Moin zusammen
Phytomineralcreme in der jetzigen Variante mag ich! Ich denke mal die jetzt angebotene hat nur eine "Geburtstagsverpackung" bekommen...!? Sehr schade und eigentlich auch nicht wirklich akzeptierbar finde ich, dass es eben auch schon Versionen gab die gingen absolut gar nicht! Muffiger Geruch!!! Ganz schlechte Konsistenz. Wie schon gesagt..die aktuelle finde ich super. Guter Geruch, zieht schnell ein.
Ferulic. Nicht ganz sooo neu wie uns s Judith das verkaufen mag aber auf jeden Fall ein toller Wirkstoff. Der kann auf jeden Fall was. Allerdings möchte ich diesen einfach nicht in Alkohol aufgelöst sehen! Und genau das ist es eben. An zweiter Stelle Alkohol. Da bin ich (mittlerweile) einfach raus. Gilt leider auch für das AdT von Sonntag. Ja, es hörte sich sehr gut an! Ja, ich war recht interessiert. Nein, ich habe es nicht bestellt.
Es ist gar nicht mal so, dass Alkohol meine Haut komplett ausflippen lässt! In einem etwas "intensiverem Gesichtswasser" halte ich s durchaus mal für sinnvoll. Oder nach einer Ausquetschorgie o.ä.
Ich habe aber sehr deutlich bemerkt, dass wenn ich wirklich darauf achte Produkte mit einem solch hohen Alkoholanteil konsequent zu vermeiden meine Haut viel viel ausgeglichener ist! Sie wirkt per se einfach schonmal ruhiger. Weniger Rötungen, Flecken etc. Hautbild wirkt einfach ruhiger. Deshalb habe ich auf beide Produkte verzichtet.
Der Aufforderung auf Insta bitte alle Fragen zu stellen die einem einfallen bin ich gerne gefolgt. Eine Antwort bzw ein Statement gab s klaro nicht!
Wer auch immer wieder mit einem unruhigem Hautbild zu tun hat sollte mal bewusst den Alkohol aus seiner Routine entfernen.
Ferulic zum ganz ganz kleinen Preis kann man bei The Ordinary testen. Kostet um die 8 Euro ca. Das ganze ist eine recht puristische Mischung . Aber zusammen mit Resveratol. Beides 3%. Das ist ziemlich ordentlich! Und hier reichen wirklich 3 Tropfen für das ganze Gesicht! Nicht mehr nehmen. Das Produkt lässt sich auch recht gut "reinmischen". Resveratol kennt man ja schon recht gut aus der Premium Linie von Asam. Bringt auch ganz gut was.