Genau und ständig sieht so reich aus
Wer will denn reich aussehen ????
Genau und ständig sieht so reich aus
Wer will denn reich aussehen ????
Hat die ICE Lotion schon jemand erhalten und kann berichten ob sie kühlt? Ich hab meine noch nicht gekriegt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, die ist noch nicht da.
Meine ist auch noch nicht da. Der Hase ist so eine lahme Ente
ich denke diese lotion ist so wie die cryo sachen die einen merken was die anderen nicht
Ist jetzt unterwegs, allerdings bin ich morgen arbeiten. Falls das Paket morgen schon kommen sollte.
Falls jemand das Produkt nutzt, es ist für kurze Zeit in 50 ml bei DM im Angebot-
https://www.instagram.com/stories/ju...6561738586409/
habe die cryo bodylotion immer noch nicht. paket versendet aber seit 2 tagen bei dhl "die sendung wurde elektronisch angekündigt" bei hse angerufen. wissen natürlich auch nichts, bei dhl kann man ja wegen dieser fu.. ki nicht anrufen, bzw kriegt keine auskunft, die man braucht. bin sooo sauer![]()
das kommt in letzter zeit oft vor es hängt und hängt und keiner rührt sich
ich habe heute morgen erneut ordentlich druck gemacht. sowas kann ich. freundlich, mit argumenten aber sehr bestimmt. wieder ausreden von hse, müssen bis nächste woche warten. erst dann ist nachforschungsauftrag möglich. und siehe da: 30 minuten später mail von dhl. das paket kommt morgen
meine bodylotion ist gestern gekommen. gerade aufgetragen und sie kühlt tatsächlich und wie. wohl sehr menthollastig. sie hat mich heute morgen gerettet. war so kaputt von einer so üblen schwüle nach dem gewitter. dann die lotion aufgetragen und es geht mir viel besser. individuelles einzelergebnis. hätte sie bei der hitzewelle gebraucht. kam viel zu spät.
Seri, wie lange war sie kühl? Ich habe schon diverse Kühllotionen gehabt, aber die kühlten nicht wirklich, sondern "pieksten2(?) ich kann das schlecht erklären, jedenfalls, war das nicht angenehm
Liebe Grüße Bea
hi bea, die kühlung hat schon bei mir ca eine halbe stunde angehalten. fühlt sich an wie eiswürfel mit menthol. wie gesagt, hat mich gerettet. mein kreislauf war im keller und nach dem eincremen kam er wieder ins lot. dachte schon, ich muss mich wieder hinlegen. hatte mal einen kühlschaum, der hat "gebizzelt". aber die lotion ist nur kalt, kein vergleich mit der cryo gesichtspflege.
Ich habe mir die Lotion auch noch bestellt ist aber erst heute versandt worden,da bin ich echt gespannt wie sie bei mir wirkt,ich mag es nicht wenn das so lange kühl bleibt sondern nur beim auftragen und kurz danach,mal sehen
Bei Judith im Shop gibt es bald die Adentskalender,habe eine mail erhalten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute habe ich die Cryo Körperlotion erhalten und sofort probiert,zuerst dachte ich, da tut sich gar nichts aber nach ca 1/2 Minute konnte ich einen ganz leichten Kühlungseffekt merken,für mich nicht unangenehm und das hat dann so ca 10 Minuten angehalten.Der Duft ist ziemlich menthollastig,das stört mich aber nicht und sie darf bleiben![]()
LG Elficat
wie gesagt, die kühlung hat bei mir ca 30 minuten angehalten. hat wohl mit der hautbeschaffenheit zu tunhabe mich allerdings auch nich groß bewegt. bin vom bad direkt zum schreibtisch gegangen.
man gut das ich nicht bestellt habe menthol auf der haut mag ich gar nicht
es steht bei der Beschreibung daß Menthol enthalten ist,es kommt bei mir auf die Menge darin an und die paßt,die Textur ist ein leichtes Fluid,zieht schnell ein,im Winter würde ich das allerdings nicht verwenden.
LG Elficat
na, bei den energiepreisen brauchen wir im winter eher eine wärmecreme
ich muss gerade schmunzeln. Auf HSE trend ist ein Judith Fashion stunde. alles , was sie präsentiert, verkauft sich in dieser Stunde noch aus, oder ist begrenzt. Ich weiss ja ncht, wann die Live ausgetragen wurde, aber alles ,was ich mal nach geguckt habe, ist noch in allen Grössen da![]()
Liebe Grüße Bea
Ich habe mir den Boucle Blouson in schwarz bestellt und gestern erhalten,leider ist er zu eng geschnitten und ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt,eine Nr.größer wäre genau richtig gewesen,gibt es aber leider nicht mehrDie Qualität ist
![]()
LG Elficat
Ich habe mir den Lip Boost Lipgloss bestellt und hoffe auf einen Gloss, der nicht zu stark kribbelt.
was soll ich mit ampullen die es dann nicht mehr zu kaufen gibt ???