Ich bleibe dabei..Ich halte es für zwingend nötig es in JEDER Präsentation zu erwähnen! Es ist ja nun nicht so, als würde dies besonders lange dauern!
Und egal wie man es dreht und wenden will oder es sich auch schön reden mag..Glykol macht die Haut deutlich lichtempfindlicher! Ich sehe das auch als Bringschuld und nicht als Holschuld. Sie muss da sicher kein Tam Tam draus machen..denn sie hat ja nun mal auch vergessen das Set lieber mit einem LSF statt Perlen & Co zu ergänzen.
"Wenn sie verehrte Damen und Herren noch einen Urlaub jetzt vor sich haben oder es wieder so eins schöner sonniger Tag ist wie heute dann denken Sie bitte daran, dieses Set macht Ihre Haut lichtempfindlicher"! Meiden Sie deshalb bitte die Mittagssonne und direkt Sonnenbestrahlung auf Ihrer ja nun frisch gepellten Haut. Wir wollen ja nicht, dass Sie ich verbrennen. Oder nutzen Sie einen Sonnenschutz damit Ihr kostbar frisches Häutchen keinen Schaden nimmt." Denken Sie bitte daran Ihr Häutchen iss nun etwas empfindlicher"
Sowas in der Art stelle ich mir da vor. Zu jeder Präsentation!
Ich bin doch recht sicher das ein Hinweiss darauf in der Gebrauchsanleitung steht. Da wird sie sich schon absichern.
Es ist eben heute so, dass man den Leuten wirklich ALLES vorkauen muss da es sonst heisst Ja hat keiner gesagt..hab ich nicht gewusst.
Neulich in den schönen USA stehe ich vor einem Getränkeautomat. Nix besonders. Ne Coke wollt ich ziehen
Da steht doch ernsthaft über dem Schlitz oder drunter..Please only insert Dollar Bills if you like to purchase a product. >>> Bitte schieben sie nur einen Dollarschein rein wenn sie ein Produkt kaufen möchten.
Ähm...ja also welchem Grund sollte ich denn sonst meine $$$ dort reinschieben ... ?
Was könnte der Grund sein hier Kohle reinzuschieben ohne was kaufen zu wollen...?
Jetzt drei Stunden Judith am Stück...iss aber auch ne eher heftige Nummer! Enjoy