"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Set hatte ich auch gesehen, aber nicht bestellt, da ich so eine ähnliche Palette schon habe, von It-Cosmetics, und die wird irgendwie nicht leer. Und bei Makeups, die sich dem Hautton anpassen... na lassen wir das. Jedenfalls: Hat bei mir bisher nie funktioniert. Aber vielleicht ja hoffentlich bei dir, Mona Lisa!![]()
Ich habe ein komisches Gefühl. Verrät Judith im Endeffekt ihre Kunden?
Gut, sie verkauft "Kosmetik", was auch immer das ist.
Es soll "aufpolstern", " das Altern aufhalten".
Gleichzeitig spritzt und polstert sie sich mit ärztlicher Hilfe auf
und hält ihr getuntes Gesicht in die Kamera.
Bitte, wie sieht Ihr das? Vielleicht bin ich zu streng?
Auf das Nachtserum bin ich auch sehr gespannt. Aber ich werde erst meine derzeitige Pflege aufbrauchen.![]()
Etwas vielleicht. Aber ich muss gestehen, dass sie mir auch besser gefallen hat, als sie noch nicht so im großen Rampenlicht stand und jetzt von einem doch schon recht großen Publikum beäugt wurde.. Ich mag es halt gerne etwas natürlicher - auch vom Verhalten/Auftreten her. Aber trotzdem mag ich ihre Produkte (meist) schon sehr. Im Grunde bin ich da schon recht froh, dass sie nicht so wirken, wie man bei so manchem Auftritt zu sehen bekommt![]()
Habt viel Spaß!
Bindannwiederweg
In der "Bunte", die morgen erscheint, spricht Judith über die Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters. Gerade das Titelblatt gesehen. Er hat sie am Schluss wohl nicht mehr erkannt.
Wie traurig.
Ich verstehe einfach nicht, dass man solche privaten Dinge in die Öffendlichkeit bringt.![]()
gibt sicher geld wenn man es an die bunte verkauft - alles wird vermarktet privates gibt es nicht mehr egal wo man hinschaut und wenn es von vor 30 jahren wieder rausgekramt wird
Ich fand es auch schon ein bisschen verwunderlich, wenn sie immer über die Beziehung zu ihrer kranken Tante gesprochen hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was für ein Foto. Völlig gekünzelt, gestellt, nicht echt.
Tja ist eben die Bunte. Die gut bezahlt!
Von JW gab es bei Coop City (Schweiz) die Hyaluron Linie und die Retinol Linie zu kaufen. AC, Serum und Creme. Vor ein paar Wochen habe ich gesehen, dass das Regal ziemlich leer ist. Gestern stand gar nichts mehr von Judith im Regal. Ja, sie haben die wenigen Produkte von ihr aus dem Sortiment genommen. Soooo schade! Retinol ist einfach Spitzenklasse. Ich vertrage Creme und Serum sehr gut. Und trotzdem bemerkt man beim ersten Auftragen wie glatt und weich die Haut wird. Und sensationell ausgeglichen. Meine Haut ist mit ihren Produkten sehr schön geworden. Kaum zu glauben, dass Retinol noch einen drauf legen kann. Für nächsten Winter habe ich zum Glück noch Creme und Serum gebunkert. Danach werde ich die Retinol Linie vom Hasen ausprobieren.
Mein Leben lang habe ich im Urlaub immer die schönste Haut, egal Sporturlaub, Städtetrip oder Strandferien. Dieses Jahr im Skiurlaub habe ich Miri verwendet. Meine Haut hat mit Pickeln reagiert. Ich werde die paar Produkte, die ich noch im Bunker habe aufbrauchen und nichts mehr für das Gesicht von ihr bestellen. Ich bleibe bei JW und BJ.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Heute morgen im Facebook gelesen, das die Mutter von Judith Lungenkrebs hat.
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ja genau, Popinki. Ich habe immer gehofft, dass die Kollagen Linie auch mal kommt. Aber es kam genau anders...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe bei einer Sendung gehört, dass sie erst Mitte März wieder auf Sendung ist. Hoffe das stimmt auch und sie nimmt sich die Zeit für ihre Mutter. Viel Kraft liebe Judith.
Sabah al full!
Pia68
die Dreharbeiten für die nächste Staffel "Die Höhle der Löwen" sind noch nicht abgeschlossen. Genauer Sendestart in diesem Frühjahr steht noch nicht fest. Judith ist aber wieder mit dabei.
Liebe Grüße von Rose
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rosenstolz, ich meinte nicht Höhle der Löwen (das schaue ich nicht). Es wurde in einer Mode-Sendung gesagt.
Sabah al full!
In dem Link von Mela steht, dass Judith bei den Dreharbeiten für die nächste Staffel von "Die Höhle der Löwen" nicht dabei ist, weil sie die nächsten Wochen an der Seite ihrer Mutter sein will.
Also in dem Link von Mela steht für mich klar, dass sie in den nächsten Wochen an der Seite ihrer Mutter sein will.
Sabah al full!
Das mit Judiths Eltern ist ja wirklich schlimm, Gott sei Dank hat sie noch ihre Schwestern
Ich muß mal ein Lob aussprechen für die tolle Kurzgrifftasche, die ich mir neulich bestellt habe.
Habe schon so viele Komplimente für die Tasche bekommen, sie sieht sehr wertig aus und es passt eine Menge rein.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Die dm Linien sind irgendwie an mir vorbeigerauscht. Wenn ich im dm bin, registriere ich die Produkte zwar, aber ich gehe dran vorbei. Keine Ahnung, weshalb. Vielleicht sollte ich sie mir mal näher angucken, wenn du so gute erfolge damit hast. Allerdings hat meine Haut ein Problem mit Retinol, wenn es täglich verwendet wird, und da bin ich vorsichtig.
Das waren meine ersten Retinol Produkte. Ich war wirklich überrascht, dass ich sie vertragen habe. Und sie auch gewirkt haben. Versuch doch erst mal ein Produkt Popinki. Und nur 2 - 3x pro Woche. Wobei, hier geht es in Richtung Frühling. Ich werde noch die Creme aufbrauchen. Die restlichen Retinol Produkte kommen dann nächsten Winter dran.
Sabah al full!
Ich finde es gut, daß JW mit der Demenz-Erkrankung ihres Vaters in die Öffentlicheit geht.....Es ist so eine schreckliche Krankheit und man/frau muß mehr darüber kommuniziern. Daß jetzt auch noch ihre Mutter so schwer erkrankt ist, das ist ganz trauríg.....hat zwar nix mit der Kosmetik zu tun, aber wollte ich einfach mal loswerden,
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Zum PM Skin Excellence Serum, mit dem ich seeeeeehr zufrieden bin, habe ich mir das Midnight Ocean Parfum zum Testen mitbestellt.
Bei Meeresdüften bin ich Opfa
Hält zwar nicht so lange wie früher z.B. Strawberry Champagne oder Hypnotic Tuberose, aber mir gefällt der frische Duft. Riecht nach Urlaub am Meer. Ein leichtes Düftchen wie eine Brise.
Darf bleiben, da von Ricarda wohl nicht mehr viel kommen wird.![]()
ciaociao
finnitant
Da sind tolle Nachrichten ! es freut mich sehr dass es der Mama besser geht.
Wer aber das Geld für die Therapie nicht hat...![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Dieses Medikament wird (soweit ich weiß) von den Krankenkassen bezahlt. Dazu gibt es einen GKV-Beschluß. Sorry OT.
Danke für´s OT morguainteressant!
Ich möchte nicht unken, aber mein hat ebenfalls ein Medikament bekommen, das den Tumor rapide verkleinert hat, aber er wird irgendwann resistent. Das IST jetzt passiert. Der Wert ist wieder um das 20fache hochgeschnellt. Braucht jetzt eine neue Therapie.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meinte meinen Onkel. Bin durch den Wind, sorry.
Tut mir Leid Serenissima, ich drücke deinem Onkel ganz fest die Daumen![]()
Danke Shanti, das ist total lieb von dir