Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 135 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Ich finde das Konzentrat sehr interessant, bei dieser Spritzenoptik werde ich immer schwach. Von Dimitri James gibt’s etwas Ähnliches aber das ist noch teurer.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch nichts bestellt,sieht zwar interessant aus aber scheint mir ziemlich reichhaltig zu sein,da warte ich auf die Bewertungen,das kommt schon wieder und billig ist diese Linie auch gerade nicht.
    Ich hatte mir das Celebrity MU bestellt, habe es aber jetzt zurückgesandt,das macht so eine speckige Haut
    Momentan bin ich auch irgendwie überhaupt nicht in Bestellaune und mein Bunker ist sowieso rappelvoll,da werde ich jetzt mal anfangen aufzubrauchen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Mich kriegt Judith meistens, weil ich generell gerne Kosmetik schoppe und das für mich ein seltenes Loslassen ist, da ich mich sonst hauptsächlich mit dem Tierschutz beschäftige, dort mein Geld "anlege". Ich hatte mich jedoch bei der Vorstellung der neuen Linie wieder sehr veräppelt durch die unvermeidlichen Vorher-Nacher-Fotos gefühlt. Eindeutig wird bei den Vorher-Fotos härteres, kälteres Licht benutzt, das die Haut fahler, grossporiger und faltiger zeigt - auf den Nacher-Fotos das gelblichere, wärmere Licht, das die Falten verschwimmen lässt und die Haut rosiger, frischer zeichnet. Die unterschiedlichen Farben des Lichts sieht man in den Farbnuancen der Augen. Ich bin es wirklich müde, mir diese "Schnellheilungen" einreden zu lassen...Damit geht mir zwar nun der Bestellspass verloren, aber es gibt andere Dinge, für die das Geld besser angelegt ist...

Na ja aber diese vorher-nachher Fotos sind doch nichts Neues und natürlich wird jedes Produkt angepriesen.Ich glaube nicht an diese Fotos,bestelle aber trotzdem wenn mich etwas anspricht und probiere selber aus.Manches finde ich für mich das bestelle ich wieder und wenn mir etwas nicht gefällt habe ich es ausporbiert ,wird aber kein Nachkaufprodukt.Das ist doch der Spaß daran,die Vielfalt und eben heraus zu finden ob man etwas für sich toll findet .Das gehört für mich zum "wohlfühlen" einfach dazu.
    Wie gesagt momentan brauch ich erst mal auf obwohl mich der Finger bei dem Phytomineral Konzentrat in Gel gejuckt hat,das finde ich nämlich und der Preis war noch nie so günstig.Ein Blick in den Bunker hat mich aber wieder bekehrt,da habe ich noch 5 andere Gel Konzentrate gefunden , das älteste ist aus Ende 2018 und ich habe mir fest vorgenommen meinen Bunker erst mal zu dezimieren,bevor mir eventuell mal etwas kippt.
    LG Elficat

Den Kampf kenne ich Elfi, meistens verliere ich ihn zugunsten des Bestell- Auspack-Ausprobier- behaltenwollen Spaß
    Aber ich drücke die Daumen das du durchhalten kannst.
    Ich schleiche noch immer um die infinite Maske und Konzentrat herum....

Na ja sooo lange ist es nicht her daß ich was bestellt habe aber jetzt ist mal Schluß mit lustig.Mein Bestellverhalten hat sich in den letzten Monaten schon etwas verändert,nicht erst zu Corona Zeiten und ich habe bereits viel weniger bestellt als früher.Von Judith war es im Februar das neue PM Set und von Beate im März, die Bright Eyes Ampullen, die sind mein HG
    LG Elficat

Süß Judith sendet wieder von zuhause, schminkt sich ab und dann wieder neu, macht Spaß ihr zuzuschauen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Süß Judith sendet wieder von zuhause, schminkt sich ab und dann wieder neu, macht Spaß ihr zuzuschauen

