Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 132 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

GeniuSKIN, 24 h Face Cream.
    Heute kam die Lieferung aus Beates Shop an. Natürlich auch heute benutzt. Gefällt mir sehr gut! Die Konsistenz ist etwas wie Bodylotion, ein klein wenig kompakter. Natürlich braucht man daher nicht viel für das Gesicht und Dekolleté. Es läßt sich wunderbar verteilen. Die Creme zieht wirklich gut ein. Die Haut, so mein Eindruck, ist wirklich gut genährt danach. Angenehm ist auch das Hautgefühl. Kein Film liegt oben auf der Haut, kein schmieriges, öliges Etwas klebt. Alles prima, meine Meinung. Für meine Haut. Es liegt in den ersten 10-20 Minuten ein ganz leichter, versteckter Duft auf. Ich denke da an "Tabac". Aber auch dies ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Bin froh, mich für diese Creme doch noch erwärmt zu haben - nach dem schwarze Orchideen Flop.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

asams schwarze orchidee floppte?

schöner erster eindruck von geniuskin, bei beate ist man halt verwöhnt weil nichts obenauf liegt, nichts krümelt und die augen nicht tränen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    asams schwarze orchidee floppte?
    Genau!
    Was mir nicht bekannt ist, daß in der Cremedose von Beate ein Plastiktigelchen mit der Creme steckt. Auch das gefällt mir gut. Wäre mal eine schöne Sache, Cremes auf diese Art nachkaufen zu können im Homeshopping. Vielleicht ist das ja so angedacht bei einigen von ihren Produkten.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

bei der p24 gabs immer sets mit refill wo man dann diesen innentiegel tauschte. grundsätzlich steckt in den acryltiegeln ja immer noch einen innentiegel aus weißem kunststoff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Ahh, interessant. Danke für die Aufklärung.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

habe jetzt die hyaluron intelligence körpercreme gerade in nutzung...na die hätte ich schon früher gebraucht ;) sehr sparsam, durchfeuchtet, die haut ist schön prall, der duft ist minimal sodass man die wirkstoffe riecht was ok ist, aber genau das ist es wieso ich keine komplett unbeduftete pflege möchte, vielen ist nicht bewusst wie manche wirkstoffe riechen. die handcreme der linie ist stärker beduftet.
    aber die körpercreme ist gut und hat im vergleich zur straffenden körpercreme mit manuka von lavolta merkbare wirkung. ist immer schön wenn man mal bisschen fremdgeht (bei kosmetik) aber dann merkt man wieder den unterschied bei beates produkten.

habe auch einen neuen tiegel der p24gold aus dem bunker geholt und geöffnet, die charge war ja sehr fest, fast wie topfen, aber das verschmilzt wunderbar, andere hersteller würden das mit wasser aufgemischt zu 3 tiegeln strecken...das wurde mir auch bewusst als ich den spender der smart&me körpercreme in der badewanne dann ausspülte (mache das mit allen tiegeln, tuben, spendern, verwendung bis zum letzten rest)und wie die reste mit sehr viel wasser verdünnt dann immer noch normale bodylotion ergaben. die produkte sind wirklich schön ergiebig.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Wunderbar, solch eine ausführliche Beschreibung. Danke. Viel Spaß und weiterhin eine angenehme (Pflege)Zeit mit Deiner neuen Fremdgeh-Liebe.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

naja, bin nach dem fremdgang zu lavolta ja wieder reumütig bei beates körpercreme
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Du weißt eben, wo Du hingehörst. Beate tut Dir gut...anderen aber auch.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

finds auch toll wenn andere mit ihren marken, linien so zufrieden sind, haut, bedürfnis und anforderung sind eben unterschiedlich.
    Jean Paul Sartre

Almgretl Avatar von beltie

Geniuskin Creme...hier, ich auch!
    Beates Cremes waren meist zu wenig für meine sehr trockene Haut, bin auf LaVolta u.a. umgestiegen. Aber die Präsentation der neuen Creme sprach mich an.
    Jedenfalls bin ich extrem zufrieden, kein Spannen, kein Bedürfnis, nachcremen zu müssen, keine Reizungen in den Augen, bin da sehr empfindlich. Die Konsistenz fluffigst, dachte erst, das wird mir wieder zu wenig sein. Aber nix da, alles fein! Die Creme lässt sich gut verteilen und den leichten Duft mag ich.

