Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 130 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Es gibt, mal wieder, eine neue Linie..."Collagen Care"
    Und genau das ist der Grund, warum ich schon längere Zeit nichts mehr von Judith gekauft habe. Gefühlt alle zwei Monate kommt eine neue Linie raus, wenn die vorhandenen so toll wären, müsste doch nicht ständig was Neues kommen.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  2. #3802
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.807
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vieleicht will Frau Williams auch nur ihre Einnahmen maximieren?

  3. #3803
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wollen wohl wir alle, oder?

  4. #3804
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Grund, warum ich schon längere Zeit nichts mehr von Judith gekauft habe. Gefühlt alle zwei Monate kommt eine neue Linie raus, wenn die vorhandenen so toll wären, müsste doch nicht ständig was Neues kommen.
    Ich glaube die Kunden wären dann schnell gelangweilt und schalten ab, nach dem Motto immer dasselbe, kenne/habe ich schon.
    Das funktionierte nur bei Christine Kaufmann die immer dasselbe Waschritual vorführte, dann die Energizing oder Macadamia Creme. Das waren andere Zeiten und sie hat die Zuschauer durch ihre Geschichten in den Bann gezogen und dann blieb man bis zum Ende dabei. Sie hatte aber auch nur ein Paar Shows und das nicht jeden Monat. Jetzt ist alles schneller geworden und es geht um mehr Wirkstoff, mehr Menge, mehr Sendezeit und schließlich um mehr Profit. Ist normal.

  5. #3805
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.942
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich stört es auch nicht.

  6. #3806
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist eigentlich die neue Collagenlinie der Ersatz für die Royal Collagen?

  7. #3807
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das scheint so zu sein

  8. #3808
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.845

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schade, ich bin ein grosser Fan der RC Linie. Was Neues mag ich nicht ausprobieren. Das Serum der neuen Linie wäre mir sowieso zu teuer und hat Vitamin C drin, was ich nicht vertrage. Für diesen Sommer bin ich zum Glück noch gut ausgestattet mit RC.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #3809
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wird die Linie denn eingestellt? JW hat in der Tat bisher keine überzeugende Collagen-Linie anbieten können, erst Luxury Diamond, dann Royal Collagen, jetzt die neue Linie. Ähnlich verhält es sich ja bei Hyaluron, ich wette drauf, dass da auch in der nächsten Zeit was neues kommt.

  10. #3810
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde die Beimischung von Aloe gut

  11. #3811
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.417

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hyaluron gab's doch letztes Jahr erst, Aqualuronic. Aber so eine Linie mit Hyaluron ist ja auch nicht sehr ausbaufähig. Ist ja auch schon die 3. nach HyaluCell und Hydra Science.
    Und da Judith ja immer was superduper Neues bringen muss, weil die Kunden es so wünschen, wird es sicherlich nicht die letzte bleiben.
    Ich mag dieses Konzept mittlerweile gar nicht mehr, für jeden Wirkstoff eine eigene Linie. Und alle sind ja sooo wichtig. Da müsste man ja 15 Cremes übereinander schichten wenn man alle abgreifen möchte. Aber so lange die Kunden das mitmachen, why not...der Markt ist groß genug.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #3812
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.942
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich fände es hingegen einfach mal gut, wenn in den My Make up Stunden, die ich mir eigentlich gerne ansehe, nicht jedes Mal diese epischen Präsentationen der Lipliner statt finden würde..., aber wirklich JEDES Mal.

  13. #3813
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hyaluron gab's doch letztes Jahr erst, Aqualuronic. Aber so eine Linie mit Hyaluron ist ja auch nicht sehr ausbaufähig. Ist ja auch schon die 3. nach HyaluCell und Hydra Science.
    Und da Judith ja immer was superduper Neues bringen muss, weil die Kunden es so wünschen, wird es sicherlich nicht die letzte bleiben.
    Ich mag dieses Konzept mittlerweile gar nicht mehr, für jeden Wirkstoff eine eigene Linie. Und alle sind ja sooo wichtig. Da müsste man ja 15 Cremes übereinander schichten wenn man alle abgreifen möchte. Aber so lange die Kunden das mitmachen, why not...der Markt ist groß genug.

    Na ja, das ist ja bei anderen Marken auch so. Allerdings gibt es ja bei jeder Marke die "Stammlinien", die immer bleiben, aber gerne mal verbessert werden, wobei man über das Wort "Verbesserung" durchaus streiten könnte. Speziell bei Dr. Fuchs ist es gravierend, da wird einfach jede Linie so umgekrempelt, dass man sie nicht wieder erkennt und sie einfach nicht mehr kaufen möchte - geht mir zumindest so, dabei habe ich die Beauty Med Linie mal so gemocht. Und bei Schmidinger wird jede Linie eingestampft. Nur Beate Johnen meint, ihre Medox-Creme könnte nicht mehr verbessert werden (was auch ein Schmarrn ist, jede Kosmetik sollte auch neuen Erkenntnissen angepasst werden). Insofern finde ich das fast genauso befremdlich als ständig neues zu bringen.

    Was ich nie gedacht hätte: eigentlich nutze ich von Judith noch mit am meisten, wenn man von Homeshopping-Marken ausgeht. Ich mag die Kosmetik mittlerweile wirklich gern, klar, einiges brauchte nicht so den heftigen Duft, aber darüber verkauft sie ja auch ("Der Duft ist einfach himmlisch" - und schon hat sie die Hälfte verkauft). Edelweiß war eigentlich immer meine Lieblingslinie, aber das letzte Glow-Serum war für mich ein Reinfall. Ich schicke angebrochene Kosmetik nur zurück, wenn es gar nicht geht, also werde ich das auch behalten, aber hier hätte ich mir das probiotische Serum mal wieder gewünscht. Die neuen BI-Cremes sind auch gut, und die Peptid-Linie mag ich auch, sogar mit Phytomineral habe ich mich ein wenig angefreundet. Dafür gibts aber rein gar nichts mehr von Asam. Und Ricardas Cremes sind auch - bis auf die Dermixx Rich - einfach zu wenig reichhaltig auf die Dauer.

    Die neue Linie kaufe ich aber erst mal nicht, habe Gesichtscreme für (mindestens) drei Jahre.

  14. #3814
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also zu BJ und ihrer Medox Creme: Die wurde auch schon "angepasst", und wenn man die nicht verwenden will, verweise ich sehr gerne auf die zahlreichen anderen Linien von ihr. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügend Auswahl.

    Bei JW würde ich gern mal wieder den ganz normalen Puder sehen, aber den gab es schon ewig nicht mehr. Noch brauche ich keinen Naschschub, aber bestimmt irgendwann.

  15. #3815
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.417

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Die neue Linie kaufe ich aber erst mal nicht, habe Gesichtscreme für (mindestens) drei Jahre.
    Und wenn du diese Vorräte dann aufgebraucht hast, gibt es die Collagen Care wahrscheinlich schon gar nicht mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #3816
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Elite Gold Concentrat ist ADT Plus für 34,99
    Ich bin so begeistert davon, das ich überlege nachzukaufen. Allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr bunkern

  17. #3817
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.942
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Retinol Sciene Elite Gold Concentrateist ein Zusatzangebot des Tages.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Elite Gold Concentrat ist ADT Plus für 34,99
    Ich bin so begeistert davon, das ich überlege nachzukaufen. Allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr bunkern
    Zeitgleich.

  18. #3818
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


    Benutzt du es auch?

  19. #3819
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.942
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, ich bin interessiert, habe es aber nicht bestellt.

  20. #3820
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kann es empfehlen, hab lange nicht mehr so gerne ein einziges Produkt benutzt.

  21. #3821
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.942
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte schon vorher was bestellt. Das muss noch warten. Damit, dass es schon wieder reduziert wird, hatte ich nicht gerechnet

  22. #3822
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab’s tatsächlich nachbestellt, trotz guter Vorsätze

  23. #3823
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also zu BJ und ihrer Medox Creme: Die wurde auch schon "angepasst", und wenn man die nicht verwenden will, verweise ich sehr gerne auf die zahlreichen anderen Linien von ihr. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügend Auswahl.
    Weiß ich. Aber Beates Kosmetik ist leider nicht mein Fall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und wenn du diese Vorräte dann aufgebraucht hast, gibt es die Collagen Care wahrscheinlich schon gar nicht mehr...

    Genau

  24. #3824
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was mich immer nervt, ist dass jede neue Linie laut Judith alles Dagewesene in den Schatten stellt, noch niiieee war etwas so gut, so effektiv, so sensationell. Ich frage mich dann immer, was waren dann die Linien davor? Wirkungsloser Mist?

  25. #3825
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt Charlette
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #3826
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.807
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kennt noch jemand die Dash Werbung von früher?
    Da hiess es doch immer: Dash wäscht sooo weiss, weisser geht´s nicht.
    Dann kam immer wieder ein neues Dash, das dann doch weisser Waschen konnte.
    Ist also nix neues das neue Prdukte die alten angeblich in den Schatten stellt.

  27. #3827
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schlipunski, wo du Recht hast
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #3828
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt Charlette

  29. #3829
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.417

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich wundert auch ein bißchen, welchen Hype sie jetzt um die Bio-Aloe macht. Gibt's auch in zig anderen Produkten und mit Sicherheit in gleicher Qualität. Aber JW-Kosmetik ist ja "Luxus"...wie definiert sie "Luxus"? Obwohl, wenn ich mir immer wieder etwas selbst einrede, glaube ich auch irgendwann daran...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #3830
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde Judith sieht „natürlich“ aus im Gegensatz zu Cara von Dr. Perricone, die sieht plötzlich aus wie Ricarda M in blond. Hab mich gerade gewundert als ich sie eben bei QVC gesehen habe.

  31. #3831
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sehe gerade Judiths Modesendungen. Guido würde sagen, das tut nichts für dich.

  32. #3832
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.783

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab auch bei mir gedacht, wer steht noch auf diese Satin Plastikfasern oder die Plastik Spitze.

  33. #3833
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.583

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe gerade im JW Shop entdeckt daß die Seifenbrause jetzt als Füssigseife/Pulver mit Glasflasche verkauft wird.Bei HSE ist das ja komplett verschwunden,ist mir auch jetzt erst aufgefallen.Die Bewertungen waren ja mega schlecht und da kann ich nur beipflichten.
    Nach der 2.Befüllung war der Spender nicht mehr zu gebrauchen,ich habe ihn auch entsorgt,sehr schade daß das nicht funtioniert hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #3834
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Was mich immer nervt, ist dass jede neue Linie laut Judith alles Dagewesene in den Schatten stellt, noch niiieee war etwas so gut, so effektiv, so sensationell. Ich frage mich dann immer, was waren dann die Linien davor? Wirkungsloser Mist?
    Ich mag die Kosmetik von Judith und war stets bei neuen Produkten dabei.
    Irgendwann wurden allerdings so flott neue Produkte präsentiert, das ich mich abgehangen fühlte und mich im Laufe der Zeit distanziert und umorientiert habe. Natürlich kaufe ich noch bei Judith, aber das Tempo der neuen Produkte ist einfach zu hoch, auch wenn ich mehrere Produkte gleichzeitig verwende, bekomme ich die nicht aufgebraucht.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #3835
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kosmetik von Judith und war stets bei neuen Produkten dabei.
    . Natürlich kaufe ich noch bei Judith, aber das Tempo der neuen Produkte ist einfach zu hoch, auch wenn ich mehrere Produkte gleichzeitig verwende, bekomme ich die nicht aufgebraucht.
    Genau so ist das auch bei mir ...ich kriegs auch nicht aufgebraucht und es sind nicht so viele Produkte, die ich dauerhaft nehme.
    ich nehme auch Produkte von anderen Anbietern dazu ...vorwiegend von Miri ...passt gut zusammen mit Judiths Kosmetik.

  36. #3836
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.807
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Augenscheinlich hat Frau Williams gefallen daran gefunden viel Geld zu Verdienen.
    Da ist es dann so, das solche Menschen immer mehr haben wollen. Also noch mehr Produkte Verkaufen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei HSE über 300 Produkte von ihr.
    Ich hoffe für sie, das es ihr nicht igendwann mal auf die Füße fällt.

  37. #3837
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was ist denn so schlimm daran? Ich finde das absolut legitim. Jeder Kunde kann doch entscheiden ob er was bestellt, und von welcher Linie. Ich muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen der vorbeifährt. Ich kaufe ja auch im Supermarkt nicht jedes angebotene Gewürzgurkenglas... oder in der Drogerie nicht jedes Duschgel. Ich finde es toll wenn jemand fleißig ist und erfolgreich. Und jetzt bitte nicht wieder.... alle anderen Linien von ihr müssten dann ja schlechter sein... nein, denn viele Linien greifen ein anderes Problem auf. Ich z.B. habe keine Rötungen im Gesicht, und kaufe entsprechende Kosmetik auch nicht. Ein bisschen Eigenverantwortung hat doch jeder und sollte als erwachsener Mensch entscheiden können für was er wieviel Geld ausgibt.

  38. #3838
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Natürlich will sie viel Geld verdienen. Ich übrigens auch. Sie hat das Glück, dass sie es auch kann. Und vermutlich ist nicht einmal sie es, die ständig zu neuen Produkten drängt, das wird HSE sein. Und niemand ist gezwungen, jedes Produkt von ihr zu kaufen, so dass man es nicht aufbrauchen kann. Das Problem schaffen wir uns schon selber, ihr jetzt mehr oder weniger einen "Vorwurf" zu machen, ist schon etwas irre.

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht alles verbessert/geändert werden muss: wir kennen das doch vom "besten Persil aller Zeiten", das bereits in den 70er Jahren das beste war, und in den 8ßern noch viel, viel besser. Jetzt ist es so gut, dass man es kaum ertragen kann, dabei wurde die Wäsche auch in den 70ern schon sauber. Man muss den Kunden mit neuen Produkten, neuen Wirkstoffen und neuen Superlativen locken. Das machen alle Marken.

  39. #3839
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich hat Frau Williams gefallen daran gefunden viel Geld zu Verdienen.
    Da ist es dann so, das solche Menschen immer mehr haben wollen. Also noch mehr Produkte Verkaufen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei HSE über 300 Produkte von ihr.
    Ich hoffe für sie, das es ihr nicht igendwann mal auf die Füße fällt.

  40. #3840
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Neulich beim Boucleblazer erwähnte Judith, dass der genauso mehrere tausend Euro kosten könnte. Ebenso wie die Luxuskosmetik ja vermutlich zum Selbstkostenpreis verscherbelt wird aber im Prinzip mit einer Creme für hundert Euro verglichen werden kann und der in nichts nachsteht.

    Mich wundert nur, dass die Moderatoren bei solchen Aussagen noch in den Spiegel kucken können, reiht sich ein neben „Für unter 20 €!“ wenn irgendwas 19,99 kostet.

    Manchmal denke ich, ob die sich nicht schämen.

    Die Geschwindigkeit mit der neuen Linien auf den Markt geworfen werden, finde ich auch wie Ihr wenig hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.