Ach so. Pudrig mag ich ja, aber das kann auch schnell "zu viel" sein.
Ach so. Pudrig mag ich ja, aber das kann auch schnell "zu viel" sein.
Striwi, habe erst jetzt wieder reingeguckt. Im Prinzip ist auch schon geantwortet wurden. Ich hatte auch ähnlich so wenig wie auf den Bild ersichtlich in der Flasche. Sie reicht aber mega lang. Bei mir waren damals 2 Flaschen und die andere ist noch nicht angebrochen und in der ersten ist auch noch. Ich benutze zwischendurch mal das Reinigungspuder von Charlotte Mentzen.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe eben die Hydrogel Augenpads getestet. Bin positiv überrascht. Bei mir ist die Wirkung vergleichbar mit der Wirkung der recht teuren Shiseido Pads, die ich früher sehr gerne benutzt habe. Meine Augenpartie ist glatt „gebügelt“.
Guten Abend liebe Beautys,
habe eine Frage zu den Peeling Pads, sind sie wirklich so gut. Hatte sie mir bestellt, aber noch nicht geöffnet.
Von N. A. hatte ich mir auch da Your Blush bestellt, weil die Bewertungen so gut waren, für mich passt es aber gar nicht. Nun bin ich unsicher, was die Peeling Pads betrifft und will nicht noch was Geöffnetes zurück schicken.
Wow Morgua wie schön, meinst du die neuen Augenpads für 39,-?
Jetzt sind die Pads ausverkauft
Die werden wieder kommen.
Das hoffe ich auch.
Am Samstag gibt es - schon wieder mal - ein Kosmetik-AdT. Die neue Peptide Science Nachtcreme ist schon eingebucht.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich mag die Linie zwar nicht, aber ich finde sehr gut dass es bei Judith Nachtcremes gibt, 24 St. Creme gibt es wie Sand am Meer, aber wenig Nachtcremes
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Time to say good bye
Das Infinite Beauty Parfüm und ich haben uns nicht vertragen.
Wir haben es paarmal versucht, aber das Parfüm war mir viel zu viel Jasmin und viel zu stark.
Ein Sprühstoß war mir schon zu viel.
Schade, irgendwie habe ich in Judith‘s Parfümkollektion kein Glück
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich habe es auch mit dem Infinite-Parfum probiert.
Mich lockte der "Heliotrop", ich liebe diese Pflanze. Aber davon rieche ich so gar nix.
Erster Eindruck: seifig, dann Toilettenreinigungsmittel. Danach wird es ein bissi blumiger, aber wir werden keine Freunde.
Schade, dass keine Phiole dabei war. Mir tut die Verschwendung leid. Aber anscheinend ist so ein Williams-Parfum Pfennigware.
ciaociao
finnitant
Ich habe mir gerade von Judith das Vorteilsangebot ADT bestellt *freu*
Schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela... das sind ja hübsche Mädels
Nebenbei wurde gesagt das Judith ein Vermögen von 30 Mio. EUR hat... Du lieber Schwan, das wusste ich noch nicht. Das nenne ich mal sehr erfolgreich!
süssen mädels, die mutter so glatt im gesicht wie die beiden
Danke Mela für den Link ...sie hat wirklich zwei hübsche Töchter .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da muss Bunte aber nachsitzen.....die dunkelhaarige ist die jüngere Angelina, die blonde ist die ältere Sophia. Angelina ist häufig auf Instagram zu sehen, sie geniesst die Kamera sichtlich, Sophia hält sich viel mehr zurück. Von den beiden Söhnen sieht man immer nur einen, ich habe noch nie ein Foto von allen Kindern gesehen...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bienchen61 genau so ist es, die jüngere ist ja auch bei der lets dance kids show dabei, die wird sicher später mal was machen wo die kameras nicht weit sind
Habe heute im dm die Düfte von Judith geschnuppert. Auch bei denen bin ich der Meinung, dass Judith in Sachen Parfüm noch in den „Kinderschuhen“ steckt.
Die Dufthaltbarkeit ist gegenüber anderen Judith Düften allerdings besser.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Wusste garnicht das es bei DM Judith Düfte gibt.
Ich glaube 2... jedenfalls habe ich 2 mal dort getestet und als überflüssig eingestuft. Das sind so konsumige Allerweltsdüfte.
Ich habe eine Freundin die bei DM arbeitet, die hat mir die Tage noch erzählt, das die Produkte von Judith ein echter Ladenhüter ist und wie Blei in dem Regal liegt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na ja, für die meisten dm-Kunden ist sie "Hinz und Kunz". 90 % aller möglichen Kunden kennen Judith Williams nicht, und von den restlichen 10 % die meisten nur aus der Höhle der Löwen. Cura hätte Fernseh- und Printwerbung schalten müssen, ähnlich wie bei den Asams. Das hätte bei denen auch nicht funktioniert ohne die massive Werbung, dazu die vielen Influencer.
Habe früher viel mehr bei Judith eingekauft und habe auch noch so ein paar Lieblinge, eher von den "alten" Produkten. Aber es wird ja jetzt immer Neues rausgehauen, alles richtig Gute gibt es nicht mehr...Und oft sind mir die Düfte zu massiv, obwohl ich da schon was abkann, und die Wirkung...na ja. Im DM gucke ich wohl manchmal drüber, aber es spricht mich nix an. Warum kann ich gar nicht sagen.
Ich habe im Bunker noch ein H/D Creme von Judith gefunden,ist mir irgendwie ganz entgangen.Es ist eine Tube aus der LLB Serie mit Rosa Centifolia,die ist ein .Sie ist eher fest und schmilzt dann auf der Haut, zieht ratzt fatz ein und das Hautgefühlt ist danach
Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen da ich sie erst kurz verwende.Leider gibt es aus dieser Serie momentan überhaupt nichts zu kaufenda hätte ich sofort zugeschlagen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh ja, die Rosa Centifolia H&D Creme ist toll, ich hatte sie auch mal die "normale" LLB im Duo mag ich auch sehr gerne, es ist eine der wenigen H&D Creme die ich vertrage
Meine ist noch aus 2018,aber alles ok.Hoffentlich kommt diese Serie wieder einmal.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine absoluten Lieblinge von LLB gibt es auch nicht mehr.Nur noch die Körperbutter und die Reinigungsmilch. Sonst ist für mich alles verschlimmbessert worden oder nicht mehr im Programm. Diese megavielen Linien stressen mich im Moment, so das ich nur noch wenig bestelle.
Mir auch, diese ganzen Linien überfordern mich auch. Ich vermisse die früheren LLB Tages- und Nachtcreme und das tolles Rosenserum, das war mein erstes Produkt von JW, ich habe es richtig geliebt. Jetzt kommen jedes Jahr neue Varianten und doch nichts mehr Gescheites nach. Das neue Rose Beauty Serum finde ich nur grausig, ich kann den Duft nicht ertragen, so künstlich und stechend da wird mir regelrecht schlecht davon.
Ohhhh das Rosenserum, das war spitze. Alle Nachfolger sind und werden immer schlechter. Also bei mir. Die Tages und Nachtcreme waren bei mir immer super. Hatte dann nie wieder so versorgte, ruhige Haut. Habe mir die letzten Tiegel aus Nostalgiegründen aufgehoben. Ist blöd, ich weiss, aber ich habe sie so geliebt.
Es gibt, wer hätte das gedacht, mal wieder eine neue Linie...Derma Perfect...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mit Spilanthol, also nichts wirklich neues
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...