Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585115125133134135
Ergebnis 5.361 bis 5.379
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Tatsächlich hatte ich gestern gesehen, dass das PM Konzentrat und das Serum wohl zusammen passt, in einer Sendung. Oder jetzt erst das Serum und wenn es wärmer wird, das Konzentrat. Ich schaue mal.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Da bin ich großzügig,ich verwende immer beides und danach noch ein kleines bisschen Creme.
    Beim PM Set bin ich immer noch am überlegen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bestelle nicht oder doch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich glaube wir warten so lange bis es ausverkauft ist
    LG Elficat

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Seit 2 Abende nehme ich das 7 nigth wonder. Einfach nur klasse, es macht einen schönen glow. Und am Morgen danach ist die Haut wunderbar glatt und strahlend. Mit der Pythominal Pflege sind meine Rötungen sowieso auch deutlich besser geworden. Das LLB Laser Perfect Serum kommt erst später bei mir zum Einsatz. Es soll auch sehr reichhaltig sein und es soll sich schwer aus der Flasche entnehmen lassen. Wer hat es denn von euch schon bekommen und getestet?

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich fange heute abend damit an.

Conny, trägst du danach noch eine Nachtcreme auf?
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Das 7 NW hatte ich früher schon regelmäßig und bin glücklich das es wieder da ist. Werde ich auch mal wieder nachbestellen, ich wollte jetzt nur sichergehen das es nicht verschlimmbessert wurde. Es ist so wunderbar nahrhaft wie früher. Top.
    Das LLB ist so klasse wie ganz früher die Produkte, werde ich auch nachkaufen. Das ist auch schön reichhaltig und pflegend und nix spannt oder krümelt oder klebt. Ganz toll versorgte , beruhigte Haut. Ob es strafft, weiß ich jetzt ja nicht und glaube ich auch nicht so, aber gepflegte Falten wirken weicher und nicht so eingegraben. Bin mit beidem sehr zufrieden wie schon lange nicht mehr bei JW

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich trage nach allem noch Creme drüber.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad schon selber festgestellt da braucht weder was drunter noch drüber
    Liebe Grüße Bea

Ich habe ja diesmal beim Angebot der Woche ausgesetzt,mir aber die PM Fußbutter bestellt und die ist heute gekommen,aaaaber das Herstellungsjahr ist 2022 ich habe sie gleich ausprobiert,noch ist alles ok aber eigentlich wollte ich sie für den Bunker da ich gerade die letzte Tube aufbrauche und das dauert noch einige Monate,ich hoffe sie kippt bis dahin nicht.
    Man kann ja nicht sagen ob sie eventuell erst Ende des Jahres hergestellt wurde,dann wäre sie 2 Jahre alt und normalerweise sind die Sachen ja 3 Jahre haltbar.
    Zurück schicken will ich eigentlich auch nicht da sie ausverkauft ist und bei Judith im Shop ist sie auch nicht erhältlich.Ich lasse es jetzt darauf ankommen und falls sie bis zur Verwendung nicht mehr in Ordnung ist werde ich HSE kontaktieren.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hab grad schon selber festgestellt da braucht weder was drunter noch drüber
    Ich heute spät dran. Bea, ich trage da keine creme mehr drüber. Heute Abend hab ich eine ölfreie Ampulle drunter getan.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe ja diesmal beim Angebot der Woche ausgesetzt,mir aber die PM Fußbutter bestellt und die ist heute gekommen,aaaaber das Herstellungsjahr ist 2022 ich habe sie gleich ausprobiert,noch ist alles ok aber eigentlich wollte ich sie für den Bunker da ich gerade die letzte Tube aufbrauche und das dauert noch einige Monate,ich hoffe sie kippt bis dahin nicht.
    Man kann ja nicht sagen ob sie eventuell erst Ende des Jahres hergestellt wurde,dann wäre sie 2 Jahre alt und normalerweise sind die Sachen ja 3 Jahre haltbar.
    Zurück schicken will ich eigentlich auch nicht da sie ausverkauft ist und bei Judith im Shop ist sie auch nicht erhältlich.Ich lasse es jetzt darauf ankommen und falls sie bis zur Verwendung nicht mehr in Ordnung ist werde ich HSE kontaktieren.
    Das ist ja blöd! Ich wollte sie auch nachordern, habe sie gerade in Verwendung, aber als ich dann letzten Endes bestellte, war die Fußbutter schon ausverkauft.

Forenkönigin Avatar von naschi

Schon jemand das neue Phytomineralserum getestet und kann einen ersten Eindruck geben?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Im Handel kann das auch passieren, dass ältere Sachen verkauft werden. Deshalb prüf ich immer über den Batch-Code, ob das was zu altes ist.

Mindestens 2 Jahre alte Kosmetik zu verkaufen, finde ich dreist Dann muss man das angeben und günstiger abverkaufen

Forengöttin Avatar von Melina

Woran erkennst du das Datum Vici?

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch, vor allem, weil JW nie auf den Checkseiten aufgeführt ist.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir das Tagesangebot bestellt. Mir gefällt der Schnitt der Jeans. Bin auf die Passform gespannt. Hatte noch keine Hose von JW.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Für HS-Kosmetik gibts keinen Batch-Code Check. Da muss man direkt schon aufpassen, wann ungefähr was neu eingestellt wurde - vor allem bei qvc, die noch Jahre später die Sachen verkaufen.

Forengöttin

Ich sehe gerade, dass das PM Set Angebot der Woche immer noch erhältlich ist. Hätte gedacht, dass wäre längst ausverkauft.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt das Life Long Beauty Laser Serum und das Augenkonzentrat seit ein paar Tagen in Nutzung und bin von beidem sehr begeistert, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es ist sind die ersten Produkte, bei denen ich tatsächlich schon nach kurzer Zeit eine sichtbare Wirkung feststellen kann und ertappe mich immer wieder dabei, das ich bei verschiedenem Licht in den Spiegel schaue um so sehen, ob vor allem meine Stirn- und Augenfältchen tatsächlich gemildert sind, oder ob das Wunschdenken ist. Aber bisher sieht es wirklich so aus. Ich bin wirklich total baff und happy und hoffe sehr, das ich die Produkte weiterhin so gut vertrage und sie weiterhin sichtbare Wirkung zeigen. Allerdings denke ich auch, das ein Pumpspender für das Serum viel besser gewesen wäre. Fürchte, das man so längst nicht alles raus bekommt, da es schon sehr dickflüssig ist. Beim Augenkonzentrat überlege ich sogar nach zu bestellen, aber andererseits kommt man mit 25 ml ja schon sehr weit und eigentlich will ich mir keine Vorräte mehr anlegen. Aber bei Judith kommen viele Produkte ja überhaupt nicht mehr nach sondern immer nur was neues....