Familienunternehmen Williams eben. Zielkundschaft - älter. Was zieht denn und macht sympatisch? Ein knackiger Po für die Kamera, Schminke, süße Hunde, erfolgreiche Kinder und - Krankheiten ... Wartezimmerlektüre!
Judith und ich, das wird nix mehr Hatte mir die Rich Rose Eyecream aus der LLB Linie bestellt als sie im Angebot war und meine Augen tränen wie verrückt. Komme mit ihrer Kosmetik einfach nicht klar.
Dieses Wochenende finden die Spa Awards im Kitzbühel statt. Judith ist mit ihrem Mann dort und in Bester Gesellschaft
https://www.rtl.de/cms/das-sind-die-...3-5034864.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh weh, Kitzbühel. Da wo die Menschen mit viel Kohle sind. Und nur darum da sind um das auch zu zeigen dass sie in Geld schwimmen.
Und nein, ich bin nicht neidisch.
Ich wollte euch mal mitteilen, dass ich total happy mit dieser Tasche von Judith bin...die ist wirklich sehr wertig. Hatte sie zuerst in schwarz bestellt und jetzt musste noch eine zweite Farbe her . Habe mir jetzt noch greige bestellt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, die Tasche gefällt mir auch sehr gut, sie sieht richtig edel aus und so klein ist sie auch nicht, in der Präsentation macht sie wirklich was her
Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Taschen!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Judith hat eine Sky Dokumentation bekommen, dort spricht sie über ihre Schicksalsschläge
https://web.de/magazine/unterhaltung...chlag-37983582
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hat sie vor einiger Zeit schon mal erwähnt,leider habe ich Sky nicht sonst würde ich gerne schauen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe meinen letzten Topf Royal Collagen Creme hervorgekramt. Die ist einfach toll. Pflegt die Haut gut und sie glänzt trotzdem nicht. Wie es scheint ist die Linie def. beim Hasen raus. Schade. Komisch in UK gibt es sie noch.
Und das Lifting Skin Serum vom BI soll auch nicht mehr wiederkommen.
Zum Glück habe ich meinen Bunker noch gut gefüllt. Ich mag einfach nix mehr probieren, weil ich doch so vieles nicht vertrage.
Muss wohl langsam aber sicher wieder zu Beate Johnen zurück kehren. Dort gibt es einiges was ich von ihrer Hse Zeit noch kenne.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wäre interessant mal zu wissen was Frau Williams von Sky dafür bekommt.
Ihre Schicksalsschläge hat sie doch schon oft genug erwähnt. ...DIE Arme....!Je mehr sie sich um Ihre Familie kümmern will umso mehr sieht man sie im Fernsehen.
über was soll sie auch sonst reden, die themen sind doch alle ausgelutscht
aber vielleicht sind ihre schicksale ja schlimmer wie die von anderen.........
Ich mag es einfach nicht,wenn sich jemand so in den Vordergrund stellt,da werden auch Schicksalsschläge ausführlich angesprochen.
Es geht doch eher darum dass Sie im Fernsehen ist und Leute schauen dann aus Neugier bei Hse vorbei und lassen sich dann von Ihrer Kosmetik überzeugen.
Ich würde es gerne schauenEs gibt eine neues Emotion Parfum LUCK und einige neue Kosmetik Sächelchen
LG Elficat
Danke, ich schau mal...
Die Frau ist unmöglich. Die verkauft sogar ihre eigene Familie. Und auch wieder ist vieles nicht wahr:
Und auch da : "Ich hab ja zwei Söhne", was sagen da die "Söhne" und vor allem deren Mutter Stephanie Ludwig dazu ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und dabei ist die Kosmetik gar nicht so dolle, ihre Cremchen sind überteuert und ohne Wirkung !
Nicht schon wieder.
Da hast Du Recht, Popinki
Liebe Grüße von alpenveilchen
Anscheinend kennen hier alle die Familien Interna.
Viele Grüsse Sonja
An Stephanie Ludwig kann ich mich auch noch erinnern. Sie ist jetzt Raumausstatterin mit eigenem Geschäft.
https://www.stefanie-ludwig-interieur.de/
Finde ich schön, wie sich Stephanie Ludwig was Eigenes aufgebaut hat. Ich mochte sie als Moderatorin immer sehr gerne.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ah und was hat das damit zu tun, ob JW die zwei Söhne auch ihre Söhne nennen darf? wir kennen weder die Absprachen noch sonst irgendwas zwischen Ihr und SL, geschweige den Ihrer Mutter. Im Übrigen müsste ja dann Herr Stecher die ältere Tochter auch nicht als seine Tochter bezeichnen…..
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir das Ice-Serum und die Creme bestellt. Bin gespannt, wie die Sachen sind.
LG Annika
Berichte mal, wie dir die Produkte gefallen, das Serum habe ich eben noch bekommen, habe lange nachgedacht.
Ich wollte eigentlich auch, aber da immer dieses "sollte frau haben" ist, hat sich meine Vernunft eingestellt....d.h. jetzt wird erstmal aufgebraucht!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich habe das Serum auch bestellt, ich hoffe es kühlt und erfrischt wie beschrieben. Feste und schwere Creme kann ich im Sommer nicht gebrauchen und Gele trocknen die Haut aus.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe beide Produkte bestellt,mal sehen wie das im Sommer wirkt.Ich habe nicht alle Sendungen gesehen,wurde gesagt ob man das Serum auch in den Gefrierschrank geben kann?Bei er Creme werde ich mir eine kleine Menge abfüllen und in den Gefrierschrank geben ,der Rest wird bei normaler Temperatur gelagert,bin auf den Unterschied gespannt.
LG Elficat
In den Kühlschrank kann man es geben.
Heute habe ich die Cryo Linie erhalten,das Serum habe ich getestet,nur wenig auf dem Handrücken,ich will es ja erst im Hochsommer benützen.Es fühlt sich wirklich gut an,nicht zu kühl dass es unangenehm ist sondern total erfrischend,habe es bei Raumtemperatur getestet,zieht schnell ein und macht ein tolles Hautgefühlder Duft ist für mich einfach nur frisch,kann ihn nicht anders beschreiben
Es darf jedenfalls bleiben.Man kann das, denke ich, gut steuern wie kühl/kalt man es haben will.
LG Elficat
Hier verwenden doch bestimmt einige Damen/Herren die emotional Fragrances von JW. Wie sind die so im längeren Gebrauch? Bewirken die tatsächlich was? Erzählt doch mal, wie ihr so damit zurecht kommt und wie die Düfte sich entwickeln.
Ich habe nur einen der Düfte und zwar SPIRIT,es ist für mich ein belebender Duft,absolut nicht süß und die Haltbarkeit ist gut,hält über Stunden,daß er emotional etwas bei mir bewirkt kann ich nicht sagen,bin auch nicht der Typ dafür,da muß man, denke ich, schon daran glauben.Eine Freundin hat LOVE,der hat mir persönlich nicht gefallen und die anderen habe ich nicht probiert,da mir keine Duftpyramide zugesagt hat.
LG Elficat
Dass Spirit so gut hält, ist ja toll! Das hab ich über einen JW Duft lange nicht mehr gelesen.
Also ich denke schon, dass an gewissen Düften was dran ist....bei mir funktionieren die "Pillow Sprays" von This works und das ähnliche von Avon sehr gut zurm Einschlafen. Das von Avon mag ich zwar vom Duft her lieber, weil es wie das erste dieser Art von L'Occitane riecht und ich das so mochte, aber sie funktionieren tatsächlich beide bei mir.