Mich interessiert die Edelweiß cold cream. Wie ist eure Meinung so?
Mich interessiert die Edelweiß cold cream. Wie ist eure Meinung so?
Die ist doch nagelneu.
Ach so.
Also ich weiß nicht, ob so eine Creme extra für den Winter nötig ist - ich stelle mir da vor, dass sie ziemlich reichhaltig ist, eben wie ne Cold Cream (Beispiel: https://www.eau-thermale-avene.de/p/...gen%20getestet.), und das ist mir zu viel in Kombi mit meiner CC Cream etc. (Speckschwartenalarm), so ne Creme würde ich nur verwenden, wenn ich länger draußen bin im Winter. Und abgesehen davon: Richtigen Winter mit entsprechend niedrigen Temperaturen haben wir gar nicht mehr.
Mir fällt gerade ein, Ricaud hat auch so eine Wintercreme, hat mich auch nie angesprochen. Im Winter nehme ich, wenn ich "mehr" brauche, die Nachtcreme tagsüber.
Mich spricht die grundsätzlich an. Allerdings sagte sie, die sei eher nicht wie eine normale Cold Cream. Also eher nicht fettig, so wie man manche kennt. Das würde mich nicht stören, denn meine Gesichtshaut braucht Schutz.
Aber reichhaltig schon. Was ja o.k. ist für den Winter, draußen, aber nicht drinnen. Also für mich jetzt.
Fluffig zart spricht mich jetzt nicht so super an. Wie sie eben sagte. Aber insgesamt hat das was.
Wer richtig reichhatige Pflege will sollte die BI Creme und eventuel dazu die Drops verwenden,die neue Edelweiß Creme hat jetzt nicht wirklich super reichhaltig gewirkt.Ich hatte auch mal die Alpine Trio Creme,war anfangs ganz angenehm aber mit der Zeit wurde mir selbst die zu reichhaltig und ich habe das letzte Drittel verschenkt.Ich bin da aber vielleicht auch die Ausnahme da ich selbst im Winter eher nur leichtere Cremen mag,da ja darunter Konzentrat,Serum und manchmal auch eine Ampulle kommt und meine Mischhaut sonst wie Speckschwarte glänzt und meine Haut keine reichhaltige Creme mehr aufnehmen kann.
Ich habe mir jetzt noch das 120ml Hyaluron Serum gegönnt,der Preis dafür ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hatte mal die Winterzaubercreme von charlotte meentzen kosmetik und die war überhaupt nicht fettig und hat mir auch gut gefallen. Naja und diese hier hat im Vergleich einen super guten Preis wenn ich das mal so erwähnen darf. Aber ich hätte die auch zu einer anderen Jahreszeit nehmen können. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde.
@ Elficat: Ich habe trockene Haut und kann dasselbe beobachten.
Und wenn ich eine "Wintercreme" die ja vor den niedirgen Temperaturen etc. schützen soll, auch zu einer anderen Jahreszeit nehmen kann, weshalb dann überhaupt so eine Creme anbieten?
ich hab sie mal bestellt weil ich auch im winter täglich laufen gehe und immer reichhaltige cremes extra dafür nehme
sonst als normale tagescreme wenn man indoor ist würde ich sowas nciht nehmen
Ich habe diverse Produkte neu geöffnet. Die Pep-Repair-Nachtcreme. Die hatte ich etwas reichhaltiger im Kopf. Muss schauen, ob die mir jetzt im Winter reicht. Sonst verwende ich sie tagsüber wenn ich nicht rausgehe und Haushalt oder Sport mache.
Das LLB White Rose Serum ist grandios. Es ist leicht milchig, aber leicht, kein Glanz. Ich dachte ja, ich hätte bereits eine ruhige ausgeglichene Haut bzw. keine Rötungen. Aber bereits nach einer Nacht ist die wie Porzellan. Extrem beruhigt. Ein Traum! Und erst der Duft!
Die LLB White Rose Crème ist sehr fest. Aber erstaunlicherweise wenig Glanz, aber komische Schweisströpfchen. Die habe ich heute morgen das erste Mal aufgetragen. Spontan ist die für mich kein Nachkaufprodukt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia meinst du das normale White Rose Serum oder das White Rose Pearl,das normale hatte ich und ich fand es nicht milchig sondern schon eher wie eine Creme und für mich überhaupt nicht leichtDas Pearl Serum würde mich reizen,habe aber momentan vom Peter das extreme lift&glow Elixir mit den Perlen und das ist genial
Ich habe auch das Grand Crue Rose Serum von Judith und das ist auch eher wie eine Creme,das hatte ich Ende letzten Jahres bestellt ohne die Präsentation abzuwarten,weil bei der Beschreibung "gelig" dabei gestanden ist,das ist aber leider nicht so und dann habe ich die Rückgabefrist versäumt.
LG Elficat
Das normale White Rose Serum Elficat. Meines wird beim Verstreichen sofort durchsichtig. Das probiotische Edelweiss Serum bleibt bei mir z.B. fest.
Sabah al full!
Die letzten Lidschatten Paletten für 21,99
Wer sie nicht hat, schnell zugreifen, kann ich empfehlen. Sehr tragbare Farben ohne Glitzer
Hatte nicht jemand den Glamtastic Lippenstift bestellt? Wie ist der?
Nicht jemand, ich.
Eine sehr zarte Farbe, hätte ich nicht gedacht. Tragbar, für den Alltag.
Deckend schon, aber unauffälliger.
