Tatsächlich hatte ich gestern gesehen, dass das PM Konzentrat und das Serum wohl zusammen passt, in einer Sendung. Oder jetzt erst das Serum und wenn es wärmer wird, das Konzentrat. Ich schaue mal.
Tatsächlich hatte ich gestern gesehen, dass das PM Konzentrat und das Serum wohl zusammen passt, in einer Sendung. Oder jetzt erst das Serum und wenn es wärmer wird, das Konzentrat. Ich schaue mal.
Da bin ich großzügig,ich verwende immer beidesund danach noch ein kleines bisschen Creme.
Beim PM Set bin ich immer noch am überlegen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich bestelle nicht oder doch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube wir warten so lange bis es ausverkauft ist![]()
LG Elficat
Seit 2 Abende nehme ich das 7 nigth wonder. Einfach nur klasse, es macht einen schönen glow. Und am Morgen danach ist die Haut wunderbar glatt und strahlend. Mit der Pythominal Pflege sind meine Rötungen sowieso auch deutlich besser geworden. Das LLB Laser Perfect Serum kommt erst später bei mir zum Einsatz. Es soll auch sehr reichhaltig sein und es soll sich schwer aus der Flasche entnehmen lassen. Wer hat es denn von euch schon bekommen und getestet?
Ich fange heute abend damit an.
Conny, trägst du danach noch eine Nachtcreme auf?
Liebe Grüße Bea
Das 7 NW hatte ich früher schon regelmäßig und bin glücklich das es wieder da ist. Werde ich auch mal wieder nachbestellen, ich wollte jetzt nur sichergehen das es nicht verschlimmbessert wurde. Es ist so wunderbar nahrhaft wie früher. Top.
Das LLB ist so klasse wie ganz früher die Produkte, werde ich auch nachkaufen. Das ist auch schön reichhaltig und pflegend und nix spannt oder krümelt oder klebt. Ganz toll versorgte , beruhigte Haut. Ob es strafft, weiß ich jetzt ja nicht und glaube ich auch nicht so, aber gepflegte Falten wirken weicher und nicht so eingegraben. Bin mit beidem sehr zufrieden wie schon lange nicht mehr bei JW
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und ich trage nach allem noch Creme drüber.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hab grad schon selber festgestellt da braucht weder was drunter noch drüber![]()
Liebe Grüße Bea
Ich habe ja diesmal beim Angebot der Woche ausgesetzt,mir aber die PM Fußbutter bestellt und die ist heute gekommen,aaaaber das Herstellungsjahr ist 2022ich habe sie gleich ausprobiert,noch ist alles ok aber eigentlich wollte ich sie für den Bunker da ich gerade die letzte Tube aufbrauche und das dauert noch einige Monate,ich hoffe sie kippt bis dahin nicht.
Man kann ja nicht sagen ob sie eventuell erst Ende des Jahres hergestellt wurde,dann wäre sie 2 Jahre alt und normalerweise sind die Sachen ja 3 Jahre haltbar.
Zurück schicken will ich eigentlich auch nicht da sie ausverkauft ist und bei Judith im Shop ist sie auch nicht erhältlich.Ich lasse es jetzt darauf ankommen und falls sie bis zur Verwendung nicht mehr in Ordnung ist werde ich HSE kontaktieren.
LG Elficat
Schon jemand das neue Phytomineralserum getestet und kann einen ersten Eindruck geben?
Im Handel kann das auch passieren, dass ältere Sachen verkauft werden. Deshalb prüf ich immer über den Batch-Code, ob das was zu altes ist.
Mindestens 2 Jahre alte Kosmetik zu verkaufen, finde ich dreistDann muss man das angeben und günstiger abverkaufen
Woran erkennst du das Datum Vici?
Ich habe mir das Tagesangebot bestellt. Mir gefällt der Schnitt der Jeans. Bin auf die Passform gespannt. Hatte noch keine Hose von JW.
Ich sehe gerade, dass das PM Set Angebot der Woche immer noch erhältlich ist. Hätte gedacht, dass wäre längst ausverkauft.
Ich habe jetzt das Life Long Beauty Laser Serum und das Augenkonzentrat seit ein paar Tagen in Nutzung und bin von beidem sehr begeistert, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es ist sind die ersten Produkte, bei denen ich tatsächlich schon nach kurzer Zeit eine sichtbare Wirkung feststellen kann und ertappe mich immer wieder dabei, das ich bei verschiedenem Licht in den Spiegel schaue um so sehen, ob vor allem meine Stirn- und Augenfältchen tatsächlich gemildert sind, oder ob das Wunschdenken ist. Aber bisher sieht es wirklich so aus.Ich bin wirklich total baff und happy und hoffe sehr, das ich die Produkte weiterhin so gut vertrage und sie weiterhin sichtbare Wirkung zeigen. Allerdings denke ich auch, das ein Pumpspender für das Serum viel besser gewesen wäre. Fürchte, das man so längst nicht alles raus bekommt, da es schon sehr dickflüssig ist. Beim Augenkonzentrat überlege ich sogar nach zu bestellen, aber andererseits kommt man mit 25 ml ja schon sehr weit und eigentlich will ich mir keine Vorräte mehr anlegen. Aber bei Judith kommen viele Produkte ja überhaupt nicht mehr nach sondern immer nur was neues....