Catherine, vertritt gerade in der laufenden Sendung ihre Schwester Judith.
Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, schaue aber auch momentan nur wenige Sendungen von Judith.
Liebe Grüße von Rose
ich hab auch nur kurz reingeschaut, sie redet mir immer zu hektisch und es gab nix was ich hätte haben wollen
Hallo Beauties,
taugen Judiths Hyaluron-Sachen was? Ich suche grad was Gutes mit Hyaluron.
Viele Grüße !
Hab sie Hyaluron Creme bestellt für 19,99 aber noch nicht erhalten
Im JW Shop gibt es v.1.7.-31.8.22 verschiedene Sommer Sales mit Rabatten.
Vom 1.-17.7. 20% auf Gesichtspflege
der Code wird im Shop angezeigt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sie läuft nicht komplett aus,einige Sachen wird es geben.
LG Elficat
Danke Elficat. Ich glaube sie sagt das schon längere Zeit in Deutschland. In GB hat sie dafür viele Fans
Die LD Creme gibt es schon ewig, ich glaube nicht, dass die ganz verschwindet. Früher gab es auch eine TG und eine NC, soweit ich mich erinnere. Eins der ersten Sets, die ich bei HSE bestellt hatte.
Wahrscheinlich gibt es die Creme dann in einem normalen Tiegel... und nicht mehr im Schmucktiegel
Oder in Glas.
In Glas gab es sie schon mal
Ich mag die Creme sehr und habe jetzt noch eine auf Warteliste bekommen im Schmucktiegel
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kennt jemand das ADM von Judith, das Phytomineral Gesichtskonzentrat für die Nacht? Das hätte mich interessiert, aber das ist ja schon ausverkauft
Die Ferulic Drops kommen bestimmt wieder, oder du bestellst sie in 30ml bei JW direkt zu 19.90€:
https://www.judithwilliams.com/produ...1f0addfb&_ss=r
Danke Popinki, als ich bei Judith im Shop geschaut habe war das Konzentrat noch nicht reduziert, aber ich glaube ich warte bis es bei HSE wieder im Angebot ist. Das ist wesentlich günstiger.
Ich tippe mal auf den HSE Geburtstag spätestens.
Wann ist denn der Geburtstag?
Danke Mona Lisa
Ich hatte die LD im normalen Glastiegel. Und die Aussage war klar: die Creme geht aus dem Sortiment.
Ich ärgere mich schon. Jahrelang habe ich die Creme nicht bestellt, weil ich dachte, die ist schon so lange dabei, wenn ich die nun ausprobiere und gut finde fliegt die raus. Und genauso ist es jetzt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Judith war heute mal kurz bei RTL zu sehen. Sie war gerade auf der GLOW Kosmetikmesse in Essen.
Den Zuschauern hat sie ihren persönlichen Tipp verraten:
jeden Tag nimmt sie einen Löffel Leinöl zu sich.
Liebe Grüße von Rose
Na das ist ja wohl nichts neues.
Hat meine Oma schon vor 70 Jahren gemacht
Man muss nicht immer alles neu erfinden.
Ich finde Judith ist eine sehr schöne Frau.
Die Leute haben damals Leinöl schon genommen, wegen der Fettsäuren (Gesundheit ).
Ist ja auch wissenschaftlich wohl bewiesen.
Ist auch so lecker.
Ich habe Sie im Werbespot bei Hölle der Löwen vorallen an Ihrer Stimme erkannt .
Habt ihr schon gesehen....Memories of Love kommt wieder ...ich befürchte jedoch, dass es auch eine verdünnte Version des Originals ist. Aber den werde ich mir wohl bestellen müssen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, schon gesehen, und auch noch 200 ml der Preis geht mit Sicherheit runter.
Auch ich denke dass das EdP verdünnt ist, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
an den Duft kann ich mich überhaupt nicht erinnern,wann gab es den und wie ist er.
LG Elficat
Elfi, MoL ist ein fruchtig-süß-gourmand Duft. Wann genau er von Pierre Bourdon kreiert wurde weiß ich allerdings nicht, ich schätze so 2009 oder 2010 ? Wenn du die Flasche siehst dann erkennst du ihn bestimmt wieder
https://www.parfumo.de/Parfums/Judit...mories_of_Love
Shanti,den Duft kenne ich sicher nicht,habe mich erst später für die Düfte im HS interessiert.Süß ist für mich schon ein Kriterium den Duft nicht zu kaufen abe ich freue mich für alle die diesen Duft vermisst haben.
LG Elficat
Gerne Lili, also der Duft geht zuerst in der fruchtige und anschließend in der gourmandige Richtung, süß ist er finde ich durch den Karamell in der Basisnote, aber er ist nicht übertrieben süß. Ich finde ihn angenehm für Herbst und Winter
Habt ihr mal die Lieferzeiten gesehen? Da kann man wieder länger warten.
Diese Lieferzeiten stehen schon über Wochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Memories of Love EdP ist jetzt reduziert bis zum 21.8.22.
Danke! Das wird sicher AdT oder so.
Ja genau
Kennt jemand von euch das Noir Ylang Ylang EdP?
https://www.hse.de/dpl/p/product/428758?v=428758
Für mich ein sehr eleganter, dezenter Duft, pudrig-cremig-kuschelig und etwas holzig. Ich liebte es in der 50 ml Version, die 100 ml ist meiner Meinung nach zwar auch schön, aber dünner und leider nicht mehr so intensiv