Naschis Beitrag ist irgendwie untergegangen. Ich sehe Judith gerade auf HSE, ihre Lippen und Judith überhaupt sehen total verändert aus.
Naschis Beitrag ist irgendwie untergegangen. Ich sehe Judith gerade auf HSE, ihre Lippen und Judith überhaupt sehen total verändert aus.
Sie sieht schon anderes als vor vielen Jahren. Aber die heutige Haarfarbe gefällt mir sehr gut bei ihr
Das Video ist von 2001
https://www.myspass.de/shows/tvshows...lliams--/4861/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela
Sie sieht wirklich anders aus, aber sie ist nach wie vor eine hübsche Frau. Ich finde, die jetzige Haarfarbe steht ihr gut.
Schaue gerade die Schmuck show mit Judith Williams. Sie hat einen tollen Nagellack aufgetragen. Genau meine Farbe.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe mir das Foto von 2001 angeschaut, so kannte ich sie gar nicht.
Bestimmt hat Judith was verändern lassen ...ich finde das sehr gut gelungen und sehr geschmackvoll.
Ich habe mir auch gerade das Video angesehen,danke Mela, Judith ist da natürlich 20 Jahre jünger und das Gesicht ist viel voller als jetzt.Mir gefällt sie heute besser
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir gefällt sie heute auch besser... die Wangen und die Kinn/Halspartie sind eindeutig verändert
Ich glaube die Veränderung ist auch dem Alter geschuldet. Ich sehe auch anders aus als vor 20 Jahren. Bei ihr war noch Babyspeck im Gesicht und nun ist alles markanter
Hat auch jemand die Sunkiss Foundation bestellt? Ich habe leider wegen der Arbeit kaum etwas mitbekommen...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Im Endeffekt ist es ja jedem selber überlassen, ob er was an seiner Optik machen lässt oder nicht. Mit gefällt halt das mit den Lippen nicht so. Vielleicht sieht es aber auch nur durch das starke Schminken im Fernsehen so komisch aus. Aber ich finde es sehr gut, dass Judith immer noch sehr viel Wert auf ihre Optik legt und dafür auch was tut. Das vermisse ich im Alltag leider bei sehr vielen.
Okay, auch ich, momentan sehr seltene Homeshopping-Seherin, ist ihre optische Veränderung nicht entgangen, aber deswegen werden ihre Produkte, die, qualitativ stark nachgelassen haben, auch nicht besser.....Man sollte den Fokus nicht verlieren!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
So, mein "La Belle" geht wahrscheinlich zurück.
Der Auftakt gefällt mir schon gut, ich mag dieses blumige. Allerdings ist er bei mir schon nach kürzester Zeit in der Basisnote, und jetzt, nach 2 Stunden ist nur noch ein ganz leichter, vanilliger Hauch wahrzunehmen. Somit leider nichts besonderes für mich.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe den gar nicht erst getestet, ist natürlich noch verpackt, dieses "Oma Duft" ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf, Bewertungen sind sehr unterschiedlich, keine Probe. Kein Bock.
Ich mag diesen Ausdruck Oma Duft nicht, in dem Zusammenhang klingt das Wort Oma so abwertend, obwohl Omas eigentlich immer die besten sind
Tatsache ist, dass der Duft nicht für junge Damen ist, ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass mein Mini Bienchen mit 24 Jahren so duften würde. Er ist auch eher der Mama Williams als der Judith zuzuordnen.
Die Verpackung ist aber so schön, dass ich mir denke, im Herbst und Winter könnte ich den Duft trotzdem ab und zu mal auflegen. Bin noch keine Oma, aber im Oma Alter.....es tut mir wirklich leid, so eine schöne Flasche zurückzuschicken und die wird dann lieblos entsorgt.
Ich teste einfach noch ein paar Tage weiter. Keine Liebe auf den ersten Schnuff, aber vielleicht gewöhnen wir uns aneinander und werden ein gutes Paar.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist nicht abwertend gemeint, ich habe das hier aufgeschnappt, jeder weiß somit sofort, was gemeint ist. Also als Duftbezeichnung/Kategorie. Und natürlich nicht so, als sei das pauschal im dem Alter ein Muss. Das will ich doch nicht hoffen.
Meiner kann weiter verkauft weden.
Ich konnte den Duft bei meiner Freundin ausprobieren.Der Flakon ist wirklich wunderschön,die Verpackung an sich 0/15 da waren die Duftschränke schon etwas ganz anderesDer Duft an sich erschnuppert sich für mich,als wäre es eine Mischung aus Vibrant Patchouli und Magic Tonka und ist nicht(mehr) meine Geschmacksrichtung.Meiner Freundin gefällt er gut und sie behält ihn auch.
Die Bewertungen sind ja so was von unterschiedlich und der Duft polarisiert enorm.
LG Elficat
Heute ist wieder Live-Shopping direkt auf der Internetseite von Judith... wird jetzt also regelmäßig gemacht. Vielleicht, weil sie erkannt hat das einige Kunden bei hse abspringen? Ich hatte eigentlich den Eindruck das die Geschäfte beim Hasen bisher sehr gut laufen...
