vielleicht auch zuviel filter???
vielleicht auch zuviel filter???
Ich habe mir gerade mal das Video mit dem Rosen-Set angesehen. Da sieht sie wirklich nicht gut um die Augen aus, vielleicht nicht optimal geschminkt, oder sie hat irgendwas mit den Augen, sie blinzelte ziemlich oft. Eine Perücke habe ich allerdings nicht gesehen.
Judith trägt doch oft Haarteile oder solche Clips, die nicht immer so angebracht sind, dass es nach natürlicher Haarpracht aussieht.
Sie hatte nur das eine Auge geschminkt, deshalb sah es so komisch aus ...zumindest in der 17.00 Uhr Sendung war das so
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Genau Pegena, ich habe mich auch über das blinzeln gewundert. Ich hab schon oft gedacht das sie eine Perücke trägt. Ist ja nicht schlimm, das machen ja viele vielleicht hat sie eine Allergie gegen irgendwas, deshalb die zugeschwollenen Augen
ich fand ihre haut sah ohne diese ganze schminke und puder viel besser aus, dannach sieht es immer so leblos aus
Ein Pearlserum der Collagen-Linie ist eingebucht. Ich finde ihre Kosmetik wird immer teurer
@Melina, der Lippi Best. Nr. 429880 ist wieder vorrätig allerdings nicht versandkostenfrei.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti, ist ja auch "Luxuskosmetik"...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das wird es sein, Lily
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Eine wirkliche Luxuxcosmetic unter dem Namen Shanti gibt es allerdings auch!! nur nicht bei Judith!
stimmt, Naturkosmetik, aber richtig teuer
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das es teurer wird, ist mir auch schon aufgefallen, schon wieder mal ein Serum für 40 €, nee, danke. Obwohl mir das letzte Serum gut gefällt. Aber das war eine Ausnahme.
Ein ADT und wieder ein neues Serum Warum müssen immer neue Produkte als ADT kommen???
Muss das sein??? Was findet Ihr besser? Eine kleine feine Kosmetiklinie/Kosmetikmarke mit max. 10 Produkten oder doch lieber wie z.B. bei Judith 200 verschiedene Artikel???
Immer neu heißt ja leider nicht immer besser...man hat bei ihr keine Nackkaufmöglichkeit, sie sagt zwar häufig, die Produkte kommen in kleineren Größen wieder aber meistens kommen sie gar nicht mehr...
Ich habe mich JW ganz abgewandt, weil ich auf Grund der Vielzahl an Produkten nicht mehr so ganz durchblicke und weil die die Preise zwar fast unmerklich immer weiter nach oben gehen.
Ich bin deshalb wieder bei RM gelandet. Überschaubare Produktpalette zu soliden Preisen mit ( für mich ) super Wirkung.
LG cremati
Meine Mama war auch bei JW vor allem die Rosenserie, ist aber auch sehr enttäuscht, das man nie nachkaufen konnte und die Creme jedes Jahr, drei Jahre in Folge eine andere war, sie hat sich jetzt die schwarze Nachtcreme die BDS von Ricarda M. gewünscht, bin gespannt was sie sagen wird bei Tagescreme ist sie jetzt bei Börlind und bei der „Jane Fonda“ Creme soll ja ein Dupe zur Creme Rose Lumiere von Clarins sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Homeshopping lebt von immer neuen, sensationellen Produkten. Konstanz ist da nur hinderlich. Insofern wird nur das umgesetzt, was die Sender fordern: immer und immer wieder neue Produkte. Was sich nicht als sensationell herausstellt, kommt nicht mehr. Die Grundlinien bleiben, um Konstanz zu simulieren. Und selbst innerhalb dieser Grundlinien werden ständig neue Produkte herausgebracht.
