Schätze ich auch. Ist nicht so lange her.
Schätze ich auch. Ist nicht so lange her.
Kennt jemand Judiths Haarspray "Beautyful Hair"? Nehme bisher Ahuhu strong and hold Haarspray
gsd hat sie haarspray in der phytolinie, das würde sogar ich dann bestellen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Früher gabs ja mal eine Riesenpulle Phytomineral Shampoo. Duschgel gabs auch schon lange nicht mehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja in diesen tollen Spendern, bei denen man die Pumpmenge einstellen konnte. Aber dafür gibt es jetzt andere tolle Produkte!
Ich habe es bestellt und finde es richtig gut. Guter Halt ohne zu verkleben. Lässt sich gut auskämmen. Duftet für mich dezent nach Vanille. Nicht aufdringlich. Würde ich wieder kaufen. Trockenshampoo ist auch bei mir ins Körbchen gehüpft. Habe ich aber noch nicht genutzt.
LG
Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann jemand etwas zur Phytomineral Bodycream im Spender berichten? Lohnt sich eine Bestellung? Z. Z. ist sie ausverkauft, ich hoffe aber, dass sie wieder eingebucht wird.
Danke, liebe Annika, das hört sich gut an.
Das Haarspray hatte ich auch immer mal wieder bestellt, meist, wenn ich mal ein Besonderes haben wollte. Aber auf Dauer etwas preisintensiv, ich nutze so was oft. Mir gefällt es, aber zumindest ein Doppelpack würde ich bei dem Preis gut finden.
Danke, liebe Riley, war schon vorgestern zu spät.
also wenns einen phyto-haarspray gäbe würde ich diese bizarren preis dafür zahlen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nicht nur du.
Vielleicht liest ja jemand aus Judiths Team hier mit und schreibt es auf die Kundenwunschliste![]()