Ich auch. Na ja, vielleicht nicht ganz so lange.![]()
Ich auch. Na ja, vielleicht nicht ganz so lange.![]()
Es waren anscheinend 30 000 Stück und die waren ruck zuck weg,da im Internet schon viel bestellt wurde,ich habe auch 2 bestellt.
Die PM KC gabs einige Monate nicht zu bestellen und ich bin immer auf der Lauer gelegen,die ist für mich einfach
Ich verwende sie seit Jahren und habe mal ausgesetzt als die Konsistenz jedes mal anders war.Vor ca 2 Jahren wurde sie verändert und seither ist sie eine meiner Top Favoriten.Genau so habe ich auf die Luxury Diamond gewartet,ist seit heute wieder bestellbar,dieich auch.Diese beiden habe ich immer in Reserve . Kennt jemand das neue feste Shampoo und kann berichten,das würde mich auch interessieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Fr. Williams tut wieder so, als habe sie das feste Shampoo erfundenwar bei Margot Schmitt aber auch so - die glauben echt, die HS-Kunden leben hinterm Mond ...
Aber dann direkt 20 €uronen, nur wegen Amethyst oder wie?! Unfassbar ...
Ich habe es mir jetzt bestellt da ich wirklich neugierig bin.Es gibt aber auch ausserhalb Anbieter die für 50gr 18 - 20Euro verlangen.Natürlich gibt es auch billigere ob mir die dann passen steht auch in den Sternen.Mit den normalen DM Shampoos bin ich nie klar gekommen und probiere da auch gar nicht mehr viel herum.Normalerweise bin ich ja wirklich mit den Shampoos von Brigitte Lund sehr zufrieden ,aber mal was anderes ausprobieren schadet sicher nicht.
Lieferzeit sind übrigends 11 Tage wie auch beim neuen Parfum,da bin ich noch am überlegen ob ich es bestelle![]()
LG Elficat
@ Elficat, bei meinem Beitrag gings mir nicht um sämtliche Shampoos bei dm, dm war ja nur ein Beispiel - schrieb ich ja, sondern um die Anwendung mit festem Shampoo an sich. Es klang für mich, als würdest du das nicht kennen. Denn damit kann nicht jeder was anfangen. Und wenn man niemanden hat, der das weiterführt (weil man es selbst nicht so toll findet, oder weil es herunterfällt und in Einzelteile zerbrochen ist und da gibts leider viele, die das dann doof finden und wegschmeissen...der Partner will das auch nicht usw.), ist es halt schade und für die Katz.
Wie gesagt, die Idee finde ich toll, habe ich mal durch Zufall gefunden, genauso gehts ja auch mit fester Körperbutter, super!
Ich habe es selbst noch nie ausprobiert,mal sehen wie es sich anfühlt.Das Parfum war jetzt leider ausverkauft,da habe ich doch zu lange gewartet.
LG Elficat
Das ist nix neues bei HSE. Meine Bestellung von Helena Vera (ADT) hat über 2 Wochen gedauert. Auch bei Thom und auch bei Helena Vera gibt es einige Produkte die akt. 18 Tage Lieferzeit haben. Was ich finde, was gar nicht geht ist, dass dieses in den Shows nicht gesagt wird, dass jetzt bei HSE Ware verkauft wird, die nicht im Lager ist. Das müsste man in den Shows deutlich sagen. Und auch im Bestellvorgang deutlich hinweisen, so wie es bei QVC auch gemacht wird. Das was HSE macht geht überhaupt nicht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt ist er wieder erhältlich,habe ihn bestellt.Ich bin echt gespannt auf den Duft,die Kopfnote ist genau mein Beuteschema,was aber Sonnencreme-Akkord und Schnee-Akkord bedeutetda lass ich mich überraschen.
Das Ginseng Konzentrat hat 17 Tage Lieferzeit,lt.mail. In der Produktbeschreibung steht 11 Tage.Ich brauche es nicht dringend deshalb ist es mir egal.
LG Elficat
Ich musste gestern echt Schmunzeln, als sie sgte: Wir müssen weg von zu viel Kosmetik, wieder zurück zur natürlichkeit.
