Hab heute mal wieder bei Judith reingeschaut und das ADT Serum mit dem Gold Retinol Mix bestellt, damit hat sie mich neugierig gemacht. Bin gespannt.
Hab heute mal wieder bei Judith reingeschaut und das ADT Serum mit dem Gold Retinol Mix bestellt, damit hat sie mich neugierig gemacht. Bin gespannt.
Hab ich was an den Augen, oder hat die Dame wirklich über 300 Produkte bei HSE im Programm?
[QUOTE=Popinki;12757141]Welche sind es denn, die Hydrolyte oder die Hydrogel Pads? Die haben beide super Bewertungen
Diese Popinki https://www.hse.de/dpl/p/product/433011
Verlinken funktioniert nicht…. 433011
Judith hat mich nicht gekriegt. Nein nein nein nein.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ich schaue gerade den Hasen, kann mir Mal jemand erklären, warum die Models zu sportlicher Mode immer diese "Stöckelschuhe"tragen? Ich finde das zum schießen komisch und so was von unpassend.
Connymaus
, das ist wirklich unfreiwillig komisch und wirkt dadurch auch richtig altbacken, die Zeiten dieser Schühchen sind einfach - glücklicherweise ! - vorbei .
Leider hat meine Kopfhaut auf Dauer das feste Shampoo von JW mit dem Amethyst drin nicht vertragen, es hat schlimm gejuckt; außerdem haben sich die Haare nacht etlichen Wäschen in trockenem Zustand irgendwie pappig angefühlt, unangenehm. Daher bin ich jetzt wieder zu flüssigem Shampoo von "draußen" übergegangen und konnte immerhin mein zweites festes Shampoo, das ich schon gekauft hatte, noch retournieren, da es noch in der Rücksendefrist war. So schade, denn nach den ersten Wäschen haben meine Haare fantastisch ausgesehen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Das hatte ich auch beim festen Shampoo von Alverde. Ich hab für mich festgestellt am Besten klappt es im Wechsel mit Flüssigshampoo. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich Merteuil
Melina, das mit dem Wechseln der Shampoo-Konsistenz könnte ich wirklich mal ausprobieren; erstmal bin ich total froh, dass die Haare nicht mehr pappig sind, das war ein doofes Gefühl und lag in der Tat nur am festen Shampoo, einmal waschen mit flüssigem Shampoo und alles war gut, puh.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich denke das feste schampoo reinigt deutlich gründlicher, deswegen mal kurz der wow effekt und dann ist es doch too much. also vielleicht wirklich zwischendurch als "grundreinigung".
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da magst du recht haben, Sweetheart. Ich benutze schon lange ausschließlich das feste Shampoo von Alverde. Man muss es gut aufschäumen und super gründlich ausspülen. Aber dann werden die Haare „quietschsauber“. Das mag ich. Wer Pflege braucht, muss dann noch ein Produkt extra verwenden, denke ich.
das ginge bei meiner trockenen kopfhaut nicht....ich könnnnnte meine haare wochenlang nicht waschen, die würden nicht fettig werden, deswegen nutze ich auch conditioner und masken gerne als leave in, oder bodybutter.....der hydracondi von judith geht auch gut als leave in*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hallo zusammen,
ich lese schon seit vielen Jahren im Stillen mit und dachte mir, dass ich nun im Rahmen der seit heute laufenden Judith Williams Beauty-Glücksrad Aktion (von der offiziellen Homepage) auch mal etwas beitragen kann:
die verfügbaren Gutscheine (bis 20.03.) für den offiziellen JW Onlineshop lauten:
GLÃœCKSTAG --> 10%
GLÃœCK20 --> 20%
JWGLÃœCK30 --> 30%
BEAUTY40 --> 40%
JWLUCKY50 --> 50%
GLÃœCKSTAGJW60 --> 60%
Doch, das funktioniert....gerade getestet
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Zappalot, da hat Fr. Williams aber die Spendierhosen an ... trotzdem darf man keine Gutscheine posten, dududu (machen bei Paula zwar auch alle, aber die Homeshopper sind strenger).
Ganz schön krass der Beitrag . Jemanden der neu ist gleich so angehen, liegt eigentlich nicht in der Bj hier im Forum. Und vielleicht könnte man Neulinge auch netter Hinweis, dass Codes nicht öffentlich gepost werden.
Und die Aussage,
Das es die 60% auch bestimmt nicht gibt, ist schon dreißt. Einfach testen, das geht genauso schnell, wie dein Post zu verfassen, dann hättest du gemerkt, dass es stimmt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich möchte sagen. Trotz des Gegenwinds, viel Spaß hier.
Ja, warum so unfreundlich? Herzlich willkommen seven4! Hier sind nicht alle so
Ja, und Gutscheine sollte man nicht im öffentlichen Bereich posten. Es gibt einen Bereich da darf man das... aber dafür brauchst Du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Trotzdem danke!
Danke euch! Die erste Antwort war in der Tat ein wenig irritierend. Und sorry... hatte die Regeln extra gelesen und dachte nichts von Gutscheinen gelesen zu haben. Dann war ich da wohl zu schnell. Soll ich den Beitrag oben löschen? Gut zu wissen mit dem extra Bereich, dann sammel ich jetzt mal Beiträge
Stimmt.
oh ja, du bist ja soooo eine gute, wenn wir dich hier nicht hätten.....
Willkommen @seven4!
Das mit den Gutscheinen nicht im öffentlichen Bereich posten, ruht wohl darauf, dass viele Gutscheine so stark verbreitet und genutzt wurden, dass diese dann eingestellt wurden oder es keine mehr gab. Wie das heute tatsächlich ist, weil die gutscheincodes in den sozialen medien gepostet werden und oft nicht mehr eher spärlich verschickt werden, kann ich nicht sagen.
Jean Paul Sartre
Es ist lt. Forenregeln nicht verboten Gutscheine im öffentlichen Bereich zu posten. Es wird nur nicht gerne gesehen, aber woher soll jemand Neues das wissen.
Seven4, hier im Forum und viel Spaß.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich finde es unsympathisch, dass sich Judith zu fein ist, um auf Extra oder in ihren Sale-Stunden aufzutauchen.
Auf Extra kommt grundsätzlich Leonie, nie Judith und während Lola auch Salestunden selber übernimmt, ist das bei Judith nie der Fall. Für mich kommt das so rüber, als sei sie eben ein Star, der sich nicht mit Sachen zufrieden gibt, wo nicht genug Strahlkraft rüberkommt.
Ich bin zur Zeit so begeistert von diesem AHA-Solution-Cleansing Mousse....macht so schön reine Haut und trocknet meine Haut gar nicht aus.....das hatte ich nicht erwartet!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Sie erzählt gerne von der HDL auf HSE, vielleicht um Publikum zu akquirieren, mit diversen Formaten auf Vox und ZDF hat sie ja versucht, in die große Welt rüberzuspringen. Ein gewisses Talent hat sie ja auch, aber sie hat eben auch jetzt schon Starallüren.
Lola wirkt bodenständiger.
Sie ist zweilfelos eine gute Geschäftsfrau. Leider kommt sie mir immer mehr so vor, das sie immer
mehr und weiter will. Typisch, immer mehr Kohle scheffeln.