Hat jemand die Infinite Beauty Gesichtscreme,ich habe sie vor einer Woche geöffnet hatte sie heuer im Frühjahr bestellt,die hat ja eine "eigenwillige" Konsistenz.Wenn man mit dem Spatel darauf drückt federt sie wie ein Trampolin ist aber auf der Haut nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig,verfliegt aber raschSo eine tolle Haut hatte ich nach einer Woche Benützung einer Gesichtscreme noch nie,die ist definitiv ein NachkaufproduktSie ist nicht fettig aber mir doch reichhaltig genug für diese Jahreszeit und sie mattiert ich mag das einfach lieber als diesen Glow der jetzt so gehypt wird,das sieht bei mir immer eher wie Speckglanz aus bis auf gaaanz wenige Ausnahmen.
LG Elficat
Das hört sich super an, Elficat! Ich hatte die Creme auch mal, konnte den Duft aber nicht ertragen, für mich roch sie wie Waschpulver, ich werde im Alter wohl duftempfindlicher, das ist ganz schlimm mit mir Die Konsistenz fand ich auch eigenartig, aber wenn sie bei dir eine so tolle Haut macht ist es echt super
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei HSE gibt es die große Beauty Palette um 39,98 wer noch Interesse daran hat.Sie hat ja fast ausschließlich 5Sterne Bewertungen,mir war sie zu dunkel und glitzerig aber die Qualität ist echt
LG Elficat
Zu dunkel kann ich für mich bestätigen.
Was meint ihr mit zu dunkel? Den Bronzer? Der Rest ist ja eher Rouge und Highlight.
Ja,vor allem der Bronzer aber auch das Rocky Vibes Rouge ist bei mir zu dunkel auch wenn man es sparsam aufträgt, das Good Karma und die ganz hellen Puder sind nur glitzerig ,nicht glowig und verstärken die Fältchen.
LG Elficat
Oh gut zu wissen, hätte es fast bestellt. Aber da ich so eine Palette von Bare Minerals habe, mit der ich sehr zufrieden bin, hab ich es gelassen. Immer noch sehr bedauerlich, das es das nicht mehr bei QVC gibt.
Das "Rosenöl" ist endlich wieder da und einige neue Sachen der Grand Cru Linie.
Na, da bin ich aber auf den Preis gespannt, von dem Rosenöl.
Ich auch...
Ist das Rosenöl wirklich so gut?
Das Öl hatte ich noch nie Bei Rose bin ich eigentlich raus, mal sehen was so alles kommt.
LG Elficat
Habe gerade gesehen, dass von den neuen Shows in einer Woche auch wieder viele von Cheré moderiert werden. Schade! So hübsch wie sie ist, aber wenn sie moderiert muss ich wegschalten. Sie ist ja andauernd mit Mode auf Sendung, das schaue ich nicht. Aber das sie nun auch noch bei Kosmetik mitmischt verstehe ich nicht.
Sabah al full!
Pia68, ich kann dich so gut verstehen
Ich sehe und mache es genau wie du.
Liebe Grüße von Rose
Ich schaue schon ewig keine Präsentationen mehr ich sehe mir nur die Videos an und wenn sie zu kurz sind dann die Sendungswiederholungen, aber nur das was mich interessiert.
Ich meine Cheré hat schon immer wieder mal mit Judith moderiert, oder nicht ?
Rosenstolz
@Shanti16, ja immer mal wieder bzw. selten. Aber in den letzten Wochen war es sehr oft.
Sabah al full!
Ah ok, danke Pia, wie gesagt habe ich es nicht beobachtet, ich sehe mir so gut wie keine Sendungen mehr an.
Vor kurzem sah ich einen Teil einer Präsentation von Thomas Rath mit dieser Dame. Nach mehreren ihrer unpassenden und nicht nachvollziehbaren Lachanfällen sagte sie: Also………diiiiiieeeeese Hooooose……… die verschmilzt mit Ihrer Haut. Erschrocken wartete ich auf diesen Moment, aber nichts geschah, auch gab es keine Sicht auf ein „Nachher“ des Verschmelzens (leider).
Ich vermute, dass bei ihr zur falschen Zeit am falschen Ort die falsche Schublade aufgegangen ist und zwar die, die das Kosmetik-Repertoire mit entsprechenden Beschreibungen, Bewertungen, Erklärungen etc. enthält. Wer weiß, vielleicht öffnet sie mal bei einer Kosmetik-Präsentation die Schublade für Mode.
leider ist chere egal in welchem format überpräsent ich ertrage es einfach nicht soo übertrieben und dieses ständige furchtbare lachen, also schon gespaart da ich da gar nicht in versuchung komme einzuschalten
Sie nervt nicht nur durch ihr künstliches Lachen, sondern auch mit Knaller, Brüller, Spitze ... und unterbricht liebend gern vor allem bei Thom, HV und diesem anderen älteren Designer (dessen Name mir grad nicht einfällt) - weil sie es scheinbar zu jeder Minute darf. Mir fällt keine andere Moderatorin bei HSE ein, die sich ständig derart akustisch in den Vordergrund spielen muss (nagut, Frau Gold vielleicht ...)
Diese Hosä, diese Jackä, diese Blusäh, diese Farbä ... Knaller, Brüller, Spitze, einmalig ...
Ich glaube, wenn sie mit Judith zusammen auf Sendung ist, dann respektiert sie die Judith eher als die Männer.
Ich bestelle aber seit vielen Monaten aus Prinzip nicht, wenn sie auf Sendung ist bzw schalte weg ... Nur den Ton ausschalten bringt nicht wirklich viel.
Geändert von ViolaP (21.11.2023 um 08:51 Uhr)