Meine Bestellung vom 4.2. wurde gestern versandt.
Meine Bestellung vom 4.2. wurde gestern versandt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith hat mich mit dem Phytomineral AdW nach Jahren mal wieder gekriegt. Konnte es heute von der Warteliste bestellen. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Du wunderst dich? Bei dem immensen Gewinn lohnt sich sogar eine Express-Sendung.
Rechne:
19% Mehrwertsteuer die für die Schweizer nicht abgezogen wird.
plus 45% Aufschlag für Schweizerkunden bei einem momentanen Kurs von 95.04 CHF zu 100 €
für den Preis bekommt man in der Schweiz High Class Cosmetic
Meine Bestellung vom 03.02 wurde heute Versand, mal schaun wenn es bei mir ankommt!
Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. So hatte ich das auch noch nicht. Rufe ich da aber jetzt an, heißt es bestimmt es kann nicht mehr storniert werden. Puh.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe im November meine letzte Bestellung bei HSE getätigt, mir ist die Lust echt vergangen, muss ich sagen. Die langen Lieferzeiten, die Preise, das macht kein Spaß.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Sagt mal, wurde die Verpackung geändert? Die PM Sets vom Markengeburtstag kamen nämlich immer in so einem Geschenkkarton, jetzt sind die Sachen in nicht so luxuriösen JW Kartons und Bubble Wrap verpackt. Wurde das mal thematisiert in den Sendungen?
Wurde nicht thematisiert aber die Sachen kommen schon länger so verpackt.
LG Elficat
Danke, für mich war es das erste Mal jetzt, hab JW Kosmetik letztes Jahr das letzte Mal bestellt. Das AdT und auch der Joker vom letzten Jahr Februar waren noch nicht so verpackt, danach hatte ich Düfte bestellt, und die haben ne eigene Umverpackung.
Erinnert mich etwas an den Anfang von JW Cosmetics, als es hieß, man stecke lieber Geld in den Inhalt und nicht in die Verpackung.
Seit wann gibt es JW Produkte denn bei Douglas?
Sorry, aber ich weiß nicht, wo ich fragen soll, drum hier:
Gibt es irgendwo einen Thread über Beautyprodukte bei Discountern, speziell ALDI?
Habe nämlich kürzlich ein Hyaluron-Serum ergattert, das m.E. besser ist als die Homeshopping-Sachen.
Wäre interessant, wer das Zeugs produziert.
ciaociao
finnitant
Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...highlight=aldi
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielen lieben Dank!
Anscheinend gibt es nicht so viele Liebhaber von Discounter-Kosmetik hier.
ciaociao
finnitant
Discounter Kosmetik habe ich mal vor Jahren getestet weil sie beim Warentest immer gut abgeschnitten haben,waren für mich für den ,es waren allerdings nur 3 Produkte,der Geruch war für mich und auf der Haut nicht angenehm,entweder klebrig oder nicht eingezogen.Es waren galube ich Produkte von Hofer/Aldi und Lidl,ich muß allerdings gestehen daß ich immer sehr hochwertige ,sprich auch teure Produkte verwendet habe.Es sagt allerdings nicht aus daß es für andere nicht Top Produkte sind,alles hat seine Berechtigung.Ich bin mit meiner HS Kosmetik voll zufrieden und verwende sie auch seit vielen Jahren
Ich bin nur nicht mehr bereit 100 oder 200 Euro für eine Creme/Serum im Handel auszugeben da für mich die von mir benutzte Kosmetik die gleiche Wirkung hat.
LG Elficat
Ja...die Euroumrechung für uns Schweizer-Kunden ist schon eine Frechheit . Aber es gibt ein paar Sachen beim (z.B. Schlankstütz) die bekommst du im freien Handel so nicht, da neheme ich dieses Preisgefüge gerne in Kauf .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das freut mich für dich, Popinki .
Phytomineral ist einfach nach wie vor meine Schwäche...ich es
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa
Schlankstütz verkauft tatsächlich nur über HSE. Ich habe aber schon öfter Teile bei ebay gefunden, top in Ordnung. Allerdings hat man natürlich nicht so die Auswahl an Modellen und Farben wie bei HSE.