Selbst ein Peter Schmidinger, der "geschworen" hat, bei seinen zwei Linien zu bleiben, musste was neues bringen. Oder auch Materne beim Channel. Er sagte damals sinngemäß in einer seiner ersten Sendungen, er würde bei einer Grundlinie bleiben und nur "Booster" dazu herausgeben, man könne selbst mischen (Okay, da war ich schon raus, so was hasse ich, ich will fertige Produkte, nicht mischen). Aber grundsätzlich war das ja erst mal ein gutes Ansinnen, muss ja nicht nach mir gehen. Fünf oder sechs Produkte, die jahreszeitgemäß oder nach Hauttyp "aufgemischt" werden können. Und jetzt? Der hat mittlerweile auch etliche Linien. Wer erfolgreich sein will im HS, muss neues bringen.
Aber man kann wirklich nie etwas nachkaufen! Das nervt!!! Man möchte doch bei einem Produkt bleiben und nicht immer etwas neues verwenden. Das schadet doch der Haut Würden die Produkte gut sein und wirken, müsste man doch nicht immer neues bringen
Hat jemand das Buch von Judith gelesen? Dort schreibt sie dass man im Home Shopping immer neue Produkte bringen muss, das ist das A und O des Verkaufes. Als Kunde wird man immer wieder neu verführt, das ist lukrativer als nur Nachkauf Kunden zu bedienen
Das hat bei mir zu Anfang meiner Homeshoppingzeit genauso funktioniert. Ich wollte alles haben und testen.
Das hat jedoch gewaltig nachgelassen. Ich kaufe nur noch was ich brauche und vorallem was ich auch aufbrauchen kann.
Aber es wachsen ja immer neue Kundinnen nach
LG cremati
Ähnliches, vllt nicht in dem Umfang, passiert doch draussen auch. Loreal zum Beispiel, lässt auch Marken auslaufen und bringt laufend Neue!
Ich weiss noch, als vor Jahrzehnten Plenitude auf allen Kanälen fast orgiastisch beworben wurde! Wo gibt es die noch? Und bei Drogerie Eigenmarken
wie dm oder balea ist es ähnlich!
Ich finde es auch nicht gut und kaufe auch keine Auslaufkosmetik aber da hat Jeder ein anderes Händchen!
Übrigens war gestern spät Judith mit Natascha auf Sendung! Judith sah aus, wie für Probeaufnahmen zur Neuverfilmung
von Cleopatra! Sie sah wirklich gut aus, nur für den täglichen Gebrauch etwas zuviel, für meine Geschmack eben!
Geändert von aeneas (10.05.2020 um 10:55 Uhr)
Habe das infinite Konzentrat in der Spritzentube bekommen und bin diesmal enttäuscht. Das ist sehr wässrig und man merkt absolut nichts und man sieht auch nichts, von wegen Soforteffekt. Ich dachte es wäre ähnlich zu dem Produkt Collagenesis von Dimitri James von Skinn Cosmetics, das hat richtig Power. Das von Judith leider nicht.
Hab jetzt das dritte mal das neue pearl serum verwendet. Erst jetzt habe ich bemerkt als ich es in die handinnenfläche gegeben hatte und dann aufs Gesicht gegeben habe dass die handinnenflächen glitzern. Hat noch jemand das bemerkt?
Ich kenn das von dem perl serum von EG. Da war es genau so.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...ct.280941.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Vorgänger Perlserum von Judith aus dem Skin Perfection Set hat zum Glück keinen Glitter
Warum muss bitte ein serum glittern oder glowen? Es soll pflegen.
Ich habe bisher noch nie etwas von ihr gekauft, sehe sie immer nur im Fernsehen. Wenn ich mir das hier so durchlese, sollte ich aber besser die Finger davon lassen oder habt ihr etwas was ihr wirklich empfehlen könnt?