Beates Seren gehen übrigens immer! Momentan nutze ich früh Lipomaxx und abends das Wrinkle Expert 3D. Alles feines Zeug

Früher liebte ich ihre Linien Supreme und Skingeneer, alles schon ewig her

Die neue Reinigung von Geniuskin hab ich mitbestellt, übrigens bei Beates Shop. Da reicht ein Pumpstoss, es schäumt leicht auf und das Hautgefühl nach dem Abwaschen ist toll. Mein Nuxe Reve de miel, war leer, das ist top bei trockener und empfindlicher Haut. Da kam mir die neue Reinigung grade recht. Die Haut spannt auch hier nicht. Bin sehr zufrieden

Beim nächsten Angebot bestell ich mal das Serum.

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Danke für die Beschreibungen. Ich habe bei der neuen Linie mal ausgesetzt obwohl es mich immer noch sehr reizt. Aber mein Bunker ist soo voll.Wie lange ich aber vernünftig bleibe, kann ich nicht sagen. Ich hatte mir ja das lila Nachtserum b ageless in ihrem Shop bestellt. Das ist so wunderbar cremig, reichhaltig, pflegend und beruhigend. Wunderbar, manchmal nehme ich es auch morgens. Ja die Seren von Beate sind wirklich alle top. Und die Ampullen auch. Ja, Beatchen hat schon herrliche Sachen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

oh ja das b ageless nachtserum....da hab ich auch paar auf reserve
    ob geniuskin da jemals drankommt?ggg

immerhin hab ich das neue tonic von smart&me, und das kommt dran wenn das medox tonic leer ist....tonic verwende ich selten muss ich gestehen, ich fauler sack.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Sweetheart das geht aber gar nicht ohne Toner geht bei mir nichts,weder morgens noch abends,habe allerdings momentan einige von Judith im Gebrauch,ich wechsle da jede Wochevon Beate habe ich noch den letzten Rest Medox und dann kommt der Collagen dran,habe ich erst vor kurzer Zeit bei ihr im Shop bestellt,den Smart&me werde ich mir sicher auch mal holen aber momentan ist mein Bedarf an Toner mehr als gedeckt.Das Smart&me Serum ist toll, die Creme und Augencreme warten noch im Bunker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger

Leider gefällt mir die Geniuskin Gesichtscreme nicht. Der Geruch ist mir persönlich zu süß und bleibt auch. Nach 2 Tagen Anwendung sind meine Augenbrauen stark gerötet und mein ganzes Gesicht tut weh. So ein leichter latenter Dauerschmerz. Einfach schade. Hab mit jetzt die P24 dick drauf gegeben und hoffe auf Besserung. Schade, ich hatte die New Skin damals sehr gemocht. Was die Geniuskin aber macht, ist ganz feste Haut. Und das nach 2 Tagen.
    Ich werde sie jetzt einfach mal 1 Tag in der Woche in meine Pflege einbauen. Vielleicht klappt das ja.
    Die Reinigung riecht nicht ganz so stark und ist m.E. die mit dem besten Ergebnis aller Cleanser von BJ. Aber auch hier vermisse ich die Peelingkörner von der New Skin.
    Hat jemand noch den Skin Detecor im Gebrauch und kann mir sagen, ob die Smart & me Linie gleich riecht?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich hatte ja aus Vernunftsgründen die neu Serie nicht bestell (Bunkervorräte bis ins nächste Jahrzehnt).

Bin dann über diesen Spruch gestolpert: Vernünftig ist wie tot - nur früher.

War neu für mich. Hab aber immer noch nicht bestellt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

interessant über geniuskin....aber mein gedanke war auch: jeden tag? oder doch besser kurweise oder 2 tage die woche? hatte von skinfactor damals nur die reinigung mit dem peelingeffekt, jeden tag wäre mir das zuviel gewesen....

