Hört bitte auf, hier mit dem Duft rumzufixen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist ein Korrekturpuder und ist nicht deckend,ich mag ihn gerne auch als finish.
Es gibt auch einige neue Luxury Diamond Artikel,die Serie wird wohl wieder erweitert.Vielleicht kommen auch mal wieder das Duschgel und der Toner,da wäre ich sofort dabei. Die KC habe ich bereits nachbestellt
Ich freue mich schon auf die Sendungen heute Abend.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich erwarte von Puder nie, dass er deckt. Dafür gibt es Foundations. Es ging mir um mögliche Farbabgabe, die evtl. für mich zu dunkel sein könnte. Aber Balu hatte mich schon aufgeklärt. Ich würde den Puder aber auch, genau wie du, als Finishpuder verwenden. Daher ist der schon so gut wie bestellt.
Ich werde auch gleich die Sendung schauen. Und ich habe noch immer nicht kapiert, weshalb jede JW Woche immer schon um 22 Uhr beginnt und nicht wie üblich um 23 Uhr.
Aha, die PM Creme wurde überarbeitet und enthält jetzt einen neuen Wirkstoff.
Ferulasäure
Aber die Ferulasäure ist doch in den Drops. Oder auch in der Creme?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lt. Incis bei HSE ist Ferulasäure nur in den Drops. Die Creme scheint incitechnisch unverändert.
Hm,ich habe es so verstanden daß nur das neue Nacht Serum den neuen Wirkstoff enthält .
Ich habe jedenfalls das Vorteilsset bestellt,hört sich für mich gut an
LG Elficat
Ich finde das ADT spannend.
Nein, nicht in der PM Creme.
Nein. JW sagte, dass die PM Creme einen neuen Inhaltsstoff enthält, der sie "geschmeidiger" macht und wie Silikon wirken soll, aber rein pflanzlich ist. Den Namen des Wirkstoffes sagte sie nicht. Wie gesagt, ich rede von der 24h Creme.
Das AdT ist doch ein ganz neues Produkt, ebenso wie das Silk Serum.
Geändert von Popinki (09.02.2020 um 01:38 Uhr)
Das Duo PM Duschgel mußte auch noch mit ich mag gerne alles aus einer Linie ,PMDuschgel,KC und Parfum,da habe ich sowieso immer eins in Reserve
LG Elficat
Oh oh, die Woche hat doch erst angefangen!
Ist schon bekannt, was das zweite AdT Ende der Woche werden wird? Ich dachte ja, die neue LLB Creme, aber die ist auch Joker.
Sollte LD nicht rausfliegen?
Sieht nicht so aus, würde ich sagen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja das ist ausverkauft.Die LD Ampullen habe ich gesehen da bin ich aber noch mit Beates und Peters Ampullen eingedeckt.
Vielleicht ist nächstes Wochende Luxury Diamond AdT,da gibt es auch ein neues Serum das noch nicht reduziert ist.
LG Elficat
Sehr schöne Angebote, spannende Innovationen, sehr gute Preise und ein voller Warenkorb. Ich bin begeistert. Der 13te Geburtstag von JW ist der Hit!
Also ich bestelle mir das erste mal Phytomineral! Habe mir den 2tlg.Joker , den Doppelpack an Augencreme und die Körpercreme bestellt! Bin schon neugierig wie es sich auf der Haut an fühlt!) Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Mich bekommt JW diesmal nicht. Ich habe noch so viel auf Lager, ich kann meine ganze Nachbarschaft versorgen und trotzdem noch wahrscheinlich jahrelang davon zehren. Deswegen habe ich auch nur mal reingezappt als sie heute nachmittag mit Natascha auf Sendung war. Also mir gefällt der neue Look von Judith nicht, diese sleek-Haare und dann noch so dunkel....das ist in meinen Augen nicht unbedingt vorteilhaft. Na ja, solange es ihr gefällt.....dafür war Natascha heute wieder fesch, die neue Frisur, in Wellen gelegt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mich hat sie auch mit dem no Make-up ADT Look abgeholt, dazu kamen dann noch die Lipliner Lolita und der 2seitige Lippenstift ‚she wants ist all’ das Hyaluron Elixir zum einnehmen und die neue Little Lunch Boullion.
Huch, Frau Morticia Williams ist auf Sendung. Jetzt macht sie auch in NE, klar, auf diesem Gebiet muss die jetzt auch noch tätig werden. Wenn die Wirkung so dolle ist wie auf den Vorher-Nachher-Bildern gezeigt wird, kann sie ihre überparfümierten Cremes einmotten - braucht man dann ja nicht mehr.
wollte mir die PM creme bestellen aber leider gibts die ja nur im combi mit dem ach so neuen feurulic serum und wieder alcohol an zweiter stelle wie auch beim ADT muss das sein?????? dann eben nicht sowas will ich nicht auf meiner haut!!
aber vielleicht gibts die creme ja dann irgendwann solo
Beautyevi und Charlette
Ich sehe gerade in der tvspielfilm, dass Judiths Mann jetzt auch eine eigene Show bekommt (vorerst allerdings nur ein Testballon mit einer Folge). "Das Antikduell". Zusammen mit seinem Zwillingsbruder (also Rositas Mann, denke ich) reist er durch Belgien und spürt Antiquitäten auf. Eine Art "Bares für Rares" in einem etwas anderen Format. Die beiden spielen dabei um den größten Gewinn (daher also das "Duell").
16. Februar, 18.10 Uhr, Vox.
Hier kann man Näheres über die Show lesen: https://www.bunte.de/entertainment/d...emann.amp.html
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
der arme wird nur als "ehemann von" gehandelt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB