Die Infinite Beauty NC ist auf Dauer nichts für mich, viel zu stark parfümiert, der Duft hängt mir den ganzen Abend in der Nase.
Wird am Körper aufgebraucht.
Die Infinite Beauty NC ist auf Dauer nichts für mich, viel zu stark parfümiert, der Duft hängt mir den ganzen Abend in der Nase.
Wird am Körper aufgebraucht.
Mich stört der nicht. Aber schade, ich finde die sehr schön vom Pflegegrad her. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Für mich zumindest.
Ich habe die Angebot der Woche Jean erhalten und sie istzwar eher was für den Frühling/Herbst,im Sommer wäre sie mir zu heiß.Sie sitzt total knackig und die Farbe hellbau gefällt mir sehr gut.Da ich 2 Größen bestellt habe nimmt meine Nachbarin die andere,der paßt die 2.Größe auch genau.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Verwendet jemand von euch den Magic Beauty Balm? Den gibt es gerade in 75ml in England im Angebot: https://www.qvcuk.com/Judith-William...ct.246620.html
Gibt es das Magic Makeup nicht mehr? Das funktioniert doch auch so, bloß ohne LSF.
Ich habe gerade die Jeans-Culotte von Judith anprobiert, die sitzt perfekt und macht einen guten Eindruck.
Ich hab gerade gedacht, warum sieht Judith so anders aus? Jetz hab ichs‘s: Judith hat blonde Haare![]()
Ja so sieht sie ganz anders aus.
Steht ihr so gar nicht![]()
Ich fand´s gut. Vor allem, weil es nicht so totblondiert ist, sondern ein eher natürlich wirkender Blondton.
in natura sieht es vielleicht anders aus aber über den bildschirm passt das blond nicht und die hände ganz dunkel
ich finde es generell immer schwierig, wenn Leute mit dunklen haaren sich blond färben, das sieht meistens nie so richtig toll aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es lohnt sich aber nie, sich über ihre Looks zu echauffieren, da sie nächstes Mal eh schon wieder anders aussieht ^.^
Bei Westwing läuft ab heute ne Aktion mit JW Cosmetics. Und dort kostet die PM Bodycream 19€, die Ferulic Drops 17€, etc.
https://www.westwing.de/c-e003/c-jud...erm=1202924221
Manchmal denke ich sie hat Perücken auf .
Eine neue BI Ceramid Creme ist eingebucht...gab's doch alles schon mal![]()
Kommt mir das nur so vor? Ich finde das in letzter Zeit Frau Williams ihr äusseres öfters verändert?
@ Schlipunski,ja da finde ich auch . In yer Höhle der Löwen sah sie anders aus als bei Hse . Da musste ich 2mal hinschauen .
Der neue Lipgloss ist mir wahrscheinlich zu pink.![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Sieht Judith anders im Gesicht aus? Mir scheint das verändert.
Kann auch sein, das hatte ich zumindest auch in Erwägung gezogen.
Wie soll ein Selbstbräuner Falten glätten wenn ich den nur alle paar Tage nehme ???
Ich finde Judith sieht heute toll aus, das weiß steht ihr super und sie hat einen schönen Glow heute
Der neue Lipgloss steht ihr gut, aber ich denke, ich lasse es. Mir steht er wahrscheinlich nicht.
Das wird wohl am Puder liegen, sie hat ja den ganzen Tag ordentlich gepinselt
https://www.hse.de/dpl/p/product/455022?v=455022&filter
Geändert von Mela (19.06.2022 um 22:37 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sehr schönes Puder, Judith sieht wirklich gut aus![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
IM JW Shop gibt es bis 26.6. 20% auf alles
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith hat gesagt das es die letzten Stückzahlen der Diamond Creme im Schmucktiegel sind. Ich kenne sie selber nicht, hatte bisher nur die Reinigung der Serie, aber eine Freundin ist von der Linie begeistert. Hab mir eine Creme bestellt, so als All-day Creme. Bin gespannt
ich hab den bronzing/higlighter puder bekommen aber der bronzer ist nur für extreem helle haut der ist so wenig pigmentiert und man sieht nur glitzer zumindest bei mir - schade
Ich habe die LD Creme (nicht im Schmucktiegel) in einem Rutsch durchverwendet. Ich fand die toll. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Kein Glanz. Perfekt für meine Mischhaut im Frühsommer. Nun habe ich noch die Pink Diamond im Bunker. Die kommt dann wohl im Herbst zum Zug.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich mochte die auch.
Danke das hört sich gut an mit der LD Pia und Riley
Und Pia deinem Spruch nach zu urteilen, hast du früher auch Christine Kaufmann verwendet?
Ja hab ich Melina.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)