Ich habe mir noch eine Lash Cream nachbestellt ,als Reserve,nein sie ist nicht zu dick,man darf nicht soviel auftragen bis die Wimpern patzig werden und eine schwarze Mascara drüber deckt alles tiptop ab,da sieht nichts weiß aus.Die Cream ist ja eigentlich als Primer für die Mascara gedacht und alleine geht das unter Tag nicht,da hat man dann echt weiße Wimpern.![]()
Sweetheart ich bin auch gespannt was du berichtest.Bei mir sind die Wimpern jetzt schon gefühlt länger und vor allem wenn ich die Mascara darüber auftrage lassen sich die Wimpern wunderbar trennen ,sehen länger aus und nichts klebt zusammen und abends nach dem abschminken sind die Wimpern weich![]()

LG Elficat
ich kann den gar nicht richtig beschreiben,irgendwie zwischen frisch,blumig ,überlagert,minimal Käsefüße

Keine Ahnung wie das geht, denn das hatte ich bei HSE noch nie. Die Creme ist schön reichhaltig, zieht aber tatsächlich gut ein - darf also bleiben
wie beim Markenlaunch... Vielleicht war sie ja bei DR.Rick&DR.Nick und hat eine von den mit Hy-Spritzen gefüllten Schalen bekommen, aber diesmal sieht ja wohl ein Blinder dass ihr volles Gesicht wohl kaum das Ergebnis von Luxus-Kosmetik ist. Überhaupt find ich das in letzter Zeit echt heftig wie breit und lang diverse Gesichter werden. Da steckt ja wirklich ein kleines Vermögen mit Fillern drin