Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102132142150151152
Ergebnis 6.041 bis 6.063
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Ich habe mir noch eine Lash Cream nachbestellt ,als Reserve,nein sie ist nicht zu dick,man darf nicht soviel auftragen bis die Wimpern patzig werden und eine schwarze Mascara drüber deckt alles tiptop ab,da sieht nichts weiß aus.Die Cream ist ja eigentlich als Primer für die Mascara gedacht und alleine geht das unter Tag nicht,da hat man dann echt weiße Wimpern.
    Sweetheart ich bin auch gespannt was du berichtest.Bei mir sind die Wimpern jetzt schon gefühlt länger und vor allem wenn ich die Mascara darüber auftrage lassen sich die Wimpern wunderbar trennen ,sehen länger aus und nichts klebt zusammen und abends nach dem abschminken sind die Wimpern weich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also mascara will ich bei mir jetzt nicht, sonst werde ich zu sehr zum ladyboy aber wenn das zeug pflegt und auch über nacht was bringt oder an tagen wo ich im homeoffice bin, dann ist das ok, und mit bisschen übung ist der auftrag auch sicher dünner und man sieht es nicht sofort auf normalem abstand. ich hatte früher mal transparente wimpernpflege, mit bürste. und da sah man schnell wirkung, das meiste dieser sachen ist ja jetzt mit pinsel ans augenlid aufzutragen anscheinend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich nutze die als Mascara Base und ich mochte die alte Base lieber, dieses Auftragen, was vorsichtig passieren muss (nehme ich an, denn ich habe die erst 2x benutzt, weil mich so was nervt) finde ich blöd. Sonst habe ich die Base überall. Ich nehme also meist (in Eile) weiter die Dior Base, die ich schon hatte.
    Meist sind die ja weiß, es gibt auch ein paar andere.

Allwissend

ich fand die alte auch super, hab noch eine letzte in reserve, die neue hab ich retourniert die ging gar nicht und rumschmieren am morgen dazu hab ich echt keinen nerv
    die von lancome oder dior waren auch immer gut

Meine Laune...
    Flirty

die alte wird dünner gewesen sein, es ist schon sehr pastös. bin auch noch am überlegen ob es bleiben darf....wenn es sich dann wie creme auflösen/verteilen würde, aber es ist dick/pastös, möchte noch beobachten ob es sich durch wimpernschlagen, augenfeuchtigkeit doch verteilt, verschwindet oder wirklich intensive abreinigung benötigt. denn ich will es wirklich nur als pflege und nicht als optische verdickung/verlängerung da mascara eben kein thema ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich habe die neue Fußbutter vor einiger Zeit geschenkt bekommen und der Geruch gefällt mir gar nicht ich kann den gar nicht richtig beschreiben,irgendwie zwischen frisch,blumig ,überlagert,minimal Käsefüße
    Sie ist schon ziemlich reichhaltig,man braucht da echt weniger als normal und sie zieht gut ein.Selber nachkaufen würde ich sie nicht,nur wegen des Geruchs,da weine ich immer noch der Body Lift Fußbutter hinterher.
    LG Elficat

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue Fußbutter vor einiger Zeit geschenkt bekommen und der Geruch gefällt mir gar nicht ich kann den gar nicht richtig beschreiben,irgendwie zwischen frisch,blumig ,überlagert,minimal Käsefüße
    Sie ist schon ziemlich reichhaltig,man braucht da echt weniger als normal und sie zieht gut ein.Selber nachkaufen würde ich sie nicht,nur wegen des Geruchs,da weine ich immer noch der Body Lift Fußbutter hinterher.
    Schließe mich an, habe die Fussbutter auch bestellt, von der Pflege her ähnlich wie die bisherige, aber der Duft, furchtbar intensiv, fast schon Raumsprayartig, nicht hochwertig, und deshalb ging die auch zurück….

Forengöttin

Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich die neue Fußbutter nicht bestellte.

Bei Judith im Shop gibt es eine neue Vitamin C Linie.
    LG Elficat

Das neue Vitamin C Serum ist bei HSE eingestellt aber zu weit überhöhtem Preis,im Shop bei Judith kosten 30ml 16,90,der Preis geht sicher noch runter,mal sehen wie weit.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

klar da geht sicher noch was, meist sind die hse preise ja besser als bei judith im shop, oder viel bessere größen, siehe retinol.

interessant wäre das vitamin c fluid mit lsf 50.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

die lash cream hab ich echt retouniert....als reine pflege ohne mascara geht das nicht, wenn man es mit dem finger vorsichtig auf den wimpern verteilt damits keine weißen spitzen gibt, verkleben sie, und da es so dick ist, ist die dosierung auch seeehr unpräzise und am ende bleibt sicher die hälfte in der verpackung zurück.

habe jetzt mit einer kombi aus lash&brow serum von the ordinary und einer transparenten pflegemascara von physicians formula diamond wear gestartet....mal sehen
    Jean Paul Sartre

Allwissend

relativ wenige inhaltsstoffe im vergleich zu dem was bei anderen produkten drin ist da ist die liste meist endlos lang

Heute habe ich mein JW Paket aus dem Shop erhalten und es waren fast alles nagelneue Sachen,bis auf das BI Augenkonzentrat das ist aus dem Jahr 2024,das dachte ich mir aber schon und ist auch ok für mich.Dazu gab es einen Glow Highlighter als Geschenk,den muß ich weiter verschenken der ist mir zu glänzend.
    LG Elficat

Experte Avatar von Barbara17

Hört sich gut an. Das Augenkonzentrat ist sicher noch 1 Jahr haltbar.