Forengöttin

Habt ihr das mitbekommen? Die Rosenwoche wird wahrscheinlich ausfallen dieses Jahr. Derzeit gibt es wieder die Black Baccara Produkte, die im Dezember schon Joker und AdT waren, zum damaligen Preis. Creme und Serum im Set und Ultimate Infusion. Letzteres ist sogar günstiger als im Dezember: 29,99€.
    Geändert von Popinki (26.04.2020 um 01:20 Uhr)

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab die Judith gerade auf extra gesehen, wo sie aus ihrem Haus geschaltet wurde. War das eine Aufzeichung? Am Ende saß sie dann mit Mann und ihren Töchtern und winkte in die Kamera
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die 18.00 Uhr und 20.00 Uhr Sendungen kamen direkt aus Ihrem Zuhause...war sehr amüsant und unterhaltend
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mitbekommen? Die Rosenwoche wird wahrscheinlich ausfallen dieses Jahr. Derzeit gibt es wieder die Black Baccara Produkte, die im Dezember schon Joker und AdT waren, zum damaligen Preis. Creme und Serum im Set und Ultimate Infusion. Letzteres ist sogar günstiger als im Dezember: 29,99€.
    Das kann ich mir gut vorstellen, das in nächster Zeit einige Rohstoffe knapp werden könnten.

Forenlegende Avatar von Mela

Judith hat heute ein tsv retinol in uk. Das Set war direkt ausverkauft. Aber gibt es als Vorbestellung Mitte Mai. Es sind auch die Kapseln dabei.

https://www.qvcuk.com/Judith-William...l?sc=PRODFEED&
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh nein, die Rosenserie ist die einzige die ich immer gerne bestelle und auch meine Mama ist Fan, ist denn gesagt worden, warum die Rosenserie ausfallen wird? Wenn wirklich nichts kommt muss ich meiner Mutter das sagen und sie soll sich noch ein Set Baccara Rose bestellen, obwohl sie das Serum nicht gut fand
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ja, wurde gesagt. Wegen der Rohstoffe (Rosenextrakt). Erntehelfer fallen aus. Und die Baccara Preise gelten nur noch heute, soweit ich gesehen habe, für den ehemaligen Joker und AdT.

Meine Laune...
    Happy

Danke Popinki, dann ruf ich mal lieber bei meiner Mama an
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Gonzo, sonst guck doch mal bei QVC UK. Da gibt es noch einige LLB Sets und Produkte, vielleicht da ist eher was dabei für deine Mama.

https://www.qvcuk.com/catalog/search...fe+long+beauty
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich diese Woche sehr gefreut, Katherine wieder auf Sendung zu sehen!

Meine Laune...
    Happy

Meiner Mutter war das Rosenset zu teuer, da das Serum „nix kann und wie Wasser ist“ , sie hofft es kommt doch was neues zur Rosenwoche, wenn nicht muss sie halt mal bei anderen Anbietern gucken
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith hat heute ein tsv retinol in uk. Das Set war direkt ausverkauft. Aber gibt es als Vorbestellung Mitte Mai. Es sind auch die Kapseln dabei.

https://www.qvcuk.com/Judith-William...l?sc=PRODFEED&
    Tolles ADT, die Kapseln sind Super!
    Judith hat aber auch ein Pensum. Eben erst von ihrem Zuhause aus 2Sendungen für HSE Deutschland und nun live zugeschaltet nach UK. Und immer gut gelaunt, Hut ab!

Forenkönigin Avatar von naschi

Das ist ihr Job, immer gut gelaunt zu verkaufen. Da interessiert es fast niemanden, wieviel Stress wie damit hat. Und es ist ja auch nicht so, dass sie dazu gezwungen wird. Sie hat den Job selbst gewählt.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bild ich mir das ein oder sieht Judith irgendwie so unnatürlich glatt aus?

