Die Nui Foundation kostet nur noch 24,99. Was echt günstig ist. Auch anderes ist sehr reduziert.
Was mich gar nicht ärgert, denn ich hatte vor kurzem Sachen bestellt....und schon bezahlt....
Die Nui Foundation kostet nur noch 24,99. Was echt günstig ist. Auch anderes ist sehr reduziert.
Was mich gar nicht ärgert, denn ich hatte vor kurzem Sachen bestellt....und schon bezahlt....
Riley wenn du noch in der Retouren Frist bist würde ich den Kundenservice kontaktieren. Sie erstatten Beträge auch.
OK, danke. Die Produkte waren schon reduziert, ich hätte nicht gedacht, dass sie in so kurzer Zeit noch weiter reduziert werden.
Kontaktiere die Kundenservice.. Die Differenz bekommst du zurückerstattet.
Ich hatte knapp 33 bezahlt. Ich werde jetzt nichts bestellen. Dieses häppchenweise Reduzieren finde ich nervig.
Ein neuer Duft: Peace
Hab mich ja bei RM zurückgehalten....Jedenfalls bei den Düften.
Und anderes Neue.
Wonder Drops
Sorry wenn ich das schon lese....
Ja klaro,Weltpremiere ...Es gibt keine Wunderkosmetik...verarsche..
Aber wird bestimmt einige geben die dran glauben und kaufen...
Rücksendungen vorprogrammiert...
Ist echt schlimm wie die Kunden veräppelt werden mit Wunderkosmetik..
Gut man wird nicht gezwungen zu kaufen trotzdem verarsche für mich Sorry...
Da geb ich dir in großen teilen Recht. Mehr Schein als Sein, das ist das Konzept dieser TV Shoppingsender.
Und so Dinge wie, ist gleich Ausverkauft, gibs nie wieder, ärgern mich auch.
Aber jeder muss Wissen was er/sie macht. Und nicht nur bei den Shopping Sendern werden die Leute veräppelt.
und die Preise kennen nur einen Weg .... nach oben.
AdT 49 euronen für 100 ml, eine heftiger Preis für homeshopping Verhältnisse
Deswegen bin ich bei JW schon lange raus
LG cremati
Insgeheim wär ich sehr froh, wenn sie mal für ihre vielen Halbwahrheiten und falschen Versprechungen zur Rechenschaft gezogen wird.
Da wird sich aber nichts tun. Die Cremes haben viel zu wenig Wirkstoff-Konzentrationen, sodass sie wirken können und rechtfertigen
die Preise nicht. Neue Linien werden vorgestellt, danach hört man nichts mehr. Solange noch genügend Kunden kaufen,
geht das so weiter. Sie hat ja mal zugegeben, wie sie den Leuten "Träume" verkaufen kann, und darin ist sie sehr gut.
Was meinst du denn mit "zur Rechenschaft gezogen"? Und warum sollte sie das? Weil sie ihr Produkt unrealistisch beschreibt? Schau mal in die Werbung, da werden zuhauf "Träume" verkauft, und nichts davon stimmt. Weder schmeckt die Ristorante Pizza wie im Restaurant noch kann ich mich im Boden spiegeln, wenn ich mit Meister Proper putze. Und der künstliche Zahnschmelz von der Biorepair nutzt mir auch nichts, und trotz Blend-a-med hat der Zahnarzt relativ oft bei mir gebohrt. Mir hat noch kein Mann Blumen geschenkt, wenn ich Impulse Deo aufgelegt habe und ich fühle mich auch nicht wohl in Lenor. Und deshalb werden bei Judith auch keine Cremes wirken.
Klar ärgert es mich auch, wenn ich mir mehr versprochen habe, weil es so gut klang, was erzählt wurde. Aber letzten Endes bin ich doch selbst schuld. Kosmetik kann nicht wirken, wer seine Falten entfernen will, muss sich unters Messer legen. Es gibt keine kosmetische Alternative, so oft uns das auch versprochen wird - nicht nur von Judith.
Keine Kosmetik kann wirken, geschweige den dauerhaft. Dann gäbe es das Produkt nicht bei JW sondern in der Apotheke und vom Arzt auf Rezept. Sie verkauft sich, ein gutes Gefühl und etwas livestyle. Wie andere Marken auch.
Geh durch den Douglas und es gibt an ganzen Laden davon.
Viele Grüsse Sonja
Schön geschrieben Pegena. In der Werbung ist alles möglich.
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Eine milde Reinigung, morgens Sonnenschutz und abends Retinol...mehr bräuchte eine normale, unproblematische Haut nicht, um Anti-bzw. Slow-Aging zu betreiben. Alles andere sind nette Gimmicks...von denen uns immer versprochen wird, wie "wichtig" sie sind.
Es gibt schon wirksame Kosmetik, z.B. BHA bei fettiger, unreiner Haut, oder AHA bei Verhornungsstörungen. Und Retinol wirkt erwiesenermaßen, aber nicht nur als 4-Wochen-Kur, sondern man sollte es schon kontinuierlich durch nehmen.
Ausserdem natürlich eine halbwegs gesunde Lebensweise und eine gute Portion Positivität im Leben, ohne dies bringt auch alles andere nichts.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Werbung hin oder her, ein bisschen weniger dick könnte Judith schon auftragen. „WELTPREMIERE, eigentlich würde diese Creme in dieser Menge im Handel 700 € kosten, diese Creme kann <eigentlich alles>.“ Dieses krasse Auseinandertriffen von blumigen Versprechungen und alles andere als hochwertiger Ware hat mir das Homeshopping vergällt. Da ist Judith nicht alleine, aber diese Moderatoren und Produktexperten sind doch meistens nicht mehr als Marktschreier im Fernsehen.