Inventar Avatar von Pia68

Verwende nun doch einige Jahre JW Produkte. An PM habe ich mich jedoch nie rangetraut wegen einiger Inhaltsstoffe, die ich normalerweise nicht vertrage. Vor Jahren habe ich jeweils die Deep Regeneration verwendet. Die habe ich gut vertragen aber der Duft war nicht so meines.

Letztes Jahr habe ich mir dann die PM bestellt und verwende sie seit 3 Nächten. Und ich muss sagen wow, wow, wow. Sie ist extrem pflegend und aufbauend aber überhaupt nicht fettig. Der Duft ist nur ganz dezent. Nun bin ich gespannt ob bei längerer Verwendung doch noch Pickel auftauchen.

Im Moment ärgere ich mich, dass ich so lange gewartet habe mit PM verwenden. Aber besser spät als nie. Habe geschaut ob die PM Creme lieferbar ist: leider nein. Aber ich habe ein 7-teiliges PM Set entdeckt, dass sich sehr gut anhört. Bin auf den Angebotspreis gespannt. 4x75ml Creme wären ideal für Urlaub.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Hab mir das HSE Angebot mal durchgerechnet ( JW Shop und dm) - 50 mal des radiant serums würden dann 28,30 Euro kosten- find ich echt unverschämt von HSE erst Mondpreis von 49 Euro- und dann 27,99.. ,30 Cent gespart..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Außerdem find ich es eigenartig, dass HSE kaum mehr Neues von JW bringt, sondern viele Sachen, die man auch im dm/ Rossmann bekommt..

Meine Laune...
    Flirty

naja, liegt auch daran was jw produziert und anbietet....wenn wir allein daran denken wie schwierig es mit PM, diversen produkten wie fußbutter, körpercremes usw ist....

retinol science zB ist hse was größen und preise angeht viel besser als judiths shop oder dm.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Judith's Shop hat für mich so ein bißchen Touch von Resterampe. Sicher kann man manchmal echt ein Schnäppchen machen.

Aber warum sollte es wenigstens ein kleines, festes Sortiment geben (Phyto und LLB), wenn es das bei HSE auch nicht gibt?

Und dieses "wir haben schon hunderte Produkte entwickelt" wirkt auf mich eher abschreckend als verkaufsfördernd.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Na ja Resterampe finde ich jetzt schon übertrieben.Es sind auch oft neue Produkte zuerst bei HSE und werden dann einige Wochen später im Shop angeboten,da wird es wohl einen Vertrag geben.Ich bestelle immer mal wieder im Shop und durch den Vip Status meistens mit 30 % Rabatt,das zahlt sich dann schon aus.Gerade erst letzte Woche ,da waren Produkte dabei die erst heuer erzeugt wurden.
    Aber ja,es gibt nicht alles was auch HSE anbietet oder was es im DM gibt,das wird sicher an der Produktion liegen.
    Bei HSE habe ich auch schon Produkte erhalten die 2 Jahre alt waren,die es bei Judith im Shop nicht mehr gegeben hat,keine Ahnung wo da die Sachen auftauchen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von majesticlily

Resterampe meinte ich in dem Sinne, dass sie dort alles verkaufen kann, was bei HSE nicht mehr läuft. Kein festes Sortiment bis auf die Drogerie-Marken, aber das gab es ja auch bei HSE nie.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe mir die Vitamin C Dark Circle Augencreme und die neue Poly-Peptide Cream bestellt.
    Finde Peptide Science super, habe da sehr gute Ergebnisse, schön pralle und gestraffte Haut und der Duft ist auch nicht zu stark!
    Kennt eigentlich schon jemand die Peptide Copper Night Cream mit den blauen Kügelchen und kann berichten?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Samstagnacht hab ich die Beautiful Body Body Cream bestellt und gestern kam bereits das Paket Keine Ahnung wie das geht, denn das hatte ich bei HSE noch nie. Die Creme ist schön reichhaltig, zieht aber tatsächlich gut ein - darf also bleiben

Maria, die ja dank Judiths Pflege noch genauso aussieht wie beim Markenlaunch... Vielleicht war sie ja bei DR.Rick&DR.Nick und hat eine von den mit Hy-Spritzen gefüllten Schalen bekommen, aber diesmal sieht ja wohl ein Blinder dass ihr volles Gesicht wohl kaum das Ergebnis von Luxus-Kosmetik ist. Überhaupt find ich das in letzter Zeit echt heftig wie breit und lang diverse Gesichter werden. Da steckt ja wirklich ein kleines Vermögen mit Fillern drin