Ich benutze es jetzt im Sommer sogar als alleinige Pflege
Ich benutze es jetzt im Sommer sogar als alleinige Pflege
Ich habe mir jetzt das Aqualuronic Serum mit SPF 30 und das Phytomineral Mousture Miracle Serum bestellt, allerdings in Judiths Shop, da das PM Serum bei HSE ausverkauft ist. Das Miracle Serum hatte ich früher auch oft im Sommer.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Aqualuronic Linie ist die einzige Linie von JW die ich auf Dauer vertrage und der Duft ist auch schön frisch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
da sieht man mal wie die nasen so unterschiedlich sind, ich finde den geruch überhaupt nicht gut, hatte die bodylotion und hab sie verschenkt
Das PM Set wird dieses Jahr bereits zum x-ten Mal angeboten. Muss ein richtiger Ladenhüter sein. Oder zu viel produziert? Ich habe das Set bereits seit einiger Zeit zu Hause aber noch nicht verwendet.
Ein grosses Lob für die Haarmaske. Gibt tolle gepflegte und gefühlt dickere Haare.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
danke Mona Lisa. Das kommt davon wenn man nicht richtig schaut. Meistens bügle, traniere, koche, esse und putze ich zu den Sendungen. Habe zum Glück das Set mit den geligen Serum zu Hause. Werde bei diesen Sets in Zukunft genau zuhören, was der Unterschied ist.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Jemand die Creme und Serum aus der ICE Serie? Ist aktuell vkf und klingt habenswert bei den Temperaturen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich verwende momentan die Creme,die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig,so sorbetartig und man braucht mehr als bei anderen Cremen und da ist der 50ml Topf ziemlich rasch aufgebraucht.Ich hab es nicht im Kühlschrank oder Eisfach,es kühlt so nur minimal aber ich mag das so ganz gerne.Von der Anti Aging Wirkung kann ich nicht viel sagen,getan hat sich da nichts aber für den Sommer ist es eine ideale Creme da sie leicht und überhaupt nicht fettig ist,zieht auch rasch ein.Das Serum habe ich auch aber momentan nicht im Gebrauch,kenne es aber vom letzten Jahr und finde es wirklichhabe da noch 2 im Bunker da ich das große Set mit Ampullen ,vor einigen Wochen 2mal bestellt habe.Das Serum kühlt auch leicht,hat aber nicht diese sorbetartige Konsistenz sondern ist einfach gelig,zieht auch rasch ein.Der Duft ist frisch und für mich sehr angenehm.Die Ampullen sind
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe auch noch eine Frage zu der cryo Linie.
Habe mir den Stick bestellt. Habt ihr da Erfahrungen? Dachte so für unterwegs ist sowas bei der Hitze nicht verkehrt.
Danke
Danke Elficat, dann werde ich das Skin ice Serum bestellen und hoffen es passt gut unter die Sonnencreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau,den Ice Stick habe ich ja auch noch,daran habe ich gar nicht mehr gedacht,den werde ich gleich mal hervorholen.
LG Elficat
So,ich habe den Stick ausprobiert,das ist ja ein kleines putziges Ding,wie ein Mini Deoroller.
Fazit: für mich fühlt es sich nicht wirklich kühlend an, aaber es klebt nicht,zieht gut ein und es fühlt sich an als hätte ich mich eingecremt ,ähnlich wie mit der Ice Creme,allerdings ohne den Sorbet Effekt , außerdem ist es mattierend und das Gefühl ist angenehm.
Zum Originalpreis würde ich es aber eher nicht bestellen,ich hatte es in dem 10teiligen Set dabei ,da war er Preis definitiv sehr günstig![]()
LG Elficat
hört sich ja nicht so toll an. kombi aus stick und kinderventilator "trolls" ist dann wohl was für die handtasche
Danke das Ihr mich an die ICE Linie erinnert habt, hatte die nämlich noch bei mir im Bunker, die werde ich jetzt bei den aktuellen heißen Temperaturen verwenden. Den Stick hatte ich sowieso schon im Kühlschrank, der ist echt praktisch für eine coole Erfrischung zwischendurch und ich finde auch das er nicht klebt, fühlt sich wie eine normale leichte Gesichtscreme an und Duft konnte ich auch keinen feststellen. Ich werde berichten wenn ich die Sachen etwas länger verwendet habe, auf das ICE Leg Gel bin ich besonders gespannt!
Ich verwende, weil es ja recht heiss ist, seit Tagen die Cryo-Creme und kann nur Gutes berichten. Sie kühlt wirklich und das empfinde ich als so angenehm.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Also ich bin total begeistert von den Cryo Sachen, habe heute Abend das ICE Leg Gel verwendet, das kühlt echt langanhaltend, ca. 1 Std., hat eine schöne leichte Gelkonsistenz, fast schon wie ein Fluid und riecht ganz leicht nach Minze. Das Serum fürs Gesicht, das ist auch total genial, tolle leichte Konsistenz, zieht sofort weg und aus dem Kühlschrank nochmal erfrischender, ich liebe es, momentan auch ein toller Preis bei HSE, 20€ einzeln für 80ml und im Set zusammen mit der Gesichtscreme 50ml für 40€.
Das Leg Gel habe ich mir gerade direkt im Shop von Judith bestellt, da ist es auf 25€ reduziert und mit dem Code Sommer20 (gilt bis zum 23.06.) gibts nochmal 20% Rabatt auf die Produkte, den Cryo Stick gibts dadurch auch günstiger als bei HSE. Die restlichen Cryo Sachen (Serum + Creme) sind bei HSE billiger, auch ohne Gutscheincode, schade das die Ampullen ausverkauft sind!
Mir gefällt der Leo Poncho! Hat den schon jemand von Euch Zuhause und kann berichten?
also, ich habe den 473967, aber ich glaube den meinst du nicht, oder? der ist echt schön, habe ihn natüüürlich reduziert gekauft. originalpreis total überteuert. ist leicht, aber kein fähnchen, knittert nicht und peppt alles auf. wirkt auch nicht billig.
hatte mir noch die cryo creme bestellt, gestern gekommen, heute aufgetragen. kühlt wirklich. den stick nehme ich für die augen. ist beides im kühlschrank deponiert.
bis jetzt vertrage ich auch beides, ist bei judith für mich immer ein glücksspiel.
schönen sonntag und bleibt im schatten. ich verbarrikadiere mich gleich und setze keinen schritt vor die tür. erst wenn es dunkel wird. werde zu lady dracula
für Deine Rückmeldung! Ich meinte den 474107, aber Deiner mit den Quasten gefällt mir auch sehr gut, vielleicht bestelle ich sogar beide, gibt ja nochmal 20% drauf!
Hat jemand schon mal den Ice Plump Lipgloss gehabt? Hatte ihn bestellt, eben aufgetragen, das Zeug brennt unangenehm.( jetzt 10 min) Ich kann den nicht empfehlen. Da fehlten wieder mal die Bewertungen.
Liebe Grüße Bea
Ja hab ihn auch retourniert. Brannte unangenehm der andere den sie hat der ist besser