Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Die Mineral Beauty Foundation ist bei mir eingetroffen.
Ich bin allerdings schon geschminkt, aber morgen teste ich
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich bin gespannt, wie Dein Urteil ausfällt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Der erste Eindruck von der Mineral Beauty Foundation. Test ohne Primer:
Die Pappverpackung war oben nochmal „gesichert“, für mich ist das nichts, da ich für sowas keine Geduld habe. Ich hab‘s aufgerissen
Hervor kam ein hübscher Pumpspender in tollen lila verlaufenden Farben.
Die Foundation lies sich nach 4 mal Pumpen sehr gut entnehmen und dosieren.
Die Konsistenz ist cremig und die Deckkraft meiner Meinung nach Mittel.
Auftragen lies die sich super, setzte sich nicht in meinen Linien und Fältchen ab und hinterließ einen leichten Glow.
Die Farbe war allerdings für mich etwas zu dunkel, ich habe das mit einem hellen Puder als Finish ausgeblichen. Ich find, Judith sollte die Foundation in Light, Medium und Dark anbieten, so hätte man die Möglichkeit zu mischen und evtl. zu helle/dunkle Farbe auszugleichen.
Zur Haltbarkeit auf dem Gesicht kann ich noch kein Feedback geben.
Bis jetzt fühlt sich die Foundation gut auf der Haut an, bzw. merke ich nichts davon,
was ich gut finde
Es gibt exclusiv im JW Shop eine neue Linie" BIOTICBOOST"ist allerdings nicht gerade billig,50ml 37,90-39,90
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die ist nett, nicht wahr?
Berichte mal über den Highlighter...
Ihr wollt mich aber jetzt nicht wirklich anfixen, oder?
LEBE, LIEBE, LACHE !
Noch gilt der GS
Bis morgen lohnt es sich mit dem GS denn die Nui Sachen sind schon etwas teurer
Ich berichte über den Highlighter Riley
Mädels, Mädels....ich sag einfach ihr seid Schuld
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich glaube, wir brauchen einen neuen Nui Bereich.
Ich habe jetzt das Mineral Make up von Judith bekommen und bin sehr begeistert. Es hat für mich tatsächlich ähnliche leichte Konsistenz wie die Nui Foundation. Hat zwar nicht Aloe sondern Wasser als Basis, aber ist trotzdem sehr schön. Farbe ist auch anpassend, etwas bräunlicher . Bin sehr zufrieden.
Das von Nui gefällt mir etwas besser, nur wäre bei HSE eine bessere Farbauswahl ganz nett.
Ich schaue gerade "Die Höhle der Löwen" und ich habe Judith erst auf den 3. Blick erkannt
Immer, wenn ich sie länger nicht gesehen habe, bin ich irritiert. Da läuft ja eine regelrechte optische Metamorphose ab....
Ich habe auch geguckt ...Judith hat mir in allen Sequenzen ausserordentlich gut gefallen,
sie sah toll aus.
Der Deal mit dem Autoduft wäre bei Judith meiner Meinung nach besser aufgehoben, weil Judith Schönheit und Düfte verkörpert, auch wenn mir nicht alle Düfte gefallen.
Die Deals von Herrn Dümmel boomen zwar kurzfristig, aber so wie ich das mitkriege, tatsächlich nur kurzfristig.
Die Gründerin ist jung und will wahrscheinlich nicht über Jahre diese Dinger verkaufen. Dann vermutlich lieber kurzfristig viel Geld machen und sich nach weiteren Möglichkeiten umschauen. Auch irgendwie nachvollziehbar.
Ich fand das Set das bei QVC nach der Sendung angeboten wird nicht gut. Wer braucht denn 3x den Duftträger und 3x eine leere Sprayflasche, die man garnicht braucht um sein Parfum aufzusprühen?
Da wäre ein günstigeres 3er Set nur mit dem Duftträger Stöpseln besser gewesen. Bzw ein Set mit dem von ihr entwickelten Düften
Morgen gibt es als AdT ein neues Superfood Serum.
Ich habe gerade mal bei HSE nachgeschaut, da meine Peel off Maske sich fast dem Ende neigt. Ist die PM Peel off Maske aus dem Programm genommen???