Aus dem Mund von Frau Williams hört sich das schon ziemlich seltsam an.![]()
Hat sie "weg von zu viel Kosmetik" oder "weg von zu viel Plastik" gesagt![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe die Präsentation gestern gesehen. Und musste auch lachen mit der Revolution des festen Shampoos aus dem Hause JW.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Freundin auch![]()
Mädels, erinnert ihr euch an eine ähnliche Indianer-Geschichte? Vor zig Jahren hatte auch eine Lady Kosmetik beim Hasen verkauft. Sie sammelte die verwendeten Kräuter gemeinsam mit Indianern, unterstütze auch das indianische Volk angeblich mit ihrem Ertragwir können uns nicht mehr an den Namen erinnern. Wir, meine Freundin und ich hatten einiges an Kosmetik von ihr in Verwendung.
Tja, wenn die Ideen ausfallen, greift Frau gerne mal in die ollle G'schichten-Kiste, um wieder auf die Verkaufszahlen zu gelangen
![]()
Ja genau! Christina Voormann lebt am Starmberger SeeFrappant die Ähnlichkeiten der Storys
Wir warten auf die Meldung, dass der Grossvater Willi ein enger Colt-Freund von Karl May war
bitte info wenn es soweit ist, da will ich auch mit dabei sein
![]()
wer weiss, vielleicht waren die ja auch mal mit Harry Ivens bekannt
alles ist möglich
![]()
Popinki das ist richtig! Verzeihung, ich hätte die Sache vielleicht ausführlicher beschreiben sollen, um Missverständnisse auszuschliessen. Wir mochten Frau Voormanns Kosmetik sehr. Wir bezweifeln auch nicht ihr Werk! Und wir damals sehr jungen Mädels bedauerten sehr, dass die Kosmetik nicht mehr für uns erhältlich war. Hier geht es um die "Spirit" Parfum von Andreas Willhelm kreiiirt - Geschichte von Frau Williams. Die Erzählung als solche!![]()
Mir fehlt gerade so eine Naturkosmetiklinie bei HASEN. Muss ja auch nicht 100 %ig Hardcore-NK sein..........![]()
Ein Bedarf an Linien wie CK, Christina Voormann oder die Arganlinie von Gitta Saxx wird doch immer noch da sein? Waren zwar bloß Nischen von den Verkaufszahlen her, aber trotzdem. Es gab Kundinnen!!!!!
Judith hin oder her.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Gitta verkauft jetzt über channel21
https://www.channel21.de/catalogsearch/result/?q=Gitta
Hundewelpe, durch dieses Forum fand ich endlich meine glückliche Kosmetikpflege: WHAMISA.
Es gibt einen Thread hier, und eine Generationen übergreifende und traditionelle Familien-Geschichte. Aber die erzähle ich hier nicht.
Die würde nämlich auch noch von Frau Williams in ihr Repertoire aufgenommen
![]()
WHAMISA? Ich gehe mal gucken. Nutze schon einige Zeit Nicht-Televerkaufskosmetik. Bin sehr zufrieden mit der Maienfelser Naturkosmetik und Martina Gebhardt. Aber wie gesagt, ich gehe mal gucken...............
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ich finde nichts!!!!!! Wo soll das sein???
Übrigens wusste ich, dass Gitta wieder was verkauft. Habe sogar geschaut, aber es hat mich nicht angesprochen. Außerdem ist die Linie ohne Arganöl.
Whamisa | Zertifizierte Naturkosmetik aus Südkorea
Super Kosmetik, auch wenn nicht ganz günstig...
Schade ist Melanie Wenzel weg. Verwende gerade die letzten Tropfen ihrer Handcreme. Die Sachen waren wirklich toll. Gerade die Cremes haben gut gepflegt und ich habe trotzdem nicht geglänzt und ich habe keine Pickel gekriegt. Man hätte der Linie ruhig mehr Zeit lassen sollen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Vielleicht hat Melanie Wenzel einen eigenen online Shop?
Das scheinen aber nur noch Reste zu sein, vieles ist nicht vorrätig und von manchen Teilen nur 3 oder so.
Guck mal hier ist der Thread bei den BJ's: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...hlight=WHAMISA
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das feste Haarshampoo von Judith hat bis jetzt fast nurBewertungen,da bin ich mal richtig neugierig wie es bei mir wirkt.
LG Elficat
Schau Hundewelpe, das ist für mich das beste Produkt von Whamisa, da ist auch Arganöl drinSorry, OT
https://www.whamisa.de/products/tone...81#looxReviews
Gestern wurde die LLB Tightening Creme vorgestellt. Es wurde gesagt, es habe seit 7 Jahren kein Angebot mehr aus LLB in 150ml gegeben. Ich verbrauche jedoch gerade die LLB Rich Rose Creme in 150ml (rosa gesprenkelter Topf und silberner Deckel) von 2018.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)