Na ja sie hat schon einige gute Sachen,die müßen halt für einen persönlich passen und das kann man nur herausfinden wenn man testet.Ich kaufe seit 10 Jahren JW Produkte und natürlich sind auch Sachen dabei die ich nicht mehr nachkaufe,genauso wie ich viele Dinge und wieder nachkaufe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das ist eben, wie Elfi schon schrieb, persönliches Empfinden. Ich mag auch einige Sachen von ihr, speziell aus den Rosen-, Edelweiß und Phytominerallinien. Die pflegen alle sehr gut. Grundsätzlich würde ich fast sagen, je teurer, desto schlechter (wie gesagt, persönliches Empfinden). Ihre Beauty-Institute-Sachen wirken alle teuer verpackt, aber die Pflege ist bei ihren preiswerteren Sachen besser. Das meiste Geschäft macht sie vermutlich mit Seren, weil die - angeblich - viel besser wirken als Cremes. Das kann man glauben oder auch nicht, die meisten glauben es. Dazu dann noch die teuren Zusatzartikel wie Reiniger, Duschgel, zum Serum noch ein Konzentrat, das noch besser wirken soll, eine Handcreme, Parfum etc. Das sind wirklich teure Sachen (bis aufs Parfum, aber 100 ml für 20 Euro riechen auch nur von 12 bis Mittag), die ich persönlich dann woanders kaufe. Da unterscheidet sie sich aber kaum von anderen HS-Anbietern, obwohl die meist die Grundprodukte richtig günstig anbieten (z. B. Ricarda M.). Die sind bei Judith auch oftmals teurer.
Was ich mag, ist, dass sie auch reichhaltigere Sachen anbietet, das ist bei den anderen oft Mangelware, da fehlt es z. T. schon an einer Nachtcreme. 24-h-Cremes reichen nur bei fettiger oder junger Haut. Obwohl ich ihren heißgeliebten "In-Öl"-Kram gar nicht mag.
Wie bei allen HS-Anbietern gilt: grundsätzlich nur im Angebot kaufen, die sog. "Normalpreise" sind Mondpreise. Natürlich ist sie mindestens so gut wie die teuersten Anbieter auf dem Markt, und die Normalpreise sind immer noch sensationell günstig , aber: das stimmt nicht. Wenn man aber ihre Cremes im Angebot kauft und als Hauptargument "Es muss gut duften" hat, wird man mit ihrer Kosmetik glücklich.
Hier ist ja nichts los. Gerade sehe ich zufällig beim Bügeln die Präsentation des Parfums Peptide Science. Natascha ist völlig begeistert, ich übrigens auch. Der Duft ist frisch, cremig, pudrig
Die Körpercreme ist genauso toll. Ich habe mir beides bestellt, da ich noch einen Geburtstagsgutschein hatte. Viele stehen auf den Babypowderduft.
Der ist viel, viel besser, wunderbar.
Heute hat mich die Judith sehr überrascht, als sie total liebevolle Worte der Melanie Wenzel in der 17.00 Uhr Sendung sagte, und sie mit einem Blumenstrauß in der HSE Familie begrüßte.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Naja, mir kam das eher wie Eigennütz statt netter Geste rüber, schließlich wird Melanie's Kosmetik ja von Cura produziert, logisch, dass sie dann auch dafür Werbung macht. Meine Meinung.
Genau das dachte ich mir auch, majesticlily
Liebe Grüße
Sinan
sie hat das doch schonmal gemacht als m.wenzel ganz neu gestartet ist!!
ich hätte ja gerne das ADT von gestern getestet (peptide sience) aber alcohol denal gleich an zweiter stelle geht ja gar nicht, und dann von luxus und super inhaltsstoffen reden
Genau, Melanie Wenzel gehört zur "Cura"-Familie, jeder Euro Umsatz, den sie bei HSE macht, geht auch zum Teil in Judiths Tasche. Vielleicht sind die Umsätze nicht so doll, und Judith muss helfen, indem sie kräftig Werbung macht (nur eine Vermutung, aber Naturkosmetik ist ein schwieriges Feld).
Also mich haben die Tages- und Nachtcreme von MW (rote Linie) total überzeugt. Habe nicht nachgekauft, weil ich erst aufbrauchen muss.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hi,
hat noch jemand die "Chin-up"-Creme aus der Peptide-Serie bestellt? Meine kam heute. Ich mag den Geruch leider gar nicht...staune, da es davon doch sogar ein Parfum gibt. Umgeschlagen sein kann die Creme doch nicht, da neu produziert, oder?
Viele Grüße
Lonny
Wie es aussieht gibt es bald neue Beauty Institute Produkte
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"