Liebe Grüße
Kati
Peel off Masken habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Judith ist bereits heute ab 22Uhr on air.Auf das neue PMSerum bin ich auch schon neugierig ich bin auf die Konsistenz gespannt,es steht cremig das ist nicht so mein Ding,mal sehen wie es dann wirklich ist.
LG Elficat
Bin ich jetzt falsch oder kam Phytomineral nicht stets zum HSE-Geburtstag im Oktober ? Ob es dann wieder ein PM-Adt oder Joker gibt ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schade, schon wieder ein milchiges Serum. Ich bräuchte Nachschub an Gel-Seren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Diesmal ist Judith nur 3 Tage mit Kosmetik.Laut TV Programm ist sie dann ab 1.10. wieder on Air und da beginnt ja auch der HSE Geburtstag.
LG Elficat
Ich finde Judiths Kosmetik gut. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ob das nicht alles langsam zu viel wird. Immer Neuheiten, anderes verschwindet, Abverkäufe zu Schleuderpreisen. Mir ist es zu viel. Das ist kein Luxus, das ist Überfluss der überflüssig ist.
Ach nee, jetzt bekomme ich nur was zu Peptide Sciene mit.
Was ist denn jetzt das neue an ddiesem Peptide Science Serum und Creme? Es wurde ja gerade das Interview mit dem netten Wissenschaftler gezeigt, Jan Klein. Vielleicht hätte Judith auch gesagt, dass es ein altes Video war, was schon min. älter als 3 Jahre ist. Da dieser Wissenschaftler gar nicht mehr dort tätig ist.
https://www.irbbarcelona.org/en/rese...arco-jan-klein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was langsam Überhand nimmt, sind die Englischen Begriffe und diese pseudo Wissenschaftlichen Fachbegriffe. Wer soll da noch hintersteigen?
Ich nehme mal an, das Frau Williams selbst das meiste nicht versteht, was sie so an Fachbegriffen raushaut.
@Melina, danke für den Tipp. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue, würde ich eher zu dem Boost and Bounce tendieren. Na ja, im Moment kann ich sowieso nicht bestellen. Ist zu warm. Seit einiger Zeit kann ich die Liefertermine der Pakete nicht mehr anpassen. Somit würde die Kosmetik den ganzen Tag vor sich hin schmoren. Hoffe auf gute Angebote im Winter.
Die probiotische Edelweisscreme bestelle ich nicht mehr. Ich verwende die nun seit einiger Zeit nachts. Morgens ist meine Haut jeweils ausgetrocknet. Egal welches Serum ich drunter gebe. Einzig heute morgen, habe zum ersten Mal von Miri (könnte Recharge sein, kann die Namen nicht auseinander halten) ein Serum drunter verwendet. Heute spannt die Haut praktisch gar nicht mehr.
Ach von Peptide gibt es ein neues Gelserum. Hm mit Omega3 drin. Habe mal Omega3 Kapseln genommen. Ich habe davon einen Akneschub bekommen. Also auch nichts für mich. Wenn ich mir jetzt so über die Haut fahre: muss mal bei Miri dran bleiben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mich würde das Peptide-Liftingserum interessieren. Habe schon lange nichts mehr von Judith bestellt. Ihre vollmundigen Übertreibungen und das ganze Theater hielt mich bis jetzt ab, einem Produkt zu vertrauen. Taugt das Serum was? Kennt es bereits jemand? Viele Grüße Michaela
Das ist ein neues Serum.
Ja, das Molecular Lifting Serum ist neu.
Danke Euch! Da heisst es wohl, probieren geht über studieren.
Ich nutze ja von OT die Matrix- und Agrelinesachen, ob JW, mit ihren Minimalrezepturen, da was rausreißt?
Feuchtigkeit hab ich sehr gute Seren von EG. Kennt Ihr allgemein gute Peptide-Pflegen, die festigen und straffen?
Viele Grüße !
Ich mag das Gesichtsserum Pep40 Rich Serum
Von Skinn Cosmetics, strafft u festigt..benutze es aber schon etwas länger..und es ist momentan leider nicht im Angebot..schlage immer bei Angebot zu habe 3 im Bunker
Wenn Du eh tO nutzt das Buffet Peptide Serum ist toll und es gibt auch eines mit Kupfer Peptiden, das will ich als nächstes mal testen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Judith hatte wieder ihre Cartier Pasha Uhr an da spare ich immer noch drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser