bei der österr.Website sind die Bewertungen sichtbar,bei der deutschen nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Seltsam
Es ist auch schon öfter vorgekommen dass bei neuen Produkten auf der deutschen Website bereits Bewertungen waren und auf der österr.keine,ich schaue öfter mal bei neuen Produkten und daher ist mir das aufgefallen,warum jetzt gar keine eingestellt sind ,
vielleicht ein techn.Problem![]()
LG Elficat
Ich habe den Eindruck, die ganz neue Foundation ist einen Tick heller, als zum Beispiel, die Soft Filter Foundation, die ich auch momentan nutze, die bald leer ist. Gut ich mische sowieso, aber so ganz passt die farblich alleine nicht bei mir, macht mich zu blass, ist aber auch selten, dass das einfach so geht.
Ich mag die Farbe bei mir, und damit ich nicht zu blass bin nehme ich hinterher noch etwas Puder, Rouge und Bronzer.
Falls noch jemand einen ungeliebten Miss Goldie Pinsel hat, ich suche den in seski
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich sehe gerade, dass es das "Rosenöl" aus der LLB bei HSE reduziert zu 29,99€ gibt, 100ml. Das ist ein sehr guter Preis. Aber ich warte noch.![]()
also wäre ich nicht durch und durch glücklich mit kosmetik ausgestattet, wäre judith heute sehr gefährlich für mich, sie und ihre models sehen super aus, schöne haut, schöne produkte, und der phytoduft ist sowieso ein traum, nur mit den pflanzlichen wirkstoffen habe ICH halt probleme.....aber angenehm anzusehen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir das PM Set bestellt.![]()
Das 7 nigth wonder ist ein Traum. Ich hoffe es ist nicht zu sehr verändert. Ich hab noch die Augencreme, das PM set und das Parfüm bestellt.
Wurde denn die PM Creme irgendwie verändert? Ich habe die Sendungen verpasst und im Video zu dem Set wird nichts dazu gesagt.
Ich habe mir auch das PM Set bestellt. Der Preis ist unschlagbar. Den Duft von PM mag ich zwar gar nicht, aber ich brauche für den Sommer noch was ohne Retinol oder sonst was die Haut sonnenempfindlich macht. Habe mich zwar für den Sommer schon gut mit Asam eingedeckt, aber PM wird wohl eine gute Ergänzung sein.
Und die Haarpackung habe ich auch nachbestellt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich gestehe dass ich in Versuchung bin, so als Abwechslung und fürs Dekolleté, mal sehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin auch schwer am überlegen das Set zu kaufen,die Creme bräuchte ich nicht aber das Konzentrat würde mich schon sehr interessierenCreme könnte ich eventuel weitergeben,mal sehen der Preis ist echt
.
LG Elficat
Ich schleiche ums 7 Night serum herum :)
Liebe Grüße Bea
Das ist mir zu fettig,reizt mich gar nicht![]()
LG Elficat
da meinte judith auch, wer fettige haut hat oder große poren soll es nicht bestellen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das 7 nigth wonder ist schon sehr reichhaltig und zieht natürlich nicht so schnell ein. Für mich ist als alleinige Nachtpflege ausreichend. Wer das Rösenöl liebt wird dieses auch mögen.
Hallo zusammen, ich habe das Angebot der Woche bestellt - kann man bei HSE geöffnete Kosmetik zurückgeben, falls man es nicht verträgt? Ich kenne das nur bei QVC, da ist es möglich.
LG Vanie
ja, das geht bei HSe auch
Liebe Grüße Bea
Gut daß ich da aussen vor bin,Life long Beauty war/ist noch nie meine Linie,da habe ich nur gaaanz vereinzelt mal etwas bestellt.
Das PM Set lacht mich allerdings schon an.Die Gesichtscreme davon ist einzeln um 59,99 eingestellt,allerdings auf ausverkauft,seit wann ist die PM Creme so teuer
und das Konzentrat einzeln 44,99
LG Elficat
Die Kosmetikerin im BI sagte, sie nimmt das Serum in Öl immer wenn sie Feierabend hat, ihre Haut braucht das reichhaltige und dann ist es ihre alleinige Pflege für die Nacht.
Ich nehme es auch als Nachtprodukt, die Haut bekommt einen schönen Glow.
Aber ja, man muss auch ansonsten gerne Öle nehmen. Ich bin ein absoluter Öl Fan.
Das Rosenöl kenne ich noch nicht, ich habe etwas bedenken das es zu stark nach Rose riecht. Ist das so?
Nein, das Rosenöl riecht auch (meiner Meinung nach) nicht wirklich nach Rose, aber es hat einen sehr angenehmen, dezenten Geruch. Kann ich schlecht beschreiben., aber es ist vom Geruch her nicht too much. Ich mag es nämlich nicht, wenn Cremes etc. zu sehr parfümiert sind und man den Geruch dann den ganzen Tag oder die ganze Nacht in der Nase hängen hat.
O.k., also Serum-in-Öl Produkte abends verwenden, gut zu wissen. Danke!
Nee, stark duftet es nicht.
Verwendet jemand von euch die Augenbrauenprodukte Longlasting Brow Tint und Defining Eyebrow Pencil? Ich bin auf der Suche nach was Neuem, da es meinen bisher verwendeten Augenbrauenstift nicht mehr gibt und so langsam brauche ich Ersatz.
Wie sind die Farben? Sind medium und dark sehr unterschiedlich? Wie ist der jeweilige Farbton auf der Haut?
Nein ist es nicht. Trockenöle sind auch nicht so meins.
Jetzt war ich in letzter Zeit so standhaft und habe mich gegen alle Versuchungen gewehrt, weil ich eigentlich noch genug Kosmetik in meinem Bunker habe. Aber am Wochenende konnte ich mich nicht beherrschen. Eigentlich wollte ich das 7 Night Wonder bestellen, aber gerade als ich auf kaufen geklickt habe, war es plötzlich ausverkauft. Jetzt habe ich zum ersten mal etwas aus der Life Long Beauty Linie gekauft, das Serum und das Augenkonzentrat. Beim Serum hat Judith mich mit dem Versprechen, dass es gut für die Hautbarriere ist, gecatcht, das Augenkonzentrat hatte meistens sehr gute Bewertungen. Jetzt bin ich auf beides sehr gespannt. Kennt zufälligerweise jemand das Augenkonzentrat? Ich bin unsicher, ob man darüber noch eine Augencreme braucht, oder ob das alleine ausreichend ist? Hat noch jemand das Serum bestellt? Hach schrecklich, ich dürfte solche Sendungen eigentlich nicht anschauen...
Das Laser Serum? Das habe ich mir gestern bestellt.
Für das Night Wonder habe ich mich für eine Benachrichtigung angemeldet, wenn es wieder da ist.
Also ich gebe über jedes Augenserum/Konzentrat noch eine Augencreme darüber,aber das ist ja sehr individuell und man merkt eigentlich selber ob man noch etwas darüber braucht.Da kann man eigentlich nichts falsch machen.Also einfach ausprobieren.
LG Elficat
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream