Danke Charlette, dann werde ich es ausprobieren Diese sich anpassenden MU lassen mich persönlich kalt, es kann meiner Meinung nach nicht funktionieren da der Unterton der Haut nicht bei allen gleich ist.
Danke Charlette, dann werde ich es ausprobieren Diese sich anpassenden MU lassen mich persönlich kalt, es kann meiner Meinung nach nicht funktionieren da der Unterton der Haut nicht bei allen gleich ist.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti, Du kannst ja mal berichten, wie es bei Dir gewirkt hat.
Vielen Dank Charlette, ich habe mir die Homepage von Catrice mal angesehen, die haben ja richtig viele MUs, da kann man sehr schön stöbern.
Beim Rossmann gibt es eine gute Auswahl von Catrice Prrodukten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja. Oder bei dm oder Müller. Bei letzterem ist die Auswahl am größten, weil die die längste Catrice Theke haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dito! Der Kajal hält auch super, allerdings verwende ich Puder vorher und anschließend, damit das so ist.
Hallo Shanti,
ich habe ja auch immer das Farbproblem. Mit der JW dm Foundation (das Creme MU im Tiegel) bin ich echt sehr zufrieden. Die Farbe passt sich super an und deckt sehr gut, auch den Concealer (Judith's Covering Concealer) finde ich toll. Vielleicht wäre das eine Alternative zu André Schulz?
Geändert von kati** (01.02.2020 um 08:21 Uhr)
Liebe Grüße
Kati
Danke für den Tip kati, ich glaube ich sollte eine längere Mittagspause einplanen und mal wieder zu DM gehen
Popinki, super Idee! Bei mir hält der Avon-Stift auch ohne Puder bombastisch, hoffentlich bleiben sie noch ewig im Sortiment.
Hier gibt es doch so einige Fans des Edelweißpuders. Der ist auf 18,99€ reduziert und jetzt auch bestellbar!
ich hab den conceiler 8in1 vor einiger zeit bestellt knappes jahr, jetzt will ich ihn benutzen und es kommt eine ölige getönte paste raus :( irgendwie verbinden sich die komponenten nicht, kann man den noch irgendwie retten???
so ein mist aber auch !!
nein der hat einen pinsel vor und man muss hinten drehen dann kommts vorn raus aber ich hab schon geschüttelt hat aber nix gebracht :(
Mal gut zudrehen und in heißes Wasser legen, dann schütteln, das geht ganz oft auch bei Mascara und flüssigen Lidschatten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo das hab ich auch schon gedacht, mal versuchen so kann ich den ja eh nicht benutzen!! danke
Ganz ehrlich? Ich würde das Teil reklamieren.
Es gibt einige neue Produkte, einen neuen Duft https://www.hse24.de/dpl/p/product/428758 , scheinbar hat die 24h PM Creme ein neues Outfit (und wurde hoffentlich nicht überarbeitet) https://www.hse24.de/dpl/p/product/427502. Das neue Ferulaserum https://www.hse24.de/dpl/p/product/427503 hört sich gut an, es hat allerdings genau wie das neue Silkserum https://www.hse24.de/dpl/p/product/427500 Alkohol direkt an zweiter Stelle stehen. Muss das sein?
Hat jemand Erfahrung mit der Omega Augencreme, die es gerade als Doppelpack gibt? Ist sie sehr reichhaltig?
Es gibt einen Set mit der Phytomineral Creme und das Ferulaserum, das wird bestimmt der JdW, kann man allerdings nur sehen wenn man Phytomineral in der Suchleiste eingibt.
...und eine neue Life Long Beauty Creme mit 120 ml, darauf freue ich mich am meisten die Rich Rose Versionen mag ich überhaupt nicht, sie sind einfach nichts für trockene Haut und der Duft finde ich unerträglich, so riecht keine Rose Ist aber nur mein Empfinden.
@Popinki, das EdP Noir Ylang Ylang gab es schon vor ca. 2 Jahren oder mehr, allerdings nur in der 50 ml Größe. Ich finde der Duft sehr "lecker", richtig schön pudrig, und war sehr traurig dass er nicht mehr angeboten wurde. Ich hoffe nur dass er nicht als Schorle gestreckt wurde, wie Hugs & Kisses und Judith´s Secret in der 200 ml Flasche
Die Omega Augencreme würde mich auch interessieren, ich bin gespannt was ihr berichtet.
Das Set habe ich noch gar nicht gesehen! Ja, das wird bestimmt Joker, denke ich auch. Und das Seidenserum AdT.
Wusste nicht, dass es den Duft schon mal gab. "Pudrig" hört sich sehr gut an!
genau, das Set ist nur unter "Phytomineral" sichtbar (in der Suchleiste eingeben).
Schau hier, ich hoffe es funktioniert:
https://www.hse24.de/dpl/p/product/427497
Der Duft ist wirklich sehr schön, Popinki, wenn du pudrige Düfte magst und für den Preis würde ich es auf jeden Fall ausprobieren
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mir fällt als erstes "Skinceuticals" ein beim Ferulaserum, die Produkte sind natürlich etwas preisintensiver. Kann es sein, dass die als erstes damit gearbeitet haben, vor vielen Jahren schon?
Danke! Werd ich mir noch überlegen. Bei Ylang Ylang denke ich gleich an Gardenienduft und den kann ich in Düften nicht ab, davon wird mir schlecht. Der Duft geht nicht in die Richtung hoffentlich?
Das Set ist interessant. Aber eben: Der Alkohol zu weit vorn für meinen Geschmack.
Einen Booster gibt es auch neu https://www.hse24.de/dpl/p/product/427504.
Geändert von Popinki (07.02.2020 um 01:26 Uhr)
Ich bin leider nicht sonderlich talentiert wenn es darum geht Düfte zu beschreiben ich nehme persönlich den Ylang-Ylang nicht wahr, für mich ist Noir ein kuscheliger und pudriger Winter Duft, kein orientalischer, er füllt zwar den Raum und wird sehr gut wahrgenommen (ich habe sehr oft Komplimente dafür bekommen) aber er erschlägt nicht.
Das Set wird unter Bestellnummer 427497 auf EUR 39,98 reduziert angeboten. Gut finde ich dass man beide einzeln kaufen kann, mir gefällt die Creme persönlich nicht, das Serum würde ich aber gerne ausprobieren
Es gibt wieder das Skin Perfection Beauty Treatment für 99,98
Ich hatte Ylang Ylang schon mal da und war von dem überhaupt nicht überzeugt. Einer der PdL Düfte, der in meiner Nase recht nichtssagend war. Verbraucht und vergessen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe auch die kleine Variante von Noir Ylang Ylang. Für mich ist die Moschusnote am präsentesten, lieblich abgerundet durch die Blütennuancen! Ein netter, pudriger Duft! Kein Wow-Effekt und für mich nur sanft wahrnehmbar.
Das Make-Up AdT werde ich nicht behalten. Vom Farbton passt es perfekt und es lässt sich gut auftragen. Leider mangelt es stark an der Deckkraft und kann hier maximal mit einer getönten Tagescreme mithalten. Das ist nicht das, was ich möchte!
Das mitbestellte Lippenöl darf bleiben! Das hat meine spröden, trockenen Lippen gerettet!
Im Moment nehme ich die Golden Nectar Face Cream und bin begeistert, wie gut sie meiner Haut tut und wie gut meine Haut aussieht. Gerade im Winter bin ich sonst immer recht unzufrieden mit meiner Haut, aber diese Creme ist perfekt!
Hallo Balu!
Na gut, ich teste den Duft, der scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Ich dachte nämlich, der wäre neu.
Und den Edelweißpuder probiere ich vielleicht auch aus, der ist jetzt reduziert und ich neine, du schriebst mal, dass der auch für helle Haut geeignet wäre.
Was sagst du zu den neuen PM Seren/Drops? Ich würde gern testen, aber mir ist definitiv der Alkohol zu weit vorne und meine Haut ist schon trocken.
Popinki!
Ja, der Puder ist für helle Haut geeignet, da er auf der Haut eigentlich transparent wirkt. Ich nehme ihn gerne unter Puderfoundation zum Ausgleichen oder über Flüssigfoundation als Finish.
Die Beauty Drops werde ich nicht bestellen,weil ich nichts Neues testen möchte. Bleibe lieber bei dem, was meiner Haut bekommt und brauche auf, was ich habe!
Transparent trotz der Braunanteile?
Da bin ich auch gerade, das zu verwenden, was meine Haut verträgt. Nicht, dass ich in meinem persönlichen Laden keine Auswahl hätte. Dummerweise lauern die bösen bösen Versuchungen hier und da.
Mich interessiert das Vorteilsangebot,2 neue Sachen, da bin ich auf die Präsentation gespannt.Momentan benutze ich wieder einige PM Produkte und bin überrascht wie gut die für meine Haut sind,habe ja schon länger nichts von PM genommen und einiges aus dem Bunker befreit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das war der Schubser, der noch gefehlt hat. Und wenn es den jetzt neu in 100ml gibt, bekomme ich hoffentlich eine neue Flasche.