Würde ich machen. Ich hatte immer reagiert, wenn das mit den Nachrichten auch erwähnt wurde (bei mir kam meist eine Frage auf, bei einem ganz neuen Produkt, das letzte Mal beim Laser Serum), immer denke ich auch nicht an die Funktion.![]()
Würde ich machen. Ich hatte immer reagiert, wenn das mit den Nachrichten auch erwähnt wurde (bei mir kam meist eine Frage auf, bei einem ganz neuen Produkt, das letzte Mal beim Laser Serum), immer denke ich auch nicht an die Funktion.![]()
In der Aufzeichnung wurde eine Frage vorgelesen, aber leider nicht deineich würde in der 21 Uhr Stunde nochmal live schreiben, wenn das Cellulite Produkt gezeigt wird
Ich durfte das Produkt ja vor der Einführung testen und mir war es viiiel zu heftig,die Rötungen haben gebrannt und gingen erst nach 1/2Stunde wieder weg,auch die Creme alleine hat schon Wirkung in Verbindung mit dem Tonikum wird es noch verstärkt.
Es ist sicher möglich ein gutes Ergebnis zu erzielen
Ich konnte das nicht abwarten da ich es nicht länger als 10 Tage ausgehalten habe,das ist aber nur meine individuelle Erfahrung das muß jeder selbst ausprobieren.Nicht jede/r ist so empfindlich wie ich auf wärmende Cremen.
Ich konnte gestern kaum zusehen wie Leonie Esther bearbeitet hat und immer wieder aufgetragen hat
Ich habe mir heute das Parfum Peace bestellt,mal sehen wie der Duft ist ,die Bewertungen sind extrem unterschiedlich.
Geändert von Elficat (16.03.2025 um 20:16 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das wäre mir auch zu heftig Elfi und auch das dünne Model heute hatte ein knallrotes Bein.
Das PM Set vom Februar AdT ist heute auch AdT: https://www.hse.de/dpl/p/product/472312. Gab es das schon mal, dass ein AdT wiederholt wurde?
Also bei babs klein ist das ständig so, wird wohl noch genug ware übrig sein. Vielleicht ist das bei diesem Set auch der Fall?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Angebote noch länger verfügbar sind. Dann natürlich zum Normalpreis. Ich denke es wird wegen der Teuerung weniger gekauft. Es gab immer mal wieder Angebote, die Monate später wiederholt wurden. Aber das ein Angebot bereits nach ein paar Wochen wieder Angebot wird, da kann ich mich nicht daran erinnern.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hat jemand von Euch das neue Copper Peptide Serum ausprobiert oder die Nachtcreme? Ich bestelle ja nichts mehr bei JW weil ich die Sachen wegen dem Duft nicht vertrage, aber interessieren würden mich Eure Erfahrungen natürlich trotzdem!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hatte das serum und ging retour da die haut sehr trocken wurde egal auch wenn ich was drüber getan hatte blieb ein komisches trockenes gefühl was ich sonst nie habe
Hat eigentlich gestern jemand die AdT Foundation gekauft? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen, dass JW gestern ein AdT hatte und hab es nun zufällig gestern Abend beim Browsen gesehen. Aber gut, denn momentan benötige ich keine neue Foundation.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke fürs Posten, dann fällt das Serum für mich schon mal weg. Meine Haut muss nicht noch trockener werden.
Das mit der Trockenheit ist wahrscheinlich der Grund, weshalb man das CAIS von Niod layern soll, nehme ich an.
Ich habe mir von JW noch eine Jeans bestellt,die hat heute den Rückweg angetreten,die Passform und das Material wären gut gewesen ,aber die Taschen auf der Rückseite gingen bei mir Richtung Oberschenkel und das sieht so was von doof aussie waren viel zu groß und zuweit unten angesetzt.Wenn man größer ist mag das vielleicht noch gehen aber bei meinen 162cm geht das für mich gar nicht
![]()
der Preis wäregewesen.
Ich habe eine ähnliche Jeans letztes Jahr gekauft und die passt super,da waren die Taschen wesentlich kleiner obwohl der Schnitt ziemlich gleich war.Schade![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ja das war ganz extreem habe ich nie selbst nicht nach der reinigung