die reinigung von wrinkle expert ist ja auch mit glycolsäure und somit stärker, deswegen habe ich die auf der liste, für zwischendurch.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Heute morgen ist alles wieder gut. Die Rötungen und das Sonnenbrandgefühl sind weg. Ich werde die Geniuskin jetzt alle 3 Tage mal nehmen. Das reicht für meine Haut. Hab heute zum ersten Mal eine Augencreme gebraucht. Die Haut spannte sehr um die Augen, ist allerdings auch sehr straff und faltenfrei. Insgesamt innerhalb der 2 Tage eine sehr feste und kompakte Hautstruktur geworden. Nun gut, bei dem Tempo nehme ich die unangenehmen Seite einfach mal in Kauf.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Geniuskin Creme...hier, ich auch!
    Beates Cremes waren meist zu wenig für meine sehr trockene Haut, bin auf LaVolta u.a. umgestiegen. Aber die Präsentation der neuen Creme sprach mich an.
    Jedenfalls bin ich extrem zufrieden, kein Spannen, kein Bedürfnis, nachcremen zu müssen, keine Reizungen in den Augen, bin da sehr empfindlich. Die Konsistenz fluffigst, dachte erst, das wird mir wieder zu wenig sein. Aber nix da, alles fein! Die Creme lässt sich gut verteilen und den leichten Duft mag ich.

Beates Seren gehen übrigens immer! Momentan nutze ich früh Lipomaxx und abends das Wrinkle Expert 3D. Alles feines Zeug

Früher liebte ich ihre Linien Supreme und Skingeneer, alles schon ewig her

Die neue Reinigung von Geniuskin hab ich mitbestellt, übrigens bei Beates Shop. Da reicht ein Pumpstoss, es schäumt leicht auf und das Hautgefühl nach dem Abwaschen ist toll. Mein Nuxe Reve de miel, war leer, das ist top bei trockener und empfindlicher Haut. Da kam mir die neue Reinigung grade recht. Die Haut spannt auch hier nicht. Bin sehr zufrieden

Beim nächsten Angebot bestell ich mal das Serum.
    Welches Serum denn?

Gibt es von der neuen Linie eines? Ich habe da keines bisher gesehen.
    Es sei denn, bei Beate im Shop, da habe ich nicht geguckt.

Ich vertrage die Creme übrigens auch hervorragend, keine negativen Auffälligkeiten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Almgretl Avatar von beltie

Du hast recht, Prentiss, Serum ist nicht...hab mich falsch ausgedrückt.
    Die Ampullen würden mich reizen, aber vielleicht gibts ja demnächst auch ein Serum aus dieser Linie, dann bestell ich das.
    Freut mich, dass dir die Creme auch gefällt. Bei mir ist bis jetzt auch alles super, verwende sie morgens und abends.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Prentiss, Serum ist nicht...hab mich falsch ausgedrückt.
    Die Ampullen würden mich reizen, aber vielleicht gibts ja demnächst auch ein Serum aus dieser Linie, dann bestell ich das.
    Freut mich, dass dir die Creme auch gefällt. Bei mir ist bis jetzt auch alles super, verwende sie morgens und abends.
    Genau, es gab die Ampullen. Die hab ich aber ausgelassen, ich mag keine Ampullen mehr. Ich bevorzuge generell nur noch Seren.

Schön, dass bei dir die Creme auch so gut funktioniert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

So, mal nach 8 Tagen ein Feedback vom darm vital shake von mir. Ja er bewirkt schon was. Jedoch nicht so wie in der Präsentation das dargestellt wird.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt so zufrieden aber ich werde die eine tüte erstmal bis zum Ende verbrauchen. Dann entscheide ich ob die zweite gleich danach nehme oder später. Und ob ich ihn nach kaufen werde kann ich im Moment noch nicht sagen.

Meine Laune...
    Flirty

ich denke du kannst nach einer tüte auf jeden fall pausieren! er bewirkt was, aber wenn man keine starken probleme hat wie durchfall/verstopfung, dann ist das "problem" schnell gelöst und dann passiert natürlich wieder weniger. was ich auf jeden fall bemerkt habe ist der vieeel weichere oberbauch, und das hätte ich nicht gedacht.

aber mir reicht es aus, zwischendurch mal 2-3 shake-abende einzulegen, wenn ich zB glutenhaltig gesündigt habe (darf ich nicht) und das wieder "stuhlgangmäßig" beheben möchte. *plöpp*
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sweetheart, genau so ist es bei mir auch mit dem Bauch. Ich fühle mich wesentlich leichter und wohler. Sonst hatte ich das Gefühl wie ein aufgeblasener Luftballon. Ich nehme ihn gerne am späten Vormittag wie ein zweites Frühstück. Aber wie du sagst 2 bis3 Abende werde ich es auch mal probieren.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand die Stoffwechsel Kapseln von BJ in Gebrauch oder schon einmal genommen? Sie sind im Shop noch im Angebot und ich schleiche schon die ganze Zeit drumherum.
    Ob die wohl wirken?

