"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Vieleicht will Frau Williams auch nur ihre Einnahmen maximieren?![]()
Das wollen wohl wir alle, oder?![]()
Ich glaube die Kunden wären dann schnell gelangweilt und schalten ab, nach dem Motto immer dasselbe, kenne/habe ich schon.
Das funktionierte nur bei Christine Kaufmann die immer dasselbe Waschritual vorführte, dann die Energizing oder Macadamia Creme. Das waren andere Zeiten und sie hat die Zuschauer durch ihre Geschichten in den Bann gezogen und dann blieb man bis zum Ende dabei. Sie hatte aber auch nur ein Paar Shows und das nicht jeden Monat. Jetzt ist alles schneller geworden und es geht um mehr Wirkstoff, mehr Menge, mehr Sendezeit und schließlich um mehr Profit. Ist normal.
Mich stört es auch nicht.
Ist eigentlich die neue Collagenlinie der Ersatz für die Royal Collagen?
Ja, das scheint so zu sein![]()
Schade, ich bin ein grosser Fan der RC Linie. Was Neues mag ich nicht ausprobieren. Das Serum der neuen Linie wäre mir sowieso zu teuer und hat Vitamin C drin, was ich nicht vertrage. Für diesen Sommer bin ich zum Glück noch gut ausgestattet mit RC.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wird die Linie denn eingestellt? JW hat in der Tat bisher keine überzeugende Collagen-Linie anbieten können, erst Luxury Diamond, dann Royal Collagen, jetzt die neue Linie. Ähnlich verhält es sich ja bei Hyaluron, ich wette drauf, dass da auch in der nächsten Zeit was neues kommt.
Ich finde die Beimischung von Aloe gut
Hyaluron gab's doch letztes Jahr erst, Aqualuronic. Aber so eine Linie mit Hyaluron ist ja auch nicht sehr ausbaufähig. Ist ja auch schon die 3. nach HyaluCell und Hydra Science.
Und da Judith ja immer was superduper Neues bringen muss, weil die Kunden es so wünschen, wird es sicherlich nicht die letzte bleiben.
Ich mag dieses Konzept mittlerweile gar nicht mehr, für jeden Wirkstoff eine eigene Linie. Und alle sind ja sooo wichtig. Da müsste man ja 15 Cremes übereinander schichten wenn man alle abgreifen möchte. Aber so lange die Kunden das mitmachen, why not...der Markt ist groß genug.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich fände es hingegen einfach mal gut, wenn in den My Make up Stunden, die ich mir eigentlich gerne ansehe, nicht jedes Mal diese epischen Präsentationen der Lipliner statt finden würde..., aber wirklich JEDES Mal.
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Na ja, das ist ja bei anderen Marken auch so. Allerdings gibt es ja bei jeder Marke die "Stammlinien", die immer bleiben, aber gerne mal verbessert werden, wobei man über das Wort "Verbesserung" durchaus streiten könnte. Speziell bei Dr. Fuchs ist es gravierend, da wird einfach jede Linie so umgekrempelt, dass man sie nicht wieder erkennt und sie einfach nicht mehr kaufen möchte - geht mir zumindest so, dabei habe ich die Beauty Med Linie mal so gemocht. Und bei Schmidinger wird jede Linie eingestampft. Nur Beate Johnen meint, ihre Medox-Creme könnte nicht mehr verbessert werden (was auch ein Schmarrn ist, jede Kosmetik sollte auch neuen Erkenntnissen angepasst werden). Insofern finde ich das fast genauso befremdlich als ständig neues zu bringen.
Was ich nie gedacht hätte: eigentlich nutze ich von Judith noch mit am meisten, wenn man von Homeshopping-Marken ausgeht. Ich mag die Kosmetik mittlerweile wirklich gern, klar, einiges brauchte nicht so den heftigen Duft, aber darüber verkauft sie ja auch ("Der Duft ist einfach himmlisch" - und schon hat sie die Hälfte verkauft). Edelweiß war eigentlich immer meine Lieblingslinie, aber das letzte Glow-Serum war für mich ein Reinfall. Ich schicke angebrochene Kosmetik nur zurück, wenn es gar nicht geht, also werde ich das auch behalten, aber hier hätte ich mir das probiotische Serum mal wieder gewünscht. Die neuen BI-Cremes sind auch gut, und die Peptid-Linie mag ich auch, sogar mit Phytomineral habe ich mich ein wenig angefreundet. Dafür gibts aber rein gar nichts mehr von Asam. Und Ricardas Cremes sind auch - bis auf die Dermixx Rich - einfach zu wenig reichhaltig auf die Dauer.
Die neue Linie kaufe ich aber erst mal nicht, habe Gesichtscreme für (mindestens) drei Jahre.
Also zu BJ und ihrer Medox Creme: Die wurde auch schon "angepasst", und wenn man die nicht verwenden will, verweise ich sehr gerne auf die zahlreichen anderen Linien von ihr. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügend Auswahl.
Bei JW würde ich gern mal wieder den ganz normalen Puder sehen, aber den gab es schon ewig nicht mehr. Noch brauche ich keinen Naschschub, aber bestimmt irgendwann.![]()
Das Elite Gold Concentrat ist ADT Plus für 34,99
Ich bin so begeistert davon, das ich überlege nachzukaufen. Allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr bunkern
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Benutzt du es auch?
Nein, ich bin interessiert, habe es aber nicht bestellt.
Ich kann es empfehlen, hab lange nicht mehr so gerne ein einziges Produkt benutzt.
