Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383113123131132133
Ergebnis 5.281 bis 5.300
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Im Winter verwende ich seit Jahren die Rosenfussbutter. Ja, die ist reichhaltig. Aber für meine Füsse im Winter ideal. Und das täglich. Nun gibt es sich nicht mehr. Habe die von PS bestellt. Die überzeugt mich für den Winter gar nicht, viel zu wenig pflegend. Für den Sommer ist die von Miri der absolute Hammer. Pflegend und ich kann trotzdem in Sandalen laufen. Das will was heissen. Weiss noch nicht was ich im Winter verwende werde, wenn ich PS aufgebraucht habe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Pia warum probierst du nicht die PM Fußbutter die ist für mich in der Reichhaltigkeit gleich wie die Rosenfußbutter .Ich sehe in der Konsistenz keinen Unterschied zwischen der grünen,PM und Rosenfußbutter,die anderen von Judith sind anders.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Dachte ich beim Lesen eurer Beiträge auch Elficat. Nur...ich mag den PM Duft überhaupt nicht. Riecht für mich nach Kaugummi. Na ja erst werde ich mal die von PS aufbrauchen und im Sommer verwende ich eh Miri. Mal schauen, vielleicht brauche ich Miri auch im Winter. Oder ich nehme eine aus dem Supermarkt. Die hat zwar kein Urea pflegt aber so toll, dass sogar meine Fusspflegerin begeistert ist. Vom günstigen Preis gar nicht zu sprechen.

Nach dem PS auch wieder erwähnt hat, nicht feilen, habe ich das mal mehrere Wochen ausprobiert und seine Fusscreme verwendet. Nix von Hornhaut minimieren! Ich bleibe nun bei meiner Routine: 1x pro Woche feilen, dann ein Öl-Zucker-Peeling und täglich eincremen. Falls es im Sommer mal doch mehr Hornhaut gibt: Balsan.
    Sabah al full!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nicht feilen nur creme? neeeeeeee, das geht höchstens mit balsan was ja auch richtiger hornhautentfernung entspricht. aber balsan ist auf dauer recht teuer, und diese nanoglas-geilen sind großartig und das ergebnis hällt bei mir seeehr lange. die haut ist dadurch auch viel glatter als mit bimsstein usw, deswegen wird auch weniger creme aufgenommen und benötigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Aha, du bist auch der Meinung das cremen alleine nix bringt Sweetheart. Dann sind also die Fusscremes mit Urea reine Verkaufsmasche. Nächsten Winter werde ich dann mal einen Versuch mit der Supermarkt Fusspflege ohne Urea starten. Die ist so günstig, dass alle 1-2 Monate Balsan locker drin liegt. Falls Balsan dann wirklich nötig ist.
    Sabah al full!

Hm,Fußcreme alleine finde ich auch nicht genügend,ich habe noch von Flora Mare die Glasfußfeile,die ist ich verwende sie 2-3mal die Woche .Bei Urea hat mir mal meine Hautärztin gesagt daß zuviel,also 20%+ kontraproduktiv sein kann,sollte nur bei wirklicher Problemhaut verwendet werden,also Schrunden,Risse,extrem trockene Haut.Meistens ist in Cremen ja nicht so ein hoher Anteil enthalten und wirkt sich positiv aus.
    LG Elficat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Aha, du bist auch der Meinung das cremen alleine nix bringt Sweetheart. Dann sind also die Fusscremes mit Urea reine Verkaufsmasche. Nächsten Winter werde ich dann mal einen Versuch mit der Supermarkt Fusspflege ohne Urea starten. Die ist so günstig, dass alle 1-2 Monate Balsan locker drin liegt. Falls Balsan dann wirklich nötig ist.
    naja nur cremen...und wo landet die hornhaut? es bildet sich immer hornhaut, man hat ja da und dort so stellen wo man eher eine druckstelle hat und umso mehr auf den beinen umso mehr hornhaut. urea hilft schon, dass die haut durchfeuchtet ist und die hornhaut nicht so stark wuchert und keine risse entstehen, aber trotzdem muss man die überschüssige hornhaut abnehmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich gehe regelmäßig zur Fußpflege.

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Also ich gehe regelmäßig zur Fußpflege.
    Ich auch alle vier Wochen. Dort wird die wenige Hornhaut entfernt und zu Hause creme ich dann nur. Im Moment mit der Beauty Institute Fußcreme.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

BJ-Einsteiger

So, ich hoffe jetzt bin ich richtig.
    Ich habe einen Gutschein für den Judith Williams Shop bekommen und möchte eine der Peptidlinien probieren. Gibt es jemand, der was zu Pepide science oder Peptid + sagen kann? Ich bin 48, langsam kommen Fältchen und die Gesichtskonturen erschaffen etwas. Spezielle Probleme hab ich sonst nicht.
    Ich hab mir beides angesehen, aber weiß nicht, was besser wäre. Ist Peptide + das Neuere?

