Na ja, zu reichhaltig gibt es für mich nicht.
Na ja, zu reichhaltig gibt es für mich nicht.
Hm,könnte aber auch die "veränderte" Creme sein Ich würds ausprobieren Blumenwiese
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Riley, für mich auch nicht. Gerade im Winter liebe ich es bissi fettig im Gesicht noch gemütlich Fernsehen zu gucken. Und manchmal braucht meine Haut auch nur ein paar Tage mal so richtig Nahrung. Und keine Creme hat das im Moment drauf....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaube auch, das ich jetzt schwach werden muss........habs ja jetzt schriftlich das ich nix dafür kann...quasi....Der Preis ist natürlich nicht so ohne
LEBE, LIEBE, LACHE !
Es sind 120 ml.
...hoffentlich berichtet noch jemand, der sie bestellt hat. Ich habe sie jetzt mal geordert. Habe Hoffnung ...Leider habe ich in der Rückschau nix spezielles mehr von der Creme gesehen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe sie leider noch nicht auf.
Ich hab sie heute geöffnet. Sie zieht ratzfatz weg und ist normal reichhaltig. Mir reicht sie im Winter nicht aus. Hier bin ich bei Belindas Rich Mask als Creme benutzt, angekommen. Ein sehr gelungenes Produkt.
Ach ja, die Retinolampullen sind ja wohl mal der Oberhammer. Die vertrage ich sehr gut. Nehme sie jetzt alle 2 Tage und habe ein ganz ruhiges Hautbild.
Bei Judith im Shop gibt es 30% auf Einzelprodukte und 10% auf Sets,falls noch jemand den Adventskalender braucht es gibt ihn noch,mit 10%,ist der gleiche Premium wie bei HSE.
LG Elficat
Hat denn niemand Interesse an der Rosen Linie?
Das ist nicht meine Linie habe davon auch nichts bestellt.
LG Elficat
Ach Elficat, tatsächlich? Ich liebe die Rosen Linie. Creme und Koncentrat habe ich mir bestellt. Ich kaufe von Judith immer LLB und auch Phytomineral.
Ich habe mir das Öl und das Konzentrat bestellt. Ich nehme das Öl momentan. Das mag ich sehr.
Ich mag von Judith gerne die geligen Konzentrate/Seren,habe da auch einige von LLB,die Cremen von Judith sind mir aber meistens zu reichhaltig,bis auf gaaanz wenige Ausnahmen,da bin ich bei Beate wieder besser bedient Ich picke mir halt raus was für mich passt
LG Elficat
Ich fand eins mehr kann nicht schaden. Ich nehme es auch 2 x am Tag.
JWC10 bei hse gibt es mit diesem code 10 Euro auf JW Kosmetik
für die Info Gilmoregirl!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habs probiert,geht leider nicht, GS wird nicht angenommen "geben Sie einen gültigen GS Code ein"
LG Elficat
Ich hab mich von JW bequatschen lassen und ihr Retinol-Serum plus Creme bestellt. Bislang hatte ich noch nie Retinol benutzt. Lt. JW sollen ihre Sachen ja total verträglich sein, aber anscheinend vertrag ich die Creme nicht, gerötete Wangen und Pickel/Pusteln um die Nase. Ist das evtl. sowas wie "Erstverschlimmerung", wo ich einfach durch muss oder vertrage ich Retinol vielleicht wirklich nicht?
Ich habe nur die Creme alleine benutzt, Serum wurde erst heute geliefert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich bin auch viel zu empfindlich für retinol, habs versucht aber bin jetzt nimmer soooooooo neugierig darauf es wieder zu starten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schade, ich dachte, meine Haut braucht mal einen "Kick".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab den Lippenstift mit den 2 Seiten bestellt. Ihre Lippenstifte sind wirklich super
Ich habe mir den mit Glitzer zum 2.mal bestellt,allerdings bei ihr im Shop,das ist eine so tolle Farbe und es glitzert überhaupt nicht,außer man gibt extra von der Seite Glitzer auf die Lippen,dann ist es aber auch nur ein leichter Schimmer.Es kommt wirklich gaaaanz selten vor daß ich einen Lippenstift 2 mal bestelle.Die Farbe ist bei mir kein bißchen orange,wie manche bei den Bewertungen schreiben,sondern ein wunderschöner mittelkräftiger roseton.
Das Retinol Serum habe ich mir auch bestellt,ist heute gekommen und in den Bunker gewandert,momentan verwende ich das 60 Sekunden Peeling 2 mal die Woche und meine Haut ist überhaupt nicht irritiert,ganz anders als bei Miris Retinol,sondern richtig schön ausgeglichen.
LG Elficat
Sternschnuppe, die Rötungen und Pickel müssen ja nicht unbedingt vom Retinol kommen, Judith packt ja auch gerne zahlreiche Duftstoffe und komische Pflanzenextrakte in ihre Kosmetik. Pflanzen bedeutet nicht immer automatisch = gut, auch darauf kann man reagieren.