Ich hatte schon vorher was bestellt. Das muss noch warten. Damit, dass es schon wieder reduziert wird, hatte ich nicht gerechnet
Ich hab’s tatsächlich nachbestellt, trotz guter Vorsätze![]()
Was mich immer nervt, ist dass jede neue Linie laut Judith alles Dagewesene in den Schatten stellt, noch niiieee war etwas so gut, so effektiv, so sensationell. Ich frage mich dann immer, was waren dann die Linien davor? Wirkungsloser Mist?
Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt Charlette![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Kennt noch jemand die Dash Werbung von früher?
Da hiess es doch immer: Dash wäscht sooo weiss, weisser geht´s nicht.
Dann kam immer wieder ein neues Dash, das dann doch weisser Waschen konnte.
Ist also nix neues das neue Prdukte die alten angeblich in den Schatten stellt.
Schlipunski, wo du Recht hast![]()
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Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mich wundert auch ein bißchen, welchen Hype sie jetzt um die Bio-Aloe macht. Gibt's auch in zig anderen Produkten und mit Sicherheit in gleicher Qualität. Aber JW-Kosmetik ist ja "Luxus"...wie definiert sie "Luxus"?Obwohl, wenn ich mir immer wieder etwas selbst einrede, glaube ich auch irgendwann daran...
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Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde Judith sieht „natürlich“ aus im Gegensatz zu Cara von Dr. Perricone, die sieht plötzlich aus wie Ricarda M in blond. Hab mich gerade gewundert als ich sie eben bei QVC gesehen habe.
Sehe gerade Judiths Modesendungen. Guido würde sagen, das tut nichts für dich.
Hab auch bei mir gedacht, wer steht noch auf diese Satin Plastikfasern oder die Plastik Spitze.
Ich habe gerade im JW Shop entdeckt daß die Seifenbrause jetzt als Füssigseife/Pulver mit Glasflasche verkauft wird.Bei HSE ist das ja komplett verschwunden,ist mir auch jetzt erst aufgefallen.Die Bewertungen waren ja mega schlecht und da kann ich nur beipflichten.
Nach der 2.Befüllung war der Spender nicht mehr zu gebrauchen,ich habe ihn auch entsorgt,sehr schade daß das nicht funtioniert hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich mag die Kosmetik von Judith und war stets bei neuen Produkten dabei.
Irgendwann wurden allerdings so flott neue Produkte präsentiert, das ich mich abgehangen fühlte und mich im Laufe der Zeit distanziert und umorientiert habe. Natürlich kaufe ich noch bei Judith, aber das Tempo der neuen Produkte ist einfach zu hoch, auch wenn ich mehrere Produkte gleichzeitig verwende, bekomme ich die nicht aufgebraucht.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Augenscheinlich hat Frau Williams gefallen daran gefunden viel Geld zu Verdienen.
Da ist es dann so, das solche Menschen immer mehr haben wollen. Also noch mehr Produkte Verkaufen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei HSE über 300 Produkte von ihr.
Ich hoffe für sie, das es ihr nicht igendwann mal auf die Füße fällt.
Was ist denn so schlimm daran? Ich finde das absolut legitim. Jeder Kunde kann doch entscheiden ob er was bestellt, und von welcher Linie. Ich muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen der vorbeifährt. Ich kaufe ja auch im Supermarkt nicht jedes angebotene Gewürzgurkenglas... oder in der Drogerie nicht jedes Duschgel. Ich finde es toll wenn jemand fleißig ist und erfolgreich. Und jetzt bitte nicht wieder.... alle anderen Linien von ihr müssten dann ja schlechter sein... nein, denn viele Linien greifen ein anderes Problem auf. Ich z.B. habe keine Rötungen im Gesicht, und kaufe entsprechende Kosmetik auch nicht. Ein bisschen Eigenverantwortung hat doch jeder und sollte als erwachsener Mensch entscheiden können für was er wieviel Geld ausgibt.
Natürlich will sie viel Geld verdienen. Ich übrigens auch. Sie hat das Glück, dass sie es auch kann. Und vermutlich ist nicht einmal sie es, die ständig zu neuen Produkten drängt, das wird HSE sein. Und niemand ist gezwungen, jedes Produkt von ihr zu kaufen, so dass man es nicht aufbrauchen kann. Das Problem schaffen wir uns schon selber, ihr jetzt mehr oder weniger einen "Vorwurf" zu machen, ist schon etwas irre.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht alles verbessert/geändert werden muss: wir kennen das doch vom "besten Persil aller Zeiten", das bereits in den 70er Jahren das beste war, und in den 8ßern noch viel, viel besser. Jetzt ist es so gut, dass man es kaum ertragen kann, dabei wurde die Wäsche auch in den 70ern schon sauber. Man muss den Kunden mit neuen Produkten, neuen Wirkstoffen und neuen Superlativen locken. Das machen alle Marken.
Neulich beim Boucleblazer erwähnte Judith, dass der genauso mehrere tausend Euro kosten könnte. Ebenso wie die Luxuskosmetik ja vermutlich zum Selbstkostenpreis verscherbelt wirdaber im Prinzip mit einer Creme für hundert Euro verglichen werden kann und der in nichts nachsteht.
Mich wundert nur, dass die Moderatoren bei solchen Aussagen noch in den Spiegel kucken können, reiht sich ein neben „Für unter 20 €!“ wenn irgendwas 19,99 kostet.
Manchmal denke ich, ob die sich nicht schämen.
Die Geschwindigkeit mit der neuen Linien auf den Markt geworfen werden, finde ich auch wie Ihr wenig hilfreich.