Pia keine Ahnung, war nur eine Vermutung von mir. Wäre schade.
Gooji geht auch raus? Ok. Na dann bin ich mal gespannt was da nach kommt.
Pia keine Ahnung, war nur eine Vermutung von mir. Wäre schade.
Gooji geht auch raus? Ok. Na dann bin ich mal gespannt was da nach kommt.
Viele Grüsse Sonja
Bin bei der Retinol Fussbutter und dem Lip Plumper schwach geworden. Hab im neuen mobilen Shop bestellt, hoffentlich kommt es diesmal nicht wieder doppelt, wie bei der letzten Bestellung
Wusste nicht das Rosita auch eine Opernsängerin ist. Judith hat gerade einen Ausschnitt aus einem Concert gezeigt.
Ich habe das auch gesehen und gehört. Hatte echt Gänsehaut, so schön. Diese wunderbare Stimme hätte ich ihr nie zugetraut. Sie ist immer so ruhig und zurückhaltend.
Interessant finde ich aber auch, dass die Ehemänner von Judith und Rosita Zwillinge sind und beide liiert sind mit einer Ooernsängerin.
Ach das ist ihre Schwägerin, wusste ich nicht.
Sagt mal,die Regina,die jetzt bei Judith als Modell sitzt,war die sonst nicht bei dem Peter Schmiedinger Modell?
Judith rekrutiert öfters nahestehende Personen als Model.Esther zB hat sie im Kindergarten (ihrer Kinder) kennen gelernt. Esther macht ihr auch die Nägel.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Wow Esther macht ihr die Nägel?! Mich interessiert ja schon lange, wer ihr die sagenhaft schönen Nägel immer macht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich sehe mir noch alte Sendungen mit dem Glykol Set an. Und nun hat sich das Geheimnis um den genauen Ablauf der 3 Seren gelüftet.
Bei Judiths Präsentation war die Reihenfolge:
Glykol Serum
Einwirkzeit
Anfeuchten mit dem Tuch
Rubbeln mit dem Pad
Reinigen mit dem Tuch
Neutralisator
Perlserum
Bei Lenonies Präsentation war die Reihenfolge:
Anfeuchten mit dem Tuch
Glykol Serum
Einwirkzeit
Rubbeln mit dem Pad
Neutralisator
Perlserum
Falls ich das Set hätte würde ich Judiths Ablauf machen.
Wie sind den so eure Erfolge damit?
Sabah al full!
Ich mache es wie Leonie sagt,so steht es nämlich auch in der Beschreibung.Reinigen dann das Tuch auflegen und erst anschliessend das Glykol Serum.Ich mache vorher auch immer eine Peel-Off Maske dann ist die Wirksamkeit noch besser,hat Judith mal in einer Präsentation gesagt und ich finde es stimmt auch. Dieses Set ist wirklich ganz ,ganz toll und das Pearl Serum ist das würde ich auch solo kaufen,allerdings zu einem Angebotspreis Man braucht von den Seren nicht wirklich viel und ich denke daß da mehr als 30 Anwendungen möglich sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Schön, dass du so zufrieden bist Elficat. Das Pearl Serum würde ich mir wohl auch bestellen wenn es das mal einzeln gäbe.
Sabah al full!
Gab es schon. Kostete 70 €.
Glykol Fussbutter gefällt mir, macht die Haut sehr geschmeidig. Nur der Duft ist nicht so gelungen finde ich. Aber an den Füßen ist das ok. Sie hat irgendetwas frisches dort eingefügt
Welche ist die Glykol Fussbutter, Melina? Oder meinst du die Retinol?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das Skin Saver Konzentrat finde ich spannend.
Danke Melina ich hätte mich sehr über eine Glykol Fußbutter gefreut, ich habe so trockene Füße, das wäre der Hit gewesen. Wie ich aber bei dir lesen kann macht die Retinol auch eine weiche Haut? Judith hat Pinie-Öl eingefügt, das könnte die Frische erklären, mit dem Retinol Science Duft eine spannende Kombi
Aber hieß es nicht immer, die Fußbuttern sind komplett gleich? Nur eben mit dem entsprechenden Duft der jeweiligen Linie, ansonsten gleich mit der grünen? Na ja, für mich macht es ohnehin keinen Sinn, in jede Linie noch eine Fußbutter einzufügen.
Ja, es wurde immer gesagt, die Fußbuttern wären bis auf den Duft identisch, zumindest ist das bei der grünen, der aus PM und aus LLB der Fall.
Hat jemand das Skin Saver Serum schon? Ein Kundin schreibt in ihrer Bewertung, da wären Silis drin, aber ich kann online bei den Incis keine entdecken. Klärt mich bitte jemand auf? Ich würde das Serum nämlich gern bestellen.
Nein, keine Silis drin...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Vielleicht meinte die Kundin diesen Inhaltsstoff? - SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT -
Ich konnte auch keine Silikonen finden, aber dafür Mikroplastik, obwohl Judith gestern sagte, das Serum sei frei von PEG, Silikone, Mineralöle UND Mikroplastik; sie hat sich bestimmt versprochen
@Dobendan, ja, das könnte sein
Ich finde die Retinol Fussbutter ist anders als die anderen, vielleicht nicht so fettig aber sehr geschmeidig und hinterlässt weiche Füße
Hallo Mädels, kennt jemand das heutige Tagesangebot? Wie ist der Duft Rich Rose Eau de Parfum?
Liebe Grüße
Veilchen03
Eigentlich ein schöner Duft, bei mir leider nur sehr kurz haltbar. Hatte ihn deswegen damals zurück geschickt.
Also ich den heutigen TAG-Rosenduft, denn er duftet sehr natürlich nach Rose und als weitere Duftkomponente dazu leicht pudrig. Geht einfach immer und ich mag ihn besonders in der ussligen Jahreszeit, da hellt er meine Stimmung auf. Bei mir hält der Duft ein paar Stunden, bei dem Preis ist das allerdings zweitrangig. Habe das gerade in Benutzung und mich über die Sondergröße, denn auch der Flacon ist eine Augenweide und jetzt habe ich dann ein Pärchen aus großem und kleinen Flacon. Ich weiß, das ist leicht , aber ich schätze auch eine schöne Flacon-Gestaltung, das rundet das Ganze ab .
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Flakon ist wirklich sehr schön hoffentlich ist die Sondergröße nicht wieder eine verdünnte Version des Duftes, wie damals bei Hugs & Kisses, eine Beauty sprach von "Duftschorle", das fand ich sehr passend
Ich habe den Duft auch, freue mich immer über diesen schönen Flakon. Bei dem Preis kann man gerne nachsprühen.
Ich habe mir den Duft auch bestellt, ich liebe Rosenduft und konnte einfach nicht dran vorbei.
Der passt zu deinem Namen
Ist heute der letzte Tag der JW Woche, oder gehts noch weiter?
Heute der letzte Tag mit Kosmetik, nächste Woche ist Mode dran. Hyperpresent, wie jedes Jahr...
Aha Danke Lily, die Mode von ihr ist mir bisher meistens zu altbacken. Außer der Jeans, die ist ihr gut gelungen.
Hat jemand den Skin Safer zuhause? Ist der fettig?