Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080110120128129130
Ergebnis 5.161 bis 5.165
  1. #5161
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei Judith im Shop gibt es bis 22.9. 30% auf alle Einzelprodukte,auch reduzierte,habe mir heute einiges gegönnt
    Es gibt dort auch die PM Fußbutter,allerdings nicht reduziert aber mit den 30% falls jemand Interesse hat,ich habe mir die Imperial GoldFußcreme nachbestellt,habe da nur mehr wenig und die ist reduziert.
    Es gibt dort auch wieder die große Makeup Palette um 49,90
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #5162
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.588

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei HSE ist ein neues Parfüm von Judith gelistet, „Among the Stars“ 100ml für aktuell 39,98€, denke das gibt’s aber sicherlich bald günstiger! Blumig-frisch-pudrig
    Kopfnote: Rose, Jasmin, Zedernholz und Maiglöckchen
    Herznote: Vanille, Ambra, Heliotrop, Honig
    Basisnote: Moschus, kandierte Früchte
    „Schenkt Leichtigkeit, die Frische seidenweicher Bettwäsche, leuchtende Sterne am Nachthimmel, unwiderstehliche Zärtlichkeit, süße Verlockung, Erinnerungen an unbeschwerte, wohlige Momente.“ (Aus der Beschreibung bei HSE)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #5163
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habs auch gesehen,liest sich für mich aber nach einem süßen Duft da bin ich sowieso raus.Die Düfte von Judith sind bis auf wenige Liniendüfte nicht meins,früher gab es echt schöne Düfte,ist aber natürlich Geschmacksache.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #5164
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.343

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gesehen,liest sich für mich aber nach einem süßen Duft da bin ich sowieso raus.Die Düfte von Judith sind bis auf wenige Liniendüfte nicht meins,früher gab es echt schöne Düfte,ist aber natürlich Geschmacksache.
    , da hat auch noch die Wertigkeit, will sagen Haltbarkeit, gestimmt, aber nach unzähligen Fehlversuchen bin ich einfach RAUS!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  5. #5165
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bei HSE ist ein neues Parfüm von Judith gelistet, „Among the Stars“ 100ml für aktuell 39,98€, denke das gibt’s aber sicherlich bald günstiger! Blumig-frisch-pudrig
    Kopfnote: Rose, Jasmin, Zedernholz und Maiglöckchen
    Herznote: Vanille, Ambra, Heliotrop, Honig
    Basisnote: Moschus, kandierte Früchte
    „Schenkt Leichtigkeit, die Frische seidenweicher Bettwäsche, leuchtende Sterne am Nachthimmel, unwiderstehliche Zärtlichkeit, süße Verlockung, Erinnerungen an unbeschwerte, wohlige Momente.“ (Aus der Beschreibung bei HSE)
    Ich habe beim ersten drüberlesen Amog gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.