Ich bestelle oft bei diesem Händler die haben reichlich Schlakstütz zu einem super Preis und es geht auch ins Ausland.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=...lankst%C3%BCtz
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für den Tipp majesticlily und Mela . Ich hatte ebay gar nicht auf dem Schirm gehabt und werde mich dort nun etwas umsehen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mach das, der Verkäufer von meinem Link ist wirklich sehr nett und super gut. Ich kaufe da wirklich schon lange und gerne, nicht nur Schlankis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute mal bei Ebay gestöbert,da werden JW Uralt Kosmetik Produkte verkauft,die Sachen gibt es teilweise schon Jahre nicht mehr,wer kauft denn sowasund die Preise dazu sind auch nicht ohne.Bei einem Produkt war sogar das Verkaufsdatum von HSE ersichtlich,2020
LG Elficat
ich habe mal vor einiger Zeit ein Produkt von HSE von Ricci bei Ebay gesehen, das war ca. 15 Jahre Alt und noch aus der Zeit, bevor sie zu QVC 2006 gewechselt war
Wenn es Kosmetik war empfinde ich sowas aber schon als Frechheit
LG Elficat
Ich glaube, jetzt hakt's... Cellulite Creme, 200ml, unter dem Deckmantel "Beauty Institute" für regulär 150,-€
Wow
Cellulite bekommt man leider nicht weg.
Man kann es aber etwas reduzieren, mit viel Bewegung und einer gesunden Ernährung.
Die Cremes sind ales rausgeschmissendes Geld!
Aber sie wird sich trotzdem verkaufen.
@Schlipunski
Ja, das stimmt, es ist eben anlagebedingt, und sollte nicht immer als "Makel" hingestellt werden. Leider fallen immer noch viele Frauen auf die Versprechungen der Kosmetikindustrie rein. Und auch Judith wird diesbezüglich sicher wieder Märchen erzählen und vorher/nachher Bilder zeigen, die mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Wie übrigens fast alle ihrer Bilder. Aber jede/r muss wissen, wofür er/sie das Geld ausgibt.
Schau z.Z. auch die Neuheiten durch, da Dr Mi! wohl zu HSE geht und hab Judiths exklusive Cellulite Cream für nur 149,98.- also unter 150.- gesehen. Is aber bereits ausverkauft Ich bleib beim Straffungsgel "für Arme und hoffe, dass da jetzt bald mal wieder was kommt. Das Bodylift Peeling fand ich auch schön, nur gibts das ja schon länger nimmer
Ja echt schade daß es Bodylift nur mehr soo selten gibt und dann nur einzelne Artikel,mir fehlt da die Fußcreme,habe noch einen gaanz winzigen Rest und dann wars das.Die hatte ich seit es sie gibt immer nachgekauft,sicher 10 Jahre.
Der Preis für das Cellulite Duo geht sicher noch runter ,vielleicht unter 100 Eurodas kaufe ich ganz sicher nicht.
Das Armgel gibt es ,aber nicht reduziert,da habe ich 3 im Bunker denn das bewirkt wirklich etwas.
LG Elficat
Das Armgel finde ich auch super und schade wegen Bodylift. Ich mag auch den Duft sehr gerne
die vorher nachher fotos werden sicher beweisen das frau es unbedingt braucht
Habt ihr gesehen, dass es von JW jetzt auch LSF 50 gibt? Die "Protecting Sun Drops SPF 50", wieviel LSF ist da wohl noch wirksam, wenn man die Drops zur Creme etc. hinzugeben soll?
Da ist auch diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate drin, da gab es die letzten Wochen einen großen Bericht bei RTL EXTRA.
Es ist festgestellt worden, dass in Kinderurin der Weichmacher-Abbauprodukt Mono-n-hexylphthalat (MnHexP) gefunden wurde. Wie genau MnHexP in den Urin gelangt sein könnte, blieb dabei aber unklar, denn der vermutete Ausgangsstoff von MnHexP mit dem Namen DnHexP (Di-n-hexylphthalat) ist als Inhaltsstoff in kosmetischen Mitteln verboten. Der
UV-Filter DHHB (Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate) könnte mit DnHexP verunreinigt sein und so zur Verunreinigung von Sonnenschutzmitteln mit DnHexP führen.
Bei Ahuhu in den Sonnenprodukten ist dieser Stoff auch enthalten, es wird wohl immer noch bei sehr vielen Sonnenprodukten verwendet.
https://www.rtl.de/cms/weichmacher-s...e-5078487.html
Ein sehr interessanter Bericht.
Wow Mela, Wahnsinn was du für eine Abhandlung geschrieben hast. Danke für die ausführliche Info.
Ich benutze auch immer ein Produkt mit LSF fürs Gesicht. Aktuell ein Produkt von Judith das Aqualyronic Serum mit LSF 30
Ich kann den Wirkstoff DHHB dabei zum Glück nicht finden
https://www.hse.de/dpl/p/product/447652
das habe ich leider auch mit bekommen, ich muss mir auch neue Sonnencreme besorgen und bin jetzt total verunsichert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die sonnendrops gab es doch letztes jahr schon meine ich zumindest......
hab grad geschaut ist in meinem LSF auch drin - so ein mist!!!