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das ist ihr Job, immer gut gelaunt zu verkaufen. Da interessiert es fast niemanden, wieviel Stress wie damit hat. Und es ist ja auch nicht so, dass sie dazu gezwungen wird. Sie hat den Job selbst gewählt.
    Da hast du Recht, aber es ist trotzdem manchmal sicherlich an manchen Tagen eine Kraftanstrengung. Sie geht auch auf die 50 zu.

Ja sicher ist das nicht einfach. Aber welcher Job ist das schon.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zumal ich nicht glaube, dass Judith ständig soooo viel arbeitet - ihre Aufgabe ist es wohl hauptsächlich, zu repräsentieren und zu präsentieren, sie hat zahlreiche PR-Termine und eben die Verkaufstermine. Dass sie viel in Innsbruck ist, kann ich mir nicht vorstellen, das werden vielleicht einzelne Tage im Monat sein, mit der Entwicklung ihrer Produkte hat sie wenig zu tun, auch wenn es immer so verkauft wird. Wenn da mal ein paar Tage wirklich hart werden, verkraftet sie das schon. Ich denke schon, dass sie viel arbeitet, aber eben nicht durchgehend, und wie schon gesagt, sie wollte es ja nicht anders (und sie lebt ja ihren Traum ).

So wird es sein Pegena. Sie arbeitet wahrscheinlich weniger als es uns erzählt wird.
    Bei der Show gestern um 18 Uhr hat sich ihr Mann ja auch verplaudert und davon erzählt das er oder die Haushälterin sich um das Hundebaden kümmert. Und als Judith ihn schnell loswerden wollte, als er sich bei dem Produkt verplappert hatte „das ist doch von Pierre...“ sagte sie das er sich noch um das Essen kümmern muss. Und er sagte dann, das er schaut was so da ist vom Schnellservice. Also hat sie wenig mit dem Haushalt den Hunden oder dem Kochen zu tun, anders als wie sie es darstellt.

Das sie eine Haushaltshilfe hat, davon geh ich aus. Wenn ich es mir leisten könnte und einen ähnlichen Lebensstil pflegen würde, hätte ich auch eine .

Inventar Avatar von Charlette

Melina, dass sich Judiths Mann verplappert hat und sie ihn schnell „wegmoderiert“ hat, habe ich auch gesehen und fand das nicht ganz so schön. Die Realität und das Außenbild sind machmal doch zweierlei.

Momentan habe ich Judiths Peelingpads von PM im Bunker gefunden, ich hatte vergessen, wie schön die sind und sie duften auch gut. Hoffentlich gehen die nicht mal aus dem Programm, denn die sind definitiv ein Nachkaufprodukt.

Experte

Mir kommt es vor, als sei sie momentan sehr oft bei HSE.

Ich wollte zur Zeit nichts kaufen, bin allerdings doch schwach geworden (aber schon am Freitag): den rosa-/pinkfarbenen Lippenstift, Kissable Lipliner, Blush Colors of al love story und den Dream Concealer. Der Concealer ist eine Nachbestellung, da ich diesen momentan ständig in Gebrauch habe anstatt einer Foundation, es war ja auch ein super Preis. Er färbt unter der Maske nicht ab, ich benutze danach nur noch ein wenig von Judiths dm Mattifying Puder.

Erhalten habe ich erst den Lippenstift, die anderen Sachen sollen noch kommen - hoffentlich bald.
    Aber der Lippenstift ist echt super schön, eigentlich gar nicht meine Farbe, sieht top aus und macht die Zähne strahlend. Ich dachte nicht, dass rosa so schick ist. Ich trage ihn halt jetzt nur zu Hause (Maskenpflicht).

Die Home-Sendungen hatte ich auch gesehen, ich wollte mal schauen, wie JW so wohnt - wirklich sehr schön! Das würde mir auch gefallen.

