Ich habe geschrieben es gibt eine neue Linie,war in einem NL vom JW Shop angekündigt.Es kann aber auch die neue My Make up Illusion Linie gemeint sein .Ich habe die mail leider nicht mehr.Lassen wir uns überraschen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mehr bleibt uns ja nicht übrig.
Phytomineral Intense bestellt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich verpasse bestimmt die erste Präsentation vom Phytomineral Intense Parfüm.
Weiß jemand wann die sein wird?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Wird bestimmt erst mal zwischendurch gezeigt. Weil es "so viele schon im Internet bestellt haben"...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieso läuft da jetzt in der Sendung, wie beim Channel, jetzt auch so "klimper" Musik im Hintergrund?
Ich habe keine Zeit um die Präsentation von Tagesangebot (Retinol Revolution Duo) anzusehen, ab welchem Alter ist das empfohlen?
In der Onlinebeschreibung habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hat sich erledigt, habe es in der Onlinebeschreibung unter Haartyp gefunden
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Man muss ja auch keine Livepräsentation sehen .. dafür gibt s ja auch die Produktvideos! Diese werden ja auch auch regelmäßig gewechselt. Manchmal geht s auch mal in die Hose und sie zeigen 1:30 ein Standbild ...
Die Kapseln sind sehr ölig. Wer sowas mag wird sie sicher mögen.
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Das PM Parfüm Intense ist doch eine Abwandlung,habe ich im Produktvideo gesehen.Ich bin schon neugierig auf die Beschreibungen der Beauties die es bestellt haben.Ich warte erstmal noch ab.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wenn´s schön macht
Habt ihr Judith‘s schöne Nägel gesehen?
Seit die Nagelstudios zwangsgeschlossen haben, kann ich meine Nägel total vergessen.
Verkauft Judith ein Nagelgelset? Ich habe nix gefunden.
Nein. Nagelkram hat sie nicht im Sortiment.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte erst gedacht, es wäre wie das reguläre PM Parfum, nur eben etwas stärker vom Duft her und daher langanhaltender. Dann hab ich mir die Duftpyramide angesehen und festgestellt, dass einige Bestandteile gar nicht im neuen Duft vorkommen.
Wird eben präsentiert, soll stärker (auf Kundenwunsch) sein/haltbarer und so wie der PM Ursprungsduft.
Mir war gar nicht klar, das der "erste" Duft früher intensiver war, bei mir hat der nie gut gehalten.
Na, da bin ich ja gespannt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Creme hatte sie nun in der nächsten Präsentation erwähnt, ebenso sei er neuinterpretiert? ...ich lasse mich überraschen. Finde das mit der ersten Creme/bzw. Duft... eher verwirrend. Der PM Duft war immer der PM Duft, kann mich an keine ursprüngliche super Variante erinnern, egal worin.
Ich glaube, da ist was durcheinander: Die Creme und deren Geruch wurde verändert im Laufe der Zeit, nicht das EdP.
@Shanti16 und Mona Lisa: sogar mit Keramikaufheller- für extra weiße Beißerchen
Fantasia
Das Phytomineral Intense Parfüm ist bei mir eingetroffen.
Es ist durch den Transport noch sehr kalt und ich muß noch warten bis ich ein Feedback geben kann.
Ich bin sehr gespannt darauf was du schreibst meins ist noch nicht mal verschickt.
Phytomineral Intense Parfüm vs Phytomineral Parfüm
Es ist Winter und bei Lieferung war das Phytomineral Intense Parfüm sehr kalt.
Der erste Sprühstoß war somit ernüchternd.
Ich ließ das Parfüm stehen, bis es Zimmertemperatur erreicht hat und sich alle Ingredienzien wieder entfaltet hatten.
Nun kann ich vergleichen: Beide Flakons sind in der Form gleich.
Veränderungen sind: Der Deckel ist bei Phytomineral farblos und bei Phytomineral Intense in Silber.
Der Flakon ist bei Phytomineral Intense in einem schönen Lila, bei Phytomineral war er farblos/Glas.
Mir gefällt das neue Lila sehr gut.
Ich schnuppere deutlich das bekannte Phytomineral Parfüm heraus.
Mein „Rüssel“ meldete mir allerdings eine maskuline, herbe Unternote. Die ist nach meinem Empfinden auch dafür verantwortlich, dass dieses Phytomineral Intense von der Haltbarkeit wirklich länger ist. Auf Haut, Haar und Kleidung ist der Duft länger wahrnehmbar als das Phytomineral Parfüm. Am Längsten bleibt die herbe Unternote.
Zu bemängeln habe ich, wie auch beim ersten Flakon, dass der Sprüher nicht optimal ist.
Denn wenn ich sprühe läuft immer etwas Parfüm am Sprüher runter und irgendwann an der Flasche entlang.
Dies könnte meiner Meinung nach verbessert werden.
Insgesamt denke ich, hat Judith mit dem neuen Phytomineral Intense die Kundenwünsche erfüllt.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die maskuline Unternote dem Ein oder Anderen zu herb sein könnte
Fantasia, danke für deine sehr ausführliche Beschreibung! Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht, und immer noch keine Versandbestätigung
Ich mag herbe Düfte, vor Allem im Sommer, jedoch zu herb sollten sie nicht sein
Mir bleibt nur eins übrig: warten
Hallo Lonny,
bin ganz neu hier und hab eben Deinen Beitrag gelesen und was soll ich sagen..... ich kann Dir nur 100 pro recht geben. Geht mir mittlerweile genauso und ich investiere statt in leere Versprechungen viel viel lieber in den Tierschutz...
....... ich auch.....
Das mache ich, vielen Dank
Danke für deinen Bericht, Fantasia
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute Nacht eine Email von HSE bekommen: "Ihre Lieferung verzögert sich..." HA HA HA
Shanti, bei mir war es öfter so, wenn nachts die Mail mit der Lieferungsverzögerung kam, dass dann am folgenden Tag geliefert wurde...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...