Ja, sehr schön und luxuriös, die Aussicht erst![]()
Ja, sehr schön und luxuriös, die Aussicht erst![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das Haus ist sehr schön. Und ich finds auch gut das Rita Streuner Hunden ein neues Zuhause gibt. Aber ich stelle mir es so vor, das in dem Haus nur homeshopper Fans Urlaub machen, alle behängt mit Muschelkernperlen.
Mona, vielleicht ist es besser davon zu träumen statt es zu erleben...
Es gibt eine neue Phytomineral Creme in Geltextur, ein Serum und ein Augenkonzentrat im Angebot. Für Liebhaber der Linie ist das vielleicht was?
Das EdP ist auf EUR 19,99 reduziert und es gibt wieder die AntiOx Creme für EUR 27,99.
Wie ist denn das Phyto-Parfum von der Haltbarkeit her? Ich mag ja den Duft generell, aber eben nicht in der Pflege, Judith's Kosmetik ist nichts (mehr) für mich. Um das Parfum schleiche ich jedes Mal rum, wenn es reduziert ist...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich schaue gerade seit langem mal wieder JW. Trägt sie eine Zahnspange? Sie spricht etwas anders.
Es hört sich wirklich so an, aber wie ich sehen konnte trägt sie keine Spange, vielleicht ein Provisorium? Oder ein Bonbon
Die gerade vorgestellte Schlupfhose in Plissee-Optik finde ich schrecklich
https://www.hse24.de/dpl/p/product/432435
Lily, ich mag die Phytomineral-Linie nicht, der Duft ist wirklich Geschmacksache. Ich hatte mal vor Jahren das EdP und habe es als Raumspray benutzt, zur Haltbarkeit am Körper kann ich nicht viel sagen, im Raum oder auf Bettwäsche war es nicht sehr lange wahrnehmbar.
Stimmt sie spricht etwas lispelnd.
Habe mir jetzt endlich den Sunkiss Lippenstift bestellen können in der Happy Hour.
Fast wäre die neue Gelfoundation noch in den Warenkorb gesprungen, Silikonfrei finde ich super. Dann habe ich aber meine Makeup nachgeschaut, auch einige von Judith, muss erstmal aufbrauchen...
Die Hose ist ja wohl ein besserer Pyjama![]()
Ich könnte ein Make Up gebrauchen.Den Lippenstift habe ich, ich nehme ihn zur Zeit oft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meine mich zu erinnern, dass sie von einer Spange, vor der Pause, erzählte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag den Duft sehr, Haltbarkeit ist nicht so dolle bei mir, trotzdem hab ich den öfters nachgekauft.
Danke, Shanti, dann lass ich es wohl lieber mal, vor allem nach dem Reinfall mit den Asam-Parfums. Nur als Raumduft sind mir dann auch 20,-€ zu teuer...![]()
Ja genau, ein Polyester-Pyjama (bei mir würden nachts die Funken sprühen) aber er ist ja gefüttert, wahrscheinlich ist er deshalb so teuer
Lily, es ist aber wie gesagt Geschmacksache, vielleicht gefällt dir der Duft und er hält bei dir besser und länger als bei mirGut ist dass man die Sachen zurück schicken kann
![]()
Oh, Riley, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten...da hilft wohl letztlich nur, selber zu testen...ich hab den LLB Duft, und der hält für ein Linien-Parfum doch recht lange bei mir...oh mann, ich überleg noch bis zum Hasen-Geburtstag, da gibt's den ja meistens auch...![]()
Judith hat am Anfang der Woche erzählt, dass sie Probleme mit der Halswirbelsäule hat, aus diesem Grund eine innenliegende Zahnspange trägt und deswegen lispelt. Wird wohl bis Weihnachten so gehen. Ich hoffe, ich habe das medizinische Problem richtig verstanden, bin kein Orthopäde und kein Zahnarzt......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eine Knirscherschiene? An die neue Sprechweise gewöhnen wir uns schon noch....Hauptsache es hilft
Hat jemand die große Palette bestellt?
Es gibt draussen silikonfreie foundations somit keine Revolution wie gerne behauptet wird!! Die Palette ist schön aber sehr teuer
Ja, das habe ich auch gedacht. Aber wirklich schön.
Schön, ich habs bei dem neuen Pinsel belassen.![]()
Also evtl. eine invisalign... die dient eigentlich aber mehr zur Korrektur der Zähne. Es gibt aber auch innenliegende Zahnspangen, die den Biss anheben, der meist für Probleme mit der HWS verantwortlich ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
(Bei TK Maxx hab ich die Naked Cherry Palette gesichtet.)
Hallo wie findet ihr das neue Makeup? Ohne Silikone usw. ich probiers mal aus.
Ich fand die Präsentation ganz interessant, aber ich habe nie Glück mit Produkten die sich dem Hautton anpassen. Irgendwie passt das bei mir nie.
Ich bin aber auf Rückmeldungen gespannt.
Ich bin am überlegen wegen dem make up. Bei mir waren immer alle hauttonanpassenden zu dunkel.
Leider jetzt nichts für deutsches Homeshopping, aber wenn ihr die richtige Foundation/Concealer-Farbnuance für eure Haut sucht, dann lasse ich mal diese Webseite hier: www.findation.com
Ich war z.B. mit der Farbe meines Tarte Shape Tape Concealers nicht ganz zufrieden, zu hell. Also habe ich 2 andere Nuancen von Maybelline Concealern eingegeben (Fit Me 20 + 25), die ich benutze und findation hat mir den Farbton Medium für mich ausgeworfen. Ich finde das sehr praktisch. Ihr müsst also nur die Shades eurer bisher benutzten Kosmetik angeben und schon wirft die Webseite die passende Nuance von anderen Herstellern raus.
Hab ich direkt mal ausprobiert, danke für den Tipp!![]()
Jetzt bin ich beim rumfuchteln auf der hse Seitenaufrufe den Leo-Mantel gestoßen, der sieht ja wunderschön auswie fallen denn die Größen bei JW aus, wenn man zwischen zwei Größen liegt?
https://www.hse24.de/dpl/p/product/433312
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen, schaut von euch jemand die Judith? Sie spricht so komisch
Ich hatte schon eine Bestellung aufgeben, aber sofort wieder sgtornier. Phytomineral, die verkaufte es als Naturkosmetik, ich nach den INcis geschaut und dann leider wieder storniert
und diese neue Einstellung der Models, nee, die gefällt mir auch nichtdie Augen sehen so arg künstlich aus unter dem Licht.
Ist alles was neu ist, ist gut. Das hier ist für mich sehr künstlich.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, sie hat eine Zahnspange zur Dehnung des Kiefers, wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls.
In der Fernsehwoche ist auf der Gesundheitsseite sogar extra ein kleiner Bericht über JW und ihre Zahnspange ...
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Na ja das wird schon sein ,aber nicht nur.Ich habe mir die Creme,Elixier und das Augenconcentrate bestellt aus der neuen PM Linie bestellt,mal sehen wie der Duft ist,er soll ja anders als der" normale" PM Duft sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.