Dankeschön für Tipps

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hallo Julchen25,

Ich kenne beide Cremes nicht. Aber in beiden ist jeweils ein anderes Peptid enthalten. Peptide wurden ja eine Zeitlang sehr gehypt, und es gibt mittlerweile unzählige davon. Problem dabei ist, nicht jede/r spricht auf das gleiche Peptid an. Was bei dem einen super funktioniert und sichtbare Ergebnisse zeigt, bringt bei dem anderen gar nichts. Mir z.B. bringen sie nichts, weshalb sie auch aus meiner Routine fliegen.
    Dann heißt es, entweder durch probieren oder vielleicht doch auf einen anderen Wirkstoff umzusteigen, wie Retinol oder Retinal.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich kenne nur die Peptide Linie und da auch nicht alle Produkte,die Gesichtscreme hatte ich mal ,finde ich eher reichhaltig ,habe aber Mischhaut und mir ist da bald etwas zu reichhaltig.Die Body Creme ,das Armgel und auch die Gel Seren aus der Linie finde ich
    Die Peptide+ Serie gibt es im Handel bei DM und vielleicht gibt es dort einen Tester oder die Mitarbeiter/innen können dich da beraten,Julchen25.
    Übrigends für Erschlaffung wäre die Chin up Creme einen Versuch wert,ist speziell für die Kinnlinie und Halsbereich ,nicht für das Gesicht gedacht.
    LG Elficat

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Julchen25 Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe jetzt bin ich richtig.
    Ich habe einen Gutschein für den Judith Williams Shop bekommen und möchte eine der Peptidlinien probieren. Gibt es jemand, der was zu Pepide science oder Peptid + sagen kann? Ich bin 48, langsam kommen Fältchen und die Gesichtskonturen erschaffen etwas. Spezielle Probleme hab ich sonst nicht.
    Ich hab mir beides angesehen, aber weiß nicht, was besser wäre. Ist Peptide + das Neuere?

Dankeschön für Tipps
    Der Gutschein ist für den Judith Williams Shop, dann würde ich dort gleich den Newsletter abonnieren, da gibt es dann einen 20%-Willkommensgutschein extra dazu.

Möglich ist auch eine Online Kosmetikberatung mit Chat oder Telefon, Du solltest Dir einfach die
    Judithwilliams.com Seite anschauen, dort sind auch alle Peptide und Peptide + Angebote aufgeführt.
    Peptide+ ist auf jeden Fall das neuere Peptid.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

bei JW gibt es die Peptide Augencreme gerade fpr 21, xx. Ich bin darauf gestoßen, weil ich mit der Exo Linie von Beate Johnen total begeistert bin, jedoch von der Augencreme gar nicht. Die Peptide Augencreme hat ja tolle Bewertungen und der Preis ist auch prima..

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das mit der Beratung auf der Seite meinte ich auch schon oder die Bewertungen auf der Seite lesen?. Einen DM habe ich nicht in der Nähe, deswegen kenne ich diese + Linie nicht.

Zudem, mich würde interessieren, was du bis jetzt genommen hast und womit du zufrieden warst? Die normale Peptide Creme ist für mich grade so reichhaltig genug, ich habe trockene Haut. Die Peptide Gold (gibt es vielleicht nur bei HSE ?) habe ich neu und noch nicht getestet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Konzentrat fand ich ganz schön.

BJ-Einsteiger

Nivea Q10, manchmal auch was anderes

Übrigens erschafft bei mir eher die Augenpartie
    Hals und Kinn sind o.k.....wegen der Chin up

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachtrag: Peptide Gold gibt es auch im Shop.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Dann viel Spaß beim Aussuchen.

Ich bin ganz begeistert vom 60sec. Peeling. Das bringt punkto Fältchen und grossen Proben wirklich Verbesserungen. Und die Anwendung ist so praktisch und schnell.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt mit der Pinselmassage angefangen und bin echt beeindruckt, dass die Tränensäcke so schnell gelindert werden, ich poste das hier weil,ich um die Augen den Miss Goldie Pinsel von JW verwende, der ist dafür ideal, ich hätte direkt noch einen bestellt aber gibt es gerade nicht, leider für das restliche Gesicht nehme ich meinen MAC Kabuki

https://www.youtube.com/watch?v=HsLaF4CsVXQ&t=4s
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke fürs Verlinken des Videos

Das werde ich auf jeden Fall auch mal testen, denn mit dem Gua Sha kann man auch sichtbar was verbessern. Überhaupt fand ich es interessant, wie viel Einfluss die Lymphe aufs Aussehen hat - und ich hab jetzt kein verquollenes Gesicht. Den Marvin kenne ich bereits von anderen guten Videos