Bei Judith im Shop gibt es bis 27.11. 30% auf alle Einzelprodukte,ich habe was bestellt, gilt auch auf reduzierte Artikel
Bei Judith im Shop gibt es bis 27.11. 30% auf alle Einzelprodukte,ich habe was bestellt, gilt auch auf reduzierte Artikel
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Rosenprodukte sind heute schon reduziert, zusätzlich gibts 20 % und vkf, Bestellung ist raus . Hatte das Grand Cru-Serum in Verwendung, das ist richtig gut, und mir nun noch die Creme und Augencreme bestellt. Und das Pafeng, das kenne ich auch schon und hoffe jetzt einfach mal auf gute Haltbarkeit, bei dem Preis ist das Nachsprühen aber wirklich auch kein Problem.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe auch schon bestellt und dann noch mit 20% - das freut mich noch mehr! Aber bis es wieder mal geliefert wird , das kann dann wieder mal dauern! Ich habe noch Bestellungen von vor 3 Wochen die noch nicht versand worden und immer wieder ist es verzögert!
dann kannst du nur hoffen das es noch dieses jahr geliefert wird
flaca - Ja ich hoffe auch das es dieses Jahr noch geliefert wird! Aber ich habe ja ein bisschen Vorrat und verwende gerade die Golden Nectar Cream - die finde ich ganz toll!.-)
Die Lippencreme Baccara hört sich auch gut an, nur mit der Farbe weiß ich nicht ob ich sowas mag
Sanft rosa hört sich für mich nicht so problematisch an.
Wie diese Summe von 50 € gemeint ist, ist mir nicht klar.
Ich habe heute ebenfalls in Innsbruck bestellt, weil hse nicht alle meine Wünsche erfüllen konnte.
Mein Gesamtbetrag war bei ca. 45 Euro und da ich nichts zusätzlich bestellen wollte, habe ich
versucht, den Kauf abzuschließen: das ging problemlos bei diesem Gesamtbetrag, sogar mit versandkostenfreier Lieferung.
Die Website zeigt wechselnde Informationen (deshalb übersehen) zu Newsletter und kostenlosem Versand.
Kostenloser Versand, wie schon bisher, ab einer Gesamtsumme von 40,-- €, klar, diese Summe gilt nach Abzug der 30 %, aber die hat man trotz der Schnäppchen schnell erreicht.
...
LG Elficat
Waaaas! Rosenwoche, mind. ein Opfernsängerin im Bild -
Scene: Falten im Gesicht. Wo ist ihre Jugend hin? Hat sie nicht grade noch einen jungen Cavalier bei sich? Jetzt über das Alter nachdenken? Und keiner in der Regie spielt die dazu passende Arie?
Ich auch nicht, Mona Lisa, und ich versuche es erst gar nicht...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
... oder man kennt die Oper die besondere Arie zur Szene im Hintergrund. Oder... oder... oder.... Aber nicht alle haben Phantasie......
Oje, hab vergessen, WE!!!! schon mal neues ......
Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen
Nix verstehen? Wikipedia kann helfen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rosenkavalier
Wenn ihr ihren Beitrag nicht versteht oder nicht verstehen wollt.
Warum macht ihr wieder so ein Theater darum? Langeweile?
Das ist gelebte Meinungsfreiheit.
Bei Judith gibt es morgen ein Duo Parfum de Luxe, Noir Ylang Ylang und hypnotic Tuberose um 49,99,man kann es sehen wenn man TV Show von morgen 22Uhr und Produkte der Sendung anklickt,sonst ist es noch nicht eingestellt.
LG Elficat
Danke Elfi für die Info! Ich kann aber nichts sehen unter Judith Williams
Ich finde Duos doof, mir würde es viel besser gefallen wenn die Düfte einzeln zu kaufen wären 50 ml wiederum finde ich super.
Nein es ist nur zu sehen wenn man TV von morgen anklickt und es sieht aus wie 2x50ml.Wird wahrscheinlich erst morgen eingestellt,man kann es noch nicht kaufen.
LG Elficat
Ah so, vielen Dank dann bin ich gespannt, sie werden bestimmt auf ca. 40 EUR reduziert, eigentlich tolle Düfte, nur vom Noir Ylang Ylang habe ich noch eine Flasche vorrätig, ich bräuchte nicht noch eine dazu
Jetzt sind die Düfte für EUR 44,99 eingestellt.
Das 100 ml Rosenöl ist in England "Supersize of the Month".
Das Öl ist echt ganz toll, ich ärgere mich dass ich keine 2 Flaschen gekauft habe, wobei 100 ml ewig reichen. Wenn Judith aber nur alle Schaltjahre das Öl anbietet ist es doof...
Hat jemand die Grand Cru Creme bekommen und ausprobiert? Ich habe sie am Mittwoch gekriegt, ich finde sie sehr gut, reichhaltig und fest. Für meine T-Zone etwas zu viel des Guten, da nehme ich dann weniger, dafür reichlich für Wangen, Hals und Dekolleté. Der Duft ist nicht mehr so extrem, finde ich, also für mich eine gelungene Creme für Winter und Kälte, für den Sommer definitiv zu viel.
Also du kannst auch in UK bestellen.
OT: Ich habe mich jetzt als "Selbstverzoller" registriert, der Zoll hier ist in meiner Nähe. Habe die Nase voll, immer die 6€ bezahlen zu müssen und trotzdem zur Abholung immer zur Post zu gurken, weil die Post- bzw. DHL Boten nicht kassieren und die Päckchen grundsätzlich nicht ausliefern. Da kann ich auch zum Zoll fahren, ist nicht weiter weg.
Ich denke dass die EUR 6,00 Auslagenpauschale für DHL dann weg fallen, bezahlen muss man dann nur die Abgaben.