Das Set ist für ein AdT viel zu teuer. So viel Geld geben nicht viele gern aus, selbst wenn man den "Warenwert" (der ja willkürlich festgelegt ist) bedenkt. Aber viel wird ohnehin nicht da sein, ausverkaufen wird es sich bestimmt. Qualitativ halte ich das andere Set für viel besser, aber da schreckt mich immer das zusammengestoppelte. Wenn sie einmal ein Set aus einer Linie mit allen Produkten zu dem Preis bringen würde, wäre ich dabei - käme natürlich auf die Linie an. Aber für ein "Probierset" (ja, ich weiß, es sind alles normale Größen!), um die Sachen aus anderen Linien kennen zu lernen, ist mir auch das zu teuer. Ich habe mir ein einziges Mal, vor fünf Jahren, glaube ich, so ein Set bestellt. Ein Artikel davon gefiel mir gut (aber nicht so gut, dass ich noch wüsste, welcher es war), zwei, drei waren so lala, die anderen waren tatsächlich ein Fehlgriff. - Wer alle Linien mag, die enthalten sind, soll zugreifen. Wer's ggf. bei ebay weiterverkaufen will, macht sicher auch einen guten Schnitt.
Ich bin wirklich gespannt, ob diesmal etwas zu der Fortsetzung der BI-Linie gesagt wird. Es kommt nichts mehr neues, das letzte war, glaube ich, das Golden Nectar Oil mit Creme. Und als AdT gibt es ein Set aus noch vorhandenen Artikeln. Aber, wer weiß, vielleicht basteln sie tatsächlich an was Neuem, nie dagewesenen