Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 128 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.049

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    vielleicht auch zuviel filter???

  2. #1562
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.520

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir gerade mal das Video mit dem Rosen-Set angesehen. Da sieht sie wirklich nicht gut um die Augen aus, vielleicht nicht optimal geschminkt, oder sie hat irgendwas mit den Augen, sie blinzelte ziemlich oft. Eine Perücke habe ich allerdings nicht gesehen.

  3. #1563
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith trägt doch oft Haarteile oder solche Clips, die nicht immer so angebracht sind, dass es nach natürlicher Haarpracht aussieht.

  4. #1564
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie hatte nur das eine Auge geschminkt, deshalb sah es so komisch aus ...zumindest in der 17.00 Uhr Sendung war das so
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #1565
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.868

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau Pegena, ich habe mich auch über das blinzeln gewundert. Ich hab schon oft gedacht das sie eine Perücke trägt. Ist ja nicht schlimm, das machen ja viele vielleicht hat sie eine Allergie gegen irgendwas, deshalb die zugeschwollenen Augen

  6. #1566
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.049

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich fand ihre haut sah ohne diese ganze schminke und puder viel besser aus, dannach sieht es immer so leblos aus

  7. #1567
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein Pearlserum der Collagen-Linie ist eingebucht. Ich finde ihre Kosmetik wird immer teurer

    @Melina, der Lippi Best. Nr. 429880 ist wieder vorrätig allerdings nicht versandkostenfrei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #1568
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Shanti, ist ja auch "Luxuskosmetik"...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #1569
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wird es sein, Lily
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #1570
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    702

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Eine wirkliche Luxuxcosmetic unter dem Namen Shanti gibt es allerdings auch!! nur nicht bei Judith!

  11. #1571
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    stimmt, Naturkosmetik, aber richtig teuer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #1572
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.599

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ein Pearlserum der Collagen-Linie ist eingebucht. Ich finde ihre Kosmetik wird immer teurer

    @Melina, der Lippi Best. Nr. 429880 ist wieder vorrätig allerdings nicht versandkostenfrei.
    Danke Shanti
    Geändert von Melina (09.05.2020 um 21:45 Uhr)

  13. #1573
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.575
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das es teurer wird, ist mir auch schon aufgefallen, schon wieder mal ein Serum für 40 €, nee, danke. Obwohl mir das letzte Serum gut gefällt. Aber das war eine Ausnahme.

  14. #1574
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein ADT und wieder ein neues Serum Warum müssen immer neue Produkte als ADT kommen???

    Muss das sein??? Was findet Ihr besser? Eine kleine feine Kosmetiklinie/Kosmetikmarke mit max. 10 Produkten oder doch lieber wie z.B. bei Judith 200 verschiedene Artikel???

  15. #1575
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Immer neu heißt ja leider nicht immer besser...man hat bei ihr keine Nackkaufmöglichkeit, sie sagt zwar häufig, die Produkte kommen in kleineren Größen wieder aber meistens kommen sie gar nicht mehr...

  16. #1576
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ein ADT und wieder ein neues Serum Warum müssen immer neue Produkte als ADT kommen???

    Muss das sein??? Was findet Ihr besser? Eine kleine feine Kosmetiklinie/Kosmetikmarke mit max. 10 Produkten oder doch lieber wie z.B. bei Judith 200 verschiedene Artikel???

    Ich habe mich JW ganz abgewandt, weil ich auf Grund der Vielzahl an Produkten nicht mehr so ganz durchblicke und weil die die Preise zwar fast unmerklich immer weiter nach oben gehen.

    Ich bin deshalb wieder bei RM gelandet. Überschaubare Produktpalette zu soliden Preisen mit ( für mich ) super Wirkung.
    LG cremati

  17. #1577
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.668
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Mama war auch bei JW vor allem die Rosenserie, ist aber auch sehr enttäuscht, das man nie nachkaufen konnte und die Creme jedes Jahr, drei Jahre in Folge eine andere war, sie hat sich jetzt die schwarze Nachtcreme die BDS von Ricarda M. gewünscht, bin gespannt was sie sagen wird bei Tagescreme ist sie jetzt bei Börlind und bei der „Jane Fonda“ Creme soll ja ein Dupe zur Creme Rose Lumiere von Clarins sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #1578
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.520

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Homeshopping lebt von immer neuen, sensationellen Produkten. Konstanz ist da nur hinderlich. Insofern wird nur das umgesetzt, was die Sender fordern: immer und immer wieder neue Produkte. Was sich nicht als sensationell herausstellt, kommt nicht mehr. Die Grundlinien bleiben, um Konstanz zu simulieren. Und selbst innerhalb dieser Grundlinien werden ständig neue Produkte herausgebracht.

    Selbst ein Peter Schmidinger, der "geschworen" hat, bei seinen zwei Linien zu bleiben, musste was neues bringen. Oder auch Materne beim Channel. Er sagte damals sinngemäß in einer seiner ersten Sendungen, er würde bei einer Grundlinie bleiben und nur "Booster" dazu herausgeben, man könne selbst mischen (Okay, da war ich schon raus, so was hasse ich, ich will fertige Produkte, nicht mischen). Aber grundsätzlich war das ja erst mal ein gutes Ansinnen, muss ja nicht nach mir gehen. Fünf oder sechs Produkte, die jahreszeitgemäß oder nach Hauttyp "aufgemischt" werden können. Und jetzt? Der hat mittlerweile auch etliche Linien. Wer erfolgreich sein will im HS, muss neues bringen.

  19. #1579
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber man kann wirklich nie etwas nachkaufen! Das nervt!!! Man möchte doch bei einem Produkt bleiben und nicht immer etwas neues verwenden. Das schadet doch der Haut Würden die Produkte gut sein und wirken, müsste man doch nicht immer neues bringen

  20. #1580
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.599

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand das Buch von Judith gelesen? Dort schreibt sie dass man im Home Shopping immer neue Produkte bringen muss, das ist das A und O des Verkaufes. Als Kunde wird man immer wieder neu verführt, das ist lukrativer als nur Nachkauf Kunden zu bedienen

  21. #1581
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das hat bei mir zu Anfang meiner Homeshoppingzeit genauso funktioniert. Ich wollte alles haben und testen.
    Das hat jedoch gewaltig nachgelassen. Ich kaufe nur noch was ich brauche und vorallem was ich auch aufbrauchen kann.

    Aber es wachsen ja immer neue Kundinnen nach
    LG cremati

  22. #1582
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    702

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Aber man kann wirklich nie etwas nachkaufen! Das nervt!!! Man möchte doch bei einem Produkt bleiben und nicht immer etwas neues verwenden. Das schadet doch der Haut Würden die Produkte gut sein und wirken, müsste man doch nicht immer neues bringen
    Ähnliches, vllt nicht in dem Umfang, passiert doch draussen auch. Loreal zum Beispiel, lässt auch Marken auslaufen und bringt laufend Neue!
    Ich weiss noch, als vor Jahrzehnten Plenitude auf allen Kanälen fast orgiastisch beworben wurde! Wo gibt es die noch? Und bei Drogerie Eigenmarken
    wie dm oder balea ist es ähnlich!
    Ich finde es auch nicht gut und kaufe auch keine Auslaufkosmetik aber da hat Jeder ein anderes Händchen!

    Übrigens war gestern spät Judith mit Natascha auf Sendung! Judith sah aus, wie für Probeaufnahmen zur Neuverfilmung
    von Cleopatra! Sie sah wirklich gut aus, nur für den täglichen Gebrauch etwas zuviel, für meine Geschmack eben!
    Geändert von aeneas (10.05.2020 um 09:55 Uhr)

  23. #1583
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.599

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe das infinite Konzentrat in der Spritzentube bekommen und bin diesmal enttäuscht. Das ist sehr wässrig und man merkt absolut nichts und man sieht auch nichts, von wegen Soforteffekt. Ich dachte es wäre ähnlich zu dem Produkt Collagenesis von Dimitri James von Skinn Cosmetics, das hat richtig Power. Das von Judith leider nicht.

  24. #1584
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab jetzt das dritte mal das neue pearl serum verwendet. Erst jetzt habe ich bemerkt als ich es in die handinnenfläche gegeben hatte und dann aufs Gesicht gegeben habe dass die handinnenflächen glitzern. Hat noch jemand das bemerkt?

  25. #1585
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.505

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kenn das von dem perl serum von EG. Da war es genau so.

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...ct.280941.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #1586
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.599

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Vorgänger Perlserum von Judith aus dem Skin Perfection Set hat zum Glück keinen Glitter

  27. #1587
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Warum muss bitte ein serum glittern oder glowen? Es soll pflegen.

  28. #1588
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe bisher noch nie etwas von ihr gekauft, sehe sie immer nur im Fernsehen. Wenn ich mir das hier so durchlese, sollte ich aber besser die Finger davon lassen oder habt ihr etwas was ihr wirklich empfehlen könnt?

  29. #1589
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.450

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja sie hat schon einige gute Sachen,die müßen halt für einen persönlich passen und das kann man nur herausfinden wenn man testet.Ich kaufe seit 10 Jahren JW Produkte und natürlich sind auch Sachen dabei die ich nicht mehr nachkaufe,genauso wie ich viele Dinge und wieder nachkaufe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #1590
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.520

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist eben, wie Elfi schon schrieb, persönliches Empfinden. Ich mag auch einige Sachen von ihr, speziell aus den Rosen-, Edelweiß und Phytominerallinien. Die pflegen alle sehr gut. Grundsätzlich würde ich fast sagen, je teurer, desto schlechter (wie gesagt, persönliches Empfinden). Ihre Beauty-Institute-Sachen wirken alle teuer verpackt, aber die Pflege ist bei ihren preiswerteren Sachen besser. Das meiste Geschäft macht sie vermutlich mit Seren, weil die - angeblich - viel besser wirken als Cremes. Das kann man glauben oder auch nicht, die meisten glauben es. Dazu dann noch die teuren Zusatzartikel wie Reiniger, Duschgel, zum Serum noch ein Konzentrat, das noch besser wirken soll, eine Handcreme, Parfum etc. Das sind wirklich teure Sachen (bis aufs Parfum, aber 100 ml für 20 Euro riechen auch nur von 12 bis Mittag), die ich persönlich dann woanders kaufe. Da unterscheidet sie sich aber kaum von anderen HS-Anbietern, obwohl die meist die Grundprodukte richtig günstig anbieten (z. B. Ricarda M.). Die sind bei Judith auch oftmals teurer.

    Was ich mag, ist, dass sie auch reichhaltigere Sachen anbietet, das ist bei den anderen oft Mangelware, da fehlt es z. T. schon an einer Nachtcreme. 24-h-Cremes reichen nur bei fettiger oder junger Haut. Obwohl ich ihren heißgeliebten "In-Öl"-Kram gar nicht mag.

    Wie bei allen HS-Anbietern gilt: grundsätzlich nur im Angebot kaufen, die sog. "Normalpreise" sind Mondpreise. Natürlich ist sie mindestens so gut wie die teuersten Anbieter auf dem Markt, und die Normalpreise sind immer noch sensationell günstig , aber: das stimmt nicht. Wenn man aber ihre Cremes im Angebot kauft und als Hauptargument "Es muss gut duften" hat, wird man mit ihrer Kosmetik glücklich.

  31. #1591
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist eben, wie Elfi schon schrieb, persönliches Empfinden. Ich mag auch einige Sachen von ihr, speziell aus den Rosen-, Edelweiß und Phytominerallinien. Die pflegen alle sehr gut. Grundsätzlich würde ich fast sagen, je teurer, desto schlechter (wie gesagt, persönliches Empfinden). Ihre Beauty-Institute-Sachen wirken alle teuer verpackt, aber die Pflege ist bei ihren preiswerteren Sachen besser. Das meiste Geschäft macht sie vermutlich mit Seren, weil die - angeblich - viel besser wirken als Cremes. Das kann man glauben oder auch nicht, die meisten glauben es. Dazu dann noch die teuren Zusatzartikel wie Reiniger, Duschgel, zum Serum noch ein Konzentrat, das noch besser wirken soll, eine Handcreme, Parfum etc. Das sind wirklich teure Sachen (bis aufs Parfum, aber 100 ml für 20 Euro riechen auch nur von 12 bis Mittag), die ich persönlich dann woanders kaufe. Da unterscheidet sie sich aber kaum von anderen HS-Anbietern, obwohl die meist die Grundprodukte richtig günstig anbieten (z. B. Ricarda M.). Die sind bei Judith auch oftmals teurer.

    Was ich mag, ist, dass sie auch reichhaltigere Sachen anbietet, das ist bei den anderen oft Mangelware, da fehlt es z. T. schon an einer Nachtcreme. 24-h-Cremes reichen nur bei fettiger oder junger Haut. Obwohl ich ihren heißgeliebten "In-Öl"-Kram gar nicht mag.

    Wie bei allen HS-Anbietern gilt: grundsätzlich nur im Angebot kaufen, die sog. "Normalpreise" sind Mondpreise. Natürlich ist sie mindestens so gut wie die teuersten Anbieter auf dem Markt, und die Normalpreise sind immer noch sensationell günstig , aber: das stimmt nicht. Wenn man aber ihre Cremes im Angebot kauft und als Hauptargument "Es muss gut duften" hat, wird man mit ihrer Kosmetik glücklich.
    Liebe Pegena, das hast du so toll beschrieben ...ich kann alles was du geschrieben hast zu 100 % unterschreiben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #1592
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hier ist ja nichts los. Gerade sehe ich zufällig beim Bügeln die Präsentation des Parfums Peptide Science. Natascha ist völlig begeistert, ich übrigens auch. Der Duft ist frisch, cremig, pudrig
    Die Körpercreme ist genauso toll. Ich habe mir beides bestellt, da ich noch einen Geburtstagsgutschein hatte. Viele stehen auf den Babypowderduft.
    Der ist viel, viel besser, wunderbar.

  33. #1593
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute hat mich die Judith sehr überrascht, als sie total liebevolle Worte der Melanie Wenzel in der 17.00 Uhr Sendung sagte, und sie mit einem Blumenstrauß in der HSE Familie begrüßte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #1594
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Naja, mir kam das eher wie Eigennütz statt netter Geste rüber, schließlich wird Melanie's Kosmetik ja von Cura produziert, logisch, dass sie dann auch dafür Werbung macht. Meine Meinung.

  35. #1595
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau das dachte ich mir auch, majesticlily
    Liebe Grüße
    Sinan

  36. #1596
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.049

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    sie hat das doch schonmal gemacht als m.wenzel ganz neu gestartet ist!!
    ich hätte ja gerne das ADT von gestern getestet (peptide sience) aber alcohol denal gleich an zweiter stelle geht ja gar nicht, und dann von luxus und super inhaltsstoffen reden

  37. #1597
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.520

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, Melanie Wenzel gehört zur "Cura"-Familie, jeder Euro Umsatz, den sie bei HSE macht, geht auch zum Teil in Judiths Tasche. Vielleicht sind die Umsätze nicht so doll, und Judith muss helfen, indem sie kräftig Werbung macht (nur eine Vermutung, aber Naturkosmetik ist ein schwieriges Feld).

  38. #1598
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.841

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also mich haben die Tages- und Nachtcreme von MW (rote Linie) total überzeugt. Habe nicht nachgekauft, weil ich erst aufbrauchen muss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  39. #1599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hi,
    hat noch jemand die "Chin-up"-Creme aus der Peptide-Serie bestellt? Meine kam heute. Ich mag den Geruch leider gar nicht...staune, da es davon doch sogar ein Parfum gibt. Umgeschlagen sein kann die Creme doch nicht, da neu produziert, oder?
    Viele Grüße
    Lonny

  40. #1600
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wie es aussieht gibt es bald neue Beauty Institute Produkte
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.