Ich auch.
Ich auch.
313735 ist die Bestellnummer vom Rosenöl, dass es endlich wieder gibt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Duftpyramide des neuen L'Amour Parfum ist eingestellt,scheint in die orientalische Richtung zu gehen und ziemlich gewürzlastig da bin ich draussen.In der Rosenwoche scheint die weiße Rose diesmal das Herzstück zu sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Duft macht mich auch nicht so an, mit Zimt
Letztes Jahr gab es schon ein Pearl Serum in 50 ml mit weiße Rose ich fand den nicht so toll, hat die Haut ein bisschen ausgetrocknet, der Duft war angenehm.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Der 2. Masterpiece Duft wird auch nichts für mich sein...
Also ich bin irritiert: Es gibt demnach 3 Masterpiecedüfte und dieser jetzt ist der dritte und letzte. Aha. Welche sind denn die anderen beiden? Die habe ich wohl verpasst.
Also La Belle, an den kann ich mich erinnern. Aber was war nun der Erste?
[QUOTE=Melina;12720785]Wie schön Merteuil hast du rhodiniert genommen?
Oh je, dann drücke ich die , dass deiner bald kommt, das ist ja derzeit ein Roulette mit den Lieferzeiten beim Hasen .
Yep, ich hatte rhodiniert genommen, damit es zum Arband passt und das tut es .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Ring passt leider garnicht. Da s hätte man vielleicht sagen sollen, weil er so eine breite Schiene hat ist es zwar die korrekte Größe aber lieber eine Nummer größer bestellen. er sitzt viel enger, krieg ihn garnicht rauf. Optisch aber wirklich schön.
Ach echt? Ich hätte nun auch gedacht, das ist erst der 2.
Ist auch erst der 2., vorher gab es nur La Belle
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Judith sagte dass sei der 3. Duft, sie wusste aber nicht mehr was der 1. Duft ist, nur der 2. und das sei La Belle
Hallo an alle vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe die Rosencreme heute bestellt und jetzt auf der Homepage gelesen dass da Acrylates drin ist also Mikroplastik. Ich kann das aber nicht glauben und wollte fragen ob jemand die Creme schon hat und etwas zu den Inhaltsstoffen sagen kann. Danke
Ja, ist Mikroplastik....
@majesticlily
Danke, dann Versuch ich es zu stornieren. Hoffe, dass es noch geht.
Lacht euch das Make up Beauty Set an? Ich bin mir nicht sicher, ob es an meiner Adventsstimmung liegt oder ob ich es „brauche“?
ich bin froh, dass meine Mutter jetzt mit Beate Johnen RecoverAge Serie glücklich ist und ich nicht mehr auf die Rosenwoche gucken muss
finde es auch schade, dass in einer neue Rezeptur nicht darauf geachtet wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das 12 Plant Heroes Serum in Oil gibt es für 29,99. Ich glaube, das ist sehr günstig. Ich meine, ich habe letztens mehr bezahlt.
Ja, ich meine ich hatte im Angebot 34,99 bezahlt. Habe mir zu diesem Preis noch eins nachbestellt. Gerade im Winter für mich super.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das kommt hin. Es war jedenfalls teurer.
Nicht vergessen: am Samstag ab 15Uhr Very Merry Christmas Show. Und am Sonntag 18Uhr Jonas Kaufmann.
Bin sehr zufrieden mit dem Glykol-Peeling. Ist besser als Nightsift und die Ampullen vom Dr. Wendel. Die Anwendung mit Abwaschen ist etwas mühsam. Aber der Effekt ist schon toll.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Welche Glykol-Peeling meinst du Pia?
Normalerweise muss man Glykol nicht abwaschen, weil es nach einer Weile von allein aufhört zu wirken. Zumindest die Produkte, die nicht so hoch konzentriert sind, und das sind sie im HS nicht, weil es ja verträglich sein muss für alle Kunden. Und auch, dass man hinterher "neutralisieren" soll, ist Quatsch. Ist halt eine Masche, um noch mehr Produkte verkaufen zu können.
Neutralisiert werden muss sehr hoch konzentrierte Glykolsäure, die aber nur bei der Kosmetikerin oder beim Hautarzt benutzt wird. Da ist es sogar wichtig, weil es sonst zu Hautschäden kommen kann.
Das vom BI Shanti.
Ich dachte nämlich auch ich habe mal in einer Sendung gehört, dass man es über Nacht drauf lassen kann. Muss ich mal wagen. Sind ja wieder im Home Office. Und die Kamera am Computer ist zum Glück sehr schlecht. Danke für den Tipp majesticlily.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ah ja, genau, vom BI, den hatte ich noch nicht. Danke Pia
Hab mir die Adventsshow mit Till Brönner angeschaut, das war sehr schön und entspannt
Heute ging’s mit Jonas Kaufmann weiter, scheint sich zu lohnen bei HSE CD‘s zu verkaufen
@Melina
UVP-Preise sind Preise, die so hoch angesetzt sind, dass kaum ein Händler den Artikel tatsächlich zum UVP-Preis verkauft, sondern noch ordentlich Spielraum für Reduzierungen hat. Trotzdem kann er immernoch ordentlich dran verdienen. Die UVP für die Doppel-CD von Jonas Kaufmann liegt bei 18,99 und nun schau dir den Preis von HSE an. Noch Fragen?
Judith Williams hat heute einen Westwing-Verkauf und ist dort ab 8.30 Uhr im Livestream. Sensationell günstig sind die Preise jedoch nicht, mit Versandkosten ist man höher als bei HSE (wenn die Artikel im Angebot sind). Westwing hat aber nie dolle Preissenkungen. Auch andere Kosmetik-Linien (u.a. auch das "Badesofa" - aber auch hier nicht wirklich ein Sale) sind heute online.
Sie hat gerade den Shopper 442418 mit Megagrossen Logo vorgestellt. Wer läuft denn damit rum? Sorry aber das finde ich tatsächlich sehr übertrieben. Steht ja nicht Prada oder Gucci drauf
Das hab ich auch gedacht...
So was zeigt mE immer, wie selbstverliebt und abgehoben manche HS-Markenvertreter sind. Judith sagt oft „Ich habe Ihnen <dies und das> hier gemacht. Ich glaube nicht, dass sie selbst designt. Ich denke, ihr Name steht drauf. Je größer, je besser, das Ego will ja befriedigt werden.
Die riesigen Logos sind Gründe warum ich dann nicht bestelle. Dezent spricht mich an. Dann ist es wertig aber nicht so aufdringlich.
Bei Standfein oder Thom, Jette ist es auch oft so riesig.