
Gerade habe ich gesehen, dass das 7 Night Wonder Serum-in-Oil auf 29,99 € reduziert und versandkostenfrei ist. Ich kenne es nicht, aber ich habe in Erinnerung, dass es da viele Fans gab.
serum in öl lieben die meisten, hat man eine tolle haut wenn man das abends nutzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Denkt ihr man kann das Serum auch mit Mischhaut nutzen oder ist es zu reichhaltig?
denke es ist zu reichhaltig, nichts für große poren, sage ich jetzt mal.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielen Dank! Schon wieder Geld gespart![]()
Nein,für Mischhaut ist das gar nicht gut,es ist ziemlich fettig,ich hatte es mal vor langer Zeit bei einer Freundin probiert die es bestellt hatte.
Mal sehen was von PM noch eingebucht wird,ein Duschgel wäre auch wieder mal fällig.![]()
LG Elficat
...oder die Fußbutter.![]()
Das stimmt absolut. Ich nehme es aber nur wenn ich es wirklich mal etwas öliger möchte. Hatte es damals im Beauty Institut in der Seitenstraße der Maximilianstrasse bei der Behandlung kennengelernt und kaufe es immer nach. Es hält ewig, weil man nur wenig braucht. Der Pumper ist super hygienisch
man hat eben diese wirkung wie wenn man auf die gereinigte noch warm-feuchte haut öl aufträgt und dann creme darüber...hier eben in einem, aber sehr reichhaltig, aber natürlich gut um falten zu mildern weil die haut da sehr weich und prall wird.
duschgel gab es leider seeeeltenst, müsste aber auch entsprechend günstig sein, da es mir echt nur um den duft geht...und da kann man das parfum eben auch sprühen....wennnnn es wieder kommt.
Jean Paul Sartre
Ohne die Kügelchen ist es aber nicht PM!![]()
Oh, scheinbar gibt es dieses Jahr wohl doch kein PM Set als AdT oder AdW. Dafür ist die BL reduziert, auf 21,99€, und ist Angebot des Monats. Die 24h Creme ist AdW und das Serum ist AdT.
Ein Set, das wäre schön gewesen. Ich bin am überlegen, aber die BL ist im Warenkorb. Das Ginseng Serum interessiert mich allerdings nicht.
Die 24 h creme hat ja wirklich viele schöne Kügelchen. Könnte mich tatsächlich reizen. Die vom letzten Jahr aus dem Set da waren kaum welche drin. Der Set Preis für Creme und Serum lag damals bei 39,99. Wenn man heute Creme und Serum nimmt ist das schon eine erhebliche Preiserhöhung. Es verkauft sich halt einzeln eben besser. Machen mittlerweile fast alle so.
Hat die BL denn jetzt noch die Kügelchen? Ich hab gestern die Sendungen nicht sehen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe am Handrücken von Judith keine Kügelchen gesehen,es waren aber in der letzten Körpercreme auch schon fast keine mehr drinnen.
Ich habs bestellt und hoffe daß sie nicht verschlimmbessert wurde.Mir sind Tiegel eigentlich lieber da bei festeren Cremen der Spender oft den Geist aufgibt.Schade daß ich den letzten PM KC Tiegel weggeworfen habe,sonst könnt ich umfüllen,ich tatsche sowieso nie mit den Fingern rein,nehme immer einen Spatel,egal für welche Creme.Die neue PM AC ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft
Das Serum reizt mich nicht,eher noch das neue von LLB das wird aber sicher erst nächste Woche präsentiert.
LG Elficat
Ich hatte die Körpercreme schon lange nicht mehr und hab schon länger darauf gewartet, dass sie wieder erhältlich ist. Ist im Warenkorb. Das Tigel vs. Spender Dilemma hab ich auch bei RM Bodycreams. Ich schneide allerdings jeden Spender gnadenlos auf, wenn nichts mehr raus kommt.
Kennt jemand zufällig die Handcremes "7 Micro Nutrient Hand Cream" und die "Intensive Care Handcreme"? Welche ist pflegender? Ich creme gerade mit einer HC von BJ, die mir nicht genügend pflegt, und brauche eine neue. Tipps welcome.
auf jeden fall, alle die ihr phytomineral nutzt, deckt euch für ein jahr ein....ihr wisst wie selten die sachen wiederkommen...gerade mit gesichtscreme, körpercreme, augencreme, toner....
Jean Paul Sartre
Sooo selten ja nun auch nicht (o.k., bis auf die Körpercreme). Zum HSE Geburtstag sind die Angebote auch immer sehr gut, was PM angeht.
Aber mir kommt es so vor, als wäre das JW Jubiläum nicht mehr so im Vordergrund wie sonst bei HSE.
Da bin ich mal gespannt auf die KC,ich komme da mindestens ein Jahr damit aus ,ist ja nicht die einzige die ich verwende und ich habe noch 1 Flasche PM Körperserum im Bunker.Judith sagte daß sie Ende des Jahres wieder kommt.
Ich denke auch daß sie ja in ihrem eigenem Webshop die KC wieder zum Verkauf anbietet,wahrscheinlich nicht zum selben Preis aber da gibts ja hin und wieder Rabatte und als VIP Besteller habe ich meistens Rabatte zur Verfügung.
Die Handcreme kenne ich leider nicht.
LG Elficat
Danke dir!
Ich habe die KC auch bestellt.Stimmt, an das Verstopfen habe ich gar nicht gedacht!
Die Kügelchendramatik der 24h Creme mit dem schweren Zerplatzen wurde in der Zwischenzeit verbessert. Aber Gesichtscreme hab ich noch genug und bis ich das alles aufgebraucht habe, gibt es bei JW sicher 20 neue Linien, die ich dann verwenden kann. Hab aber zur Sicherheit mal eine Wunschliste angelegt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach kommt, denkst du wirklich, dass irgendjemand hier n u r diese eine Linie verwendet?![]()
Hab gerade im JW Shop ein bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen daß einige/mehrere? Produkte so schwupp um 3 Euro teurer geworden sind,obwohl das sicher keine neuen Produkte sind.Hm,teurer einfach nur weil das Neue Jahr begonnen hat,das finde ich schon etwas krass.
LG Elficat
Wie gefällt euch Judith in Blond?
https://www.instagram.com/p/DNqmz9qM...ource=ig_embed
Ich nutze momentan einen kleineren Topf der PM Creme für das Gesicht, ich muss sagen, da sind viel weniger Kügelchen drin. Also sie sind kaum sichtbar, man muss sie suchen. Scheint nun bei der neuen Version wieder anders zu sein.