Leider nicht. Ich warte auch.
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es von ner Foundation nur eine Farbe gibt, die passt seltenst zu meiner sehr hellen Haut. Brauche auch keine neue Foundation.
Probier sonst mal die von Nui. Immerhin haben sie 2 helle Farbtöne bei HSE, woanders gibt es noch mehr Auswahl.
Hab gerade die „dunklere“ der beiden Nui Foundation zuhause.
Ist trotzdem hell, aber passt gut, weil weder gelb noch braunstichig. Bin auch ein heller Typ. Allerdings verstehe ich den Namen Foundation dafür nicht, ist eher wie ein Serum mit leichten Pigmenten.
Ich hab was krasses bekommen, hab mich richtig geekelt. Einen Mantel der Janaina Collection. Da hat die Kundin sich entweder beim anprobieren eine Schlamm Maske ins Haar geschmiert oder Haarfärbemittel. Das hing in lauter braunen Flecken am Kragen und Revers. Ist das eklig. Verstehe nicht das es der Retourenprüfung nicht aufgefallen ist.
Danke Elficat!
Und schon wieder 20% auf Kosmetik. Das gab es früher nie. Läuft Kosmetik so schlecht? Ich werde trotzdem nichts bestellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ja; die Farbe sieht wirklich gut aus.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Find ich auch.
Ich habe mir jetzt den Maxi Deal mit der Mascara bestellt mit dem 20% GS ist der Preis In der Präsentation sieht die Foundation auch pflegend aus. Mochte früher immer Bare Minerals, aber mit dem Alter trocknen Puderfoundations meine Haut aus.
Keine Angst Mona, es war ein Wollmantel. Aber ich habe es groß draufgeschrieben und jetzt wird er bestimmt von HSE entsorgt.
Ja der blaue sieht toll aus. Ich mag die Janaina Collection
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab auch gleich an einen Ersatz für Bare Mineral gedacht. Die Nui Foundation ist mir zuwenig Makeup. Ist angenehm auf der Haut, aber bringt mir kein frisches Aussehen
Soweit ich weiß, gibt es die Original Foundation von BM auch in flüssiger Form.
Ja, das stimmt Popinki, aber die war nicht so meins.
Macht doch nichts, ich wollte es nur mal erwähnen. Ich hab die flüssige Original nicht getestet, bin gut zufrieden mit Complexion Rescue, der Original und der CC Cream von It. Doll 10 hab ich auch noch hier, aber noch nicht ausprobiert.
Ich war auch versucht die Foundation zu bestellen,aber ich habe noch genug andere von verschiedenen Anbietern.Die flüssige Bare Minerals Foundation habe ich auch noch,ist nicht schlecht aber ich muß da immer mischen da ich meinen Hautton nicht gefunden habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab’s noch grad vorm Ausverkauf bestellt…. Glück gehabt. Mascara hab ich noch genug, ansonsten hätte sie mir auch gefallen
Meine Bestellung mit der Mineral Beauty Foundation soll morgen bei mir eintreffen
Ich bin echt gespannt, denn in Sachen Foundation habe ich einige Ansprüche.
Die Foundation gibt es derzeit noch im Vorteilsset: (441955).
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Dann bin auf Deinen Bericht gespannt
Ein Teil der Bestellung ist soeben bei mir eingetroffen
Der Mineral Beauty Pinsel hat innen kleine, lilafarbene Steinchen aus Plastik, gefällt mir gut.
Vielleicht kann Judith sowas mal mit Swarovskikristallen machen, das wäre richtig cool.
Dann waren noch die Magic Eye Contourdrops und der Lipstick in Mauve im Päckchen.
Habe Beides schnell aufgetragen und kann dazu noch kein Feedback geben.
Auf die Mineral Beauty Foundation muss ich noch warten.
Anbei ein Foto, kann man die Steinchen im Puderpinsel erkennen?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Der Pinsel sieht wirklich schön aus,mit Swarowski Kirstallen wäre er aber wahrscheinlich in der Kategorie um ca 50-70 Euro ,obwohl es natürlich schon cool wäreIch habe sooo viele Pinsel,teilweise unbenützt da bin ich echt auf dem Bestellfinger gesessen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab den Pinsel Vorgänger in weiß rosa, der ist schön fluffig. Hat aber keine Steine, vermisse sie aber nicht
Melina, den habe ich auch, ist gleichwertig.
Ja, sehr ähnlich. Und der Neue hat keinen besonderen Namen.
Yo, ist bis auf die Farbe und die Steinchen gleich.
Mir hat der sooo gefallen, deshalb hab ich mir den gegönnt.
Wenn mir etwas sehr gut gefällt, kaufe ich manchmal doppelt und dreifach
Von Judith habe ich mir vor Jahren eine wunderschöne Chiffonbluse 6mal bestellt -3mal in Rosé und 3mal in Taupe.
Ich habe das manchmal, aber ich komme damit zurecht
Die Foundation ist heute angekommen. Habe Sie eben aufgetragen, Konsistenz, Farbe und Abdeckung passen für mich. Gute Abdeckung ohne zuzukleistern. Mal Schauen, wie es heute Abend ist. Ich hoffe, dass es wirklich pflegend ist und nicht austrocknet. In den Sendungen wurde das Pflegende ja hervorgehoben.
Wow das nenne ich bunkern de luxe Fantasia
Schön das die Foundi einen guten ersten Eindruck macht Alpenveilchen.