Ich dachte mir aber bereits, dass sie Hausangestellte hat. Wie kann man das alles sonst schaffen?

..... Und dass sie so glatt und prall ist im Gesicht, liegt an Botox und Hyaluronfillern. Das sieht man an der typischen Mimik. Aber wenn sie das gut findet, ist es doch ok.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten

Ganz ehrlich..wenn ich das geld hätte dann würde ich mir auch eine Haushaltshilfe zulegen. Dafür braucht sich niemand zu schämen.

Nein da braucht sich keiner schämen, wenn ich es mir leisten könnte hätte ich auch eine und auch so ein schönes Haus am See. Das meinte ich auch nicht. Nur das es ihr fast peinlich ist es auszusprechen. Ihr Mann ist da gesprächiger und nicht so gehemmt. Aber das gefällt ihr nicht da wird er schnell heraus komplementiert...
    Kati, der Rosa Lippenstift hätte mich auch interessiert, war aber schnell weg. Hört sich gut an.
    Momentan ist Judith öfter auf Sendung. Und es lohnt sich anscheinend, sie bereinigt das Lager. Geht alles weg wie warme Semmeln

Allwissend

sie kann ja auch nirgendswohin also bietet es sich ja an mehr bei hse zu sein solange ware da ist
    die haushaltshilfe hat sie doch mal vorgestellt in einer ihrer insta stories, irgendwo aus südamerika meine ich, und wenn ich die kohle hätte dann hätte ich auch jemand der bei mir putzt!!
    nix gegen botox und co , aber dieses ständige da ist alles natur und kommt von ihrer pflege das nervt und macht unglaubwürdig, aber das was gemacht wird/wurde sieht man ja

Experte

Hallo Melina, ich habe gerade gesehen, den Lippenstift (Best.Nr. 429880) gibt es wieder bzw. noch.

Liebe Grüße
    Kati

danke Kati.

Oh nee jetzt wollte ich ihn vkf bestellen und er ist w wie weg

Inventar Avatar von Pia68

Ab Freitag abend ist Judith mit Royal Collagen auf Sendung. Ich werde mir die Handcreme bestellen. Die ist ideal für Übergang und Sommer. Creme und Serum liebe ich ja, da habe ich aber noch genug Vorrat.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ab Freitag abend ist Judith mit Royal Collagen auf Sendung. Ich werde mir die Handcreme bestellen. Die ist ideal für Übergang und Sommer. Creme und Serum liebe ich ja, da habe ich aber noch genug Vorrat.
    Was schon wieder ...man merkt, dass Sie nicht ins Ausland kann. Andererseits sind die ausländische Marken wie WeiEast, Skinn etc. im Moment nicht verfügbar. Ich brauche aber im Moment nichts mehr, habe in der letzten Jokerwoche zugeschlagen. Der Duft "Joyful Dream" gefällt mir sehr gut. Ist jetzt nicht sooooooooo lange haltbar, aber es ist ein zarter, lieblicher und schöner Duft. Wer damals "Memories of Love" liebte, würde diesen Duft sicherlich auch mögen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mir hatte der neue Duft leider nicht so gefallen, 08-15, Haltbarkeit nicht mal eine Stunde...ging zurück. Die ersten PdL-Düfte hatten noch alle eine ganz andere Haltbarkeit, über Stunden...aber die neuen, alles leichte Wässerchen, die kaum halten (bei mir)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Maus62

Ich schau grad die Sendung mit der Judith, irgendwie sieht sie heute komisch aus. Sie bekommt ihre Augen gar nicht richtig auf und sieht ganz rund und glänzend im Gesicht aus. Vielleicht durch das viele Parfum sprühen.

Experte

Ich habe die 1. Sendung gestern auch geschaut, mein Mann kam da gerade durchs Zimmer und meinte, dass Judith "schrecklich gebastelt" aussieht und eine Perücke trägt.

Liebe Grüße
    Kati