Bisher gut laufen.......
Da hast du Recht, ihre Marke und Linien werden immer mehr und unduchsichtiger, ständig gibt es Neuerungen, liebgewonnene cremes usw kann man nicht mehr nachkaufen, weil sie verschlimmbessert werden und insgesamt ist alles etwas teurer geworden.....
Ich bin bei JW schon ne ganze Weile raus
LG cremati
Cremati, ich finde irgendwie die Vermischung der Linien unübersichtlich... einige bei hse, einige bei dm und ein paar von denen in ihrem eigenen onlineshop... alles zu unterschiedlichen Preisen... ich wollte eigentlich kein Studium absolvieren
Asam macht es auch so, scheint sich zu lohnen. Den Drogeriemarkt Kunden sind die HS Preise zu hoch, also muss eine billigere Linie her. Asam fährt sogar im Dro.Markt zweigleisig. Seine Topprodukte vom HS wie Magic Finish z.B. gibt’s auch dort. Bei Judith gibt’s bisher keine Vermischung
Ich hab im Rossmann letztens sogar schon die Aqua Intense Creme gesehen...
Bei Müller gibt es auch recht viel von den Asams... und Judith hat in ihrem eigenen Onlineshop Linien von hse und dm.
Ich habe heute in unserem DM auch Asam gesehen. War glaube ich Magic Finish.
Liebe Grüße Dicky
Echt, bei dm? Das ist neu..
Ja asam ist jetzt neu bei Dm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe bei Müller schon verschiedene Parfums und Peelings gesehen,finde ich gut da kann ich vorher den Duft testen und anschließend im Shop bestellen,da ist es meistens günstiger.
Ich habe ganz übersehen daß wir hier im JW Thread sind,sorry
Geändert von Elficat (19.05.2021 um 16:16 Uhr)
LG Elficat
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn ich das alles so lese bin ich wirklich froh den Duft nicht bestellt zu haben die Pyramide hat mir nicht zugesagt.
Ich warte immer noch darauf dass Judith die schöne Düfte von Frédéric wieder auflegt, es hatte mit Mon Amour und Émotion so schön angefangen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Die Bewertungen sind auch entweder total positiv oder total negativ, dazwischen gibt es kaum was.
Ich habe gestern auch nochmal ausgiebig getestet, und werde ihn zurück schicken. Er hält, in die Haare gesprüht, doch relativ lange, konnte heute morgen noch was riechen. Aber irgend eine Note ist da drin, die mir nicht gefällt.
Wobei ich "Oma-Duft" für übertrieben halte. Er ist für mich halt sehr "gesetzt", hat nichts frisch-spritziges, womit sich jüngere Damen vielleicht eher identifizieren. Er wird seine Anhänger haben, meins ist er leider nicht.
Ich wünsche mir auch die "alten" PdL-Düfte zurück...Majestic Lily, Lotus Garden, Caressing Cardamom...
Oh ja, Magic Tonka und Glamorous Jasmin
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hallo Bjuties;
Ich benutze von JW sehr gerne einige Body-Lift Produkte, besonders das Peeling hat es mir angetan und das Creme-Gel. mir gefällt dieser frische Duft sehr. Aber ich vermisse etwas zum Duschen. Habe schon paarmal bei HSE nachgeschaut - kein Duschzeugs von Body Lift.
Frage 1: gibt es überhaut Duschzeugs von Body-Lift? und wenn ja - wann wird es wo angeboten
Frage 2: kennt eine liebe Bjutie evtl ein passendes Duschzeugs von einem anderen Anbieter oder gerne auch aus der Drogerie...
Wäre toll falls jemanden etwas einfällt...(hibbel)
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Es gibt ein Duschgel das wird aber selten angeboten,ich glaube das letzte mal vor eineinhalb Jahren.Ich habe noch eine halbe Flasche davon.Ich denke nicht daß man es wo anders kaufen kann.Ich habe nachgesehen auch in Ihrem Shop gibt es keines.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kenne leider keines aus der Parfumerie/Drogerie das ähnlich ist.
LG Elficat
Irgendwie kann ich mich an das DG erinnern...Aber wie beschrieben gab es das ewig nicht.
Ich habe das Bodylift Duschgel gebunkert, weil ich es so liebe. Wirklich schade das es so selten angeboten wird
Ah, die LLB Creme ist nun ganz neu, die gezeigt wird.
Sie hat einen tollen Preis, mir ist LLB meistens zu reichhaltig. das Serum im Glasspender finde ich interessant
Es sind ganz ungewohnte 50 ml, also die Creme.
Ich bete das ich bei Judith standhaft bleiben kann.LLB war ja immer mein heiliger Gral....Aber selbst da gibt es dauernd Neues und Bewährtes ist nicht nachzukaufen...und wie das jetzt mit einer Rücksendung wäre, will ich auch nicht unbedingt ausprobieren.
LEBE, LIEBE, LACHE !