Habe das Peace Parfüm bestellt ohne eine Präsentation zu sehen.
Eigentlich wollte ich im Moment bei Judith nichts mehr bestellen, weil ich mich aktuell über das schwarze Pro Hair Haarspray ärgere.
Da habe ich mehrere Flaschen bestellt, weil das im Angebot war und habe dieses bei Seite gestellt. Jetzt habe ich schon die 3. Flasche und bei allen Flaschen funktioniert der Sprühkopf nicht richtig. Es sprüht ein konzentrierter Strahl, anstatt vernebelt.
Ich habe sogar die Sprüher ausgewaschen, getauscht, etc., es ändert sich nichts
Mein Lieblingshaarspray ist somit Geschichte, ich könnte heulen
Naja, das Peace Parfüm soll mir nun die innere Ruhe wiedergeben
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich würde den Service kontaktieren und es zurückschicken. Und das Spray nicht mehr bestellen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Lust habe ich dazu auch nie . Aber meist hilft es mir weiter.
Ich hatte die Präsentation gesehen, die gestern hinterlegt war, da sagte sie, das könne unter das Make Up. Aber vielleicht geht es auch so.
Leider gibt es kein Onlinevideo. Naja, VK frei gilt ja zum Glück noch eine Weile.
Danke für deine Antwort
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich habe mir gestern eine hinterlegte Präsentation angesehen. Hmm...
Ich habe eben geschaut, es ist eine andere, aber da ist eine.
Riley, hab’s gefunden
Machmal hilft es beim richtigen Artikel zu schauen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Es ist aus der Frühstückssendung, gestern war die Präsentation etwas länger.
Zum Thema Werbeversprechen.
https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbe...chen_node.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Natürlich machen die das nicht so offensichtlich. Sie geben aber teilweise dem Kunden das Gefühl das ein Produkt wahre Wunder wirken kann.
Die nutzen den Rechtlichen Rahmen eben total aus und manchemal darüber. Beispiel gestern wieder diese Miri, die weiter behauptet das ihre Produkte
tief in die Haut einziehen können. Was nachweislich nicht sein darf, nach Kosmetik Verordnung.
TV Shopping kann eine nette Sache sein, aber ein bischen skeptisch sollte man schon sein.
Aber das ist doch nichts Neues. Wir sind hier alle schlau genug, diese Wunderaussagen richtig einordnen zu können.
Es muss doch jeder für sich selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt . Wie Popinki bereits geschrieben hat, sind wir doch wohl alle schlau genug um zu wissen, dass es KEIN Wundermittel gegen Hautalterung gibt...aber auch bei allen anderen Anbietern nicht . Mir gefällt zum Beispiel die "Luxury Diamond" Creme...aber jünger sehe ich deswegen nicht aus. Who cares...mir gefällt Duft und Konsistenz und ich habe ein gutes Gefühl nach dem Auftragen. Ich glaube weder Vor- und Nachher-Fotos noch irgendwelchen Statistiken...ich mag die Creme trotzdem .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
diese Aussagen hast du bei jedem Anbieter, auch auf dem freien Markt. Willst die jetzt alle ins Gefängnis stecken . Auch andere Anbieter versprechen Dir das Blaue vom Himmel. Das Problem ist doch nicht Judith. Sondern, das wir bei jedem neuen Artikel zu schlagen. Sei es in der Drogerie oder sonst wo. Sie und auch alle anderen Firmen nutzen unsere Blödheit aus. Dass ist das Konzept von Marketing.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiß jemand, wann das enzympeeling von Edelweiß wieder kommt. Ist wirklich
Viele Grüsse Sonja
Du triffst den Nagel auf den Kopf. (Leider) Die Gesellschaft verdummt immer mehr. Da merken viele Menschen nicht das sie teilweise von den TV Shops veräppelt werden. Feiern eine Frau Williams (natürlich auch andere) wie einen Popstar.
Andere lassen sich in diversen TV Formaten wie DSDS zum Affen machen, nur um ins Fersehen zu kommen.
Oder Glauben das Klinik am Südring, oder Blaulicht Report real sind. usw.
Solche Menschen erziehen auch Kinder, da bekommt man Angst was da noch in Zukunft so kommt.
Was sagt ihr zum Peace Duft? Meiner ist schon auf dem Rückweg.
Für meine Nase war das Parfüm gar nichts:
Zu intensiv, zu floral und irgendwie erinnerte er mich an einen Konsumduft aus DDR Zeiten.
Bis auf den Phytomineral Duft werde ich nun kein Parfüm mehr bei Judith bestellen.
Ich gebe es jetzt tatsächlich auf.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
So, jetzt ist alles wieder gut, ich habe nämlich beim Shopping ein Judith Schnäppchen gemacht
Ich bin im TK Maxx durch die Gänge geschlendert und auf einmal „lächelt“ mich die Infinite Beauty Cell Life Gesichtscreme an. 9,99€ habe ich bezahlt.
Es lohnt sich halt doch mal „draußen“ zu schauen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich habe zufällig beim TKMaxx die Infinite Activated Charcoal Mask um 7,99 ergattert.Da gab es wohl so Einzelstücke,sonst habe ich nichts gesehen.
Vor einigen Wochen habe ich den Retinol Toner um 5,99 dort gekauft.
Es sind auch manchmal vereinzelt Sachen von Asam erhältlich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.