Echt? Woher weißt du das Shanti?
Echt? Woher weißt du das Shanti?
Nächste Woche Samstag startet doch ihre Jokerwoche (Beautyinstitut) und da werden sicher neue Produkte kommen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Genau auf der HSE HP sind einige Sachen schon abgebildet (der Pfeil einfach anklicken, dann kommt die Vorschau):
https://www.hse24.de/
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja, abgebildet sind einige Produkte, aber leider sind die noch nicht aufrufbar.
Judith hat gesagt daß Leonie im neuen BI in Innsbruck zugeschaltet wird und man einen Einblick ins neue BI bekommt.Bin schon neugierig,da fahre ich sicher demnächst hin.Es sind auch schon einige BI Produkte reduziert und die neue Linie wird sicher erst zur Joker Woche erhältlich sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo meine lieben
Ich bin auch mal wieder hier, und wollte euch fragen wie das mit der antiox Creme war? Ich meine ob es eine alte Version war oder eine Neuauflage war. Ich weiß auch gar nicht mehr wie lange das jetzt her ist. Sie ist jetzt nämlich wieder zum reduzierten Preis erhältlich.
Ich würde sie mir heute gerne bei der Happy hour bestellen. Aber eben nur wenn sie noch nicht zu alt ist.
Gebt mir doch bitte mal euer Feedback.
Die Antiox-Creme war gefühlt Jahre nicht erhältlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Altbestände gibt. So weit ich mich erinnere, wurde ab und zu die Antiox-Maske angeboten, aber das ist auch schon lange her.
Dito. Wenn ich in der Nähe wohnen würde...so ein kleiner Ausflug wäre schon schön.
Hat jemand von euch das Skin Perfection Trio,
Bestellnr. 422416, aus dem BI? Es ist wieder reduziert. Ich überlege es in der Happy Hour zu bestellen. Habe aber ein bisschen Bedenken, wegen der Verträglichkeit bei empfindlicher Haut wegen des Glykols. Wie sind eure Erfahrungen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da wollte ich im Mai vorbei auf dem Weg zum Gardasee. Nun denn, dann in 2021
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke xaari,ja ich kenn sie aus älteren Zeiten. Da hat sie mir gut gefallen.
Ich hab sie bestellt. Und das Herstellungsdatum lässt sich dann durch die letzte zahl ablesen,ja? So war es doch?
Die scheinen da jetzt etwas geändert zu haben. Ich habe das letzte AdT von ihr bestellt, da war eine andere Nummer drauf, da kann man nicht mehr zuordnen. Bei den Produkten bis 2019 wird das aber noch funktionieren.
Hallo conny, so viel ich weiß werden immer wieder (mindestens 2 Mal im Jahr) sowohl die Peel Off Maske als auch die Creme von AntiOx angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen dass jedes Mal alte Ware verkauft wird
@Pegena, es stimmt, es ist mir letztens auch aufgefallen, es sind jetzt 4 Zahlen und 1 Buchstabe aufgedruckt.
Ich drücke dir die Daumen conny und wenn es doch eine olle Creme sein sollte kannst du sie immer noch zurücksenden
Ganz genau.
LG Elficat
Hello Beauties
Das BI Set kann ich auch empfehlen. Der Preis für 80 Euro ist sehr gut. Ich finde es ist auch gut für eine empfindliche Haut geeignet. Wer noch niemals nie mit Glycol zu tun hatte .. kann hier recht gut einsteigen. Wer schon ein Säureprofi ist wird hier nicht mehr den mega WOW Effekt feststellen. Es kommt darauf an was man eben eventl schon regelmäßig benutzt. Wie hoch die Konzentration ist und wie oft man das ganze eben anwendet.
Das Set ist ganz gut durchdacht. Was fehlt ist ein Sonnenschutz für danach! Den kann ich auf jeden Fall dazu empfehlen! Eigentlich ein MUSS! Glycol macht die Haut eben sehr lichtempfindlich! Wer keinen Bock auf Sonnenschutz hat..sollte hier dann einfach die Finger davon lassen! Die Glycolgepeelte Haut wird einem die Sonne nicht verzeihen! Es werden dann über die Zeit gesehen mehr Flecken und Schäden entstehen als vorher. Verwendet man diese Set regelmäßig erübrigt sich auch jedes weitere Peeling. Das könnte die Haut schnell sichtbar überfordern.
Mit dem Set erstmal langsam beginnen. 15 Minuten Einwirket reichen erstmal aus. Ich lasse es i.d.R. 40-60 Minuten auf der Haut. Und vertrage es prima.
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Ich habe das Set auch, aber im Sommer lasse ich die Finger von Glykol, Retinol oder AHA. Das habe ich auch gerade in einer Zeitschrift gelesen, das man im Sommer besser drauf verzichtet. Dann lieber mal ein mildes Peeling. Aber im Herbst geht’s wieder los. Und dann wie Beautyguy schon sagt LSF. Ich nehme allerdings auch sonst tagsüber einen Lichtschutz, nicht nur danach.
Ja..Der Sonnenschutz.
Egal wie man es dreht und wendet .. es kommt immer wieder darauf zurück! Die meisten Schäden oder Probleme hätten wir gar nicht .. würden wir sehr konsequent schützen! Aber ich bin da auch nicht Die heilige Johanna! Klar gibt s auch mal Tage wo ich s weglasse .. oder eben einfach mal eine schöne Tagescreme verwende. ABER..mittlerweile mit einem eher leicht schlechtem Gewissen. UVA Strahlung..die uns eben altern lässt ist das ganze Jahr präsent!
Sie werden durch Wolken & Co so gut wie gar nicht gefiltert. Immer Sommer sind sie höher als im Winter..auch klar..aber sie sind eben nie weg! Nur nachts!
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße von alpenveilchen
meine Antiox Power Creme ist da. Sie hat die Nummer 3089. Da geh ich Mal von aus,daß es die Produktion von 2019 ist.War doch so,die 9 steht für 2019!?
Hat denn noch jemand sie bestellt?
ja ist aus 2019,schade daß die Chargen Nr.ab 2020 geändert wurde und nicht mehr so gut nachvollziehbar ist.
LG Elficat
Elficat, das ist für mich jetzt in Ordnung. Ich werde die Creme sowieso demnächst benutzen,und in Zukunft nichts mehr bunkern.
Ach und ab dieses Jahr kann man es nicht mehr an hand der Nummer ablesen?
Könnte man sich da nicht auch an den Hersteller wenden und nachfragen? Müsste nicht auch ein MHD angegeben sein?
Es sind schon neue Sachen von ihr eingebucht...nichts wirklich spektakuläres, wird uns aber sicher wieder wie das 8. Weltwunder verkauft. Muss man wirklich gefühlt jeden Monat was neues raus bringen? Wer soll das alles vercremen?
Die Preise sind auch nicht ohne
Besser kleine Schritte als große Worte!
MHD ist bei Kosmetik leider nicht Pflicht, es steht nur die Verwertungszeit in Monaten nach Anbruch auf Kosmetiktiegeln.
Aber bei dem Absatz bei der JW Kosmetik, warum vermutet ihr das ältere Ware verkauft wird? Dasselbe wäre dann bei Douglas und Co auch so
Tja, ist halt "Beauty Institut"... (was für mich die Preise trotzdem nicht rechtfertigt)
Ich hab aus interesse die inci gegoogelt. Also als laie würde ich mal sagen nix besonderes
Oha, stimmt. Das sind aber höhere Preise als früher beim BI.
Das Serum und die Creme hätte mich schon sehr interessiert, aber knapp 80,- bzw. 60,- ist schon echt happig
Bei den preisen bin ich raus. Ich schalte vielleicht sicherheitshalber gar nicht ein. Bei den ersteren inci ist glycerin und öle. Glycerin ist sicher ein gutes feuchtemittel. Aber bei den preisen?
Wie gesagt bin kein inci fachmann.
Ist nur meine meinung. Vielleicht kennt sich jemand da besser aus.