Wer Retinol nicht oder schlecht verträgt, könnte vielleicht Retinal probieren, absolut wirksam und verträglich.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte auch mal ihre Rosenlinie ich war ganz zufrieden.
Habe diesmal davon aber nix bestellt.
Ich hatte neulich mal das 2 Phasen Serum und die Gesichtspflege von der Skin perfect Linie bestellt und bin sehr zufrieden.
Die zwei Sachen habe ich gestern nachbestellt da soe auch noch reduziert waren zum eigentlichen Preis,so konnte ich noch mal 30€ sparen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe mir den Lederblazer in Nougat bestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habt ihr Erfahrung mit Skin Perfect?
Leider nicht,diese Linie hatte ich noch nicht,da gibt es momentan bei Judith im Shop ein 3teiliges Set.
LG Elficat
Heute ist der Blazer angekommen. Er ist wirklich sehr schön, darf bleiben. Der Farbton Nougat ist sehr schön.
hab echt mit der phyto-fußbutter von judith wieder aufgehört, ja sie pflegt, aber dieses pappige fast klebrige, das war mal ok weil die wirkung passte, bin dem aber durch andere gute fußpflege echt entwachsen. hoffe jemand in der family braucht die auf, wäre sonst schade drum.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na dann erzähl doch bitte mal von deiner anderen Fußpflege. Ich kann übrigens das pappige Gefühl, von dem du schreibst, nicht bestätigen, verwende die Fußbutter zwar regelmäßig, aber sparsam. Und finde sie nach wie vor sehr gut.
wenn ich sie noch sparsamer verwende wäre es echt nur eine erbsengröße pro fuß, alles darüber "klebt", und dann würde ich gefühlt 10 jahre an der tube "arbeiten". habe keine trockenen füße und peele die mit einer nanoglasfeile regelmäßig, also eh sehr glatt, aber klar will man pflegen um hornhautwuchs zu mindern und auch die fußnägel zu pflegen.
hatte erst von beate johnen die b agless fußcreme, die gibts aber nicht mehr, und habe die biotiq fußcreme von beate für mich entdeckt, leichter, zieht besser ein. da klebt auch der baumwollsocken nicht und wenn ich zB am nächsten tag in die dusche steige oder im schwimmbad bin, rutsche ich nicht, mit judiths fußbutter aber schon.
die fußcreme vom peter schmiedinger finde ich auch reizvoll.
die fußbutter von judith pflegt wunderbar, liebe den phytomineral duft, aber sie ist halt meeeega-reichhaltig und es zieht halt nicht komplett weg.
Jean Paul Sartre
Danke! Wenn meine Tube JW leer ist, werde ich mal die anderen zwei Fußcremes ausprobieren. Kann aber noch lange dauern, da ich die PM Fußbutter erst angefangen habe.
die vom pedda wird ja seeeeeeeeeeehr geliebt....der hat nix mit sovielen guten bewertungen
Jean Paul Sartre
Ja, die vom Peter ist klasse, zieht auch ein aber mein Liebling ist die von Dr Fuchs. Zieht auch weg, ohne dickes Geschmiere und macht wirklich zarte Füße und am nächsten Morgen auch keine Abdrücke auf dem Laminat etc.
Von Judith mag ich die immer mal zwischendurch,aber die sind mega dick und fetten nach und die Beste , die grüne, gab es schon lange nicht mehr.
LEBE, LIEBE, LACHE !
das mit dem wegziehen und keine abdrücke am boden oder "schmatzen"/kleben in den crocs am nächsten morgen kenne ich auch nur von beates fußcreme, bei judith muss man auch am nächsten morgen socken tragen. die von pedda und der füchsin kenne ich nicht....noch nicht...
die grüne von judith, glaube nicht nur der duft war anders, ich glaube (aber ist lange her) die war ein bissssschen leichter. aber weiß es nimmer genau.
Jean Paul Sartre
Ja,Fußcreme ist immer ein Thema,ich habe mindestens 6 verschiedene offen und verwende sie auch abwechselnd Die grüne von Judith ,da hatte ich letztes Jahr die letzte aufgebraucht,ich fand sie nicht leichter als die PM nur der Duft war eben anders.Gaaanz die erste grüne vor mindestens 10 Jahren,die war noch im Tiegel und die war etwas leichter.Ich hoffe die grüne kommt irgend wann wieder,alleine wegen des Duftes.
Die FC von Judith sind sicher die reichhaltigsten und da ich eher trockene Fußsohlen habe sind sie für mich genau richtig,nicht täglich aber ca 3-4 mal die Woche,abends.Die von Peter ist ,leichter und man braucht echt wenig.Sensful ist auch mega,gibts aber nicht mehr.Die Retinol Gold Fußcreme von Judith ist etwas anders aber auch
Übrigends das 10teilige Set gibts wieder als AdT um 99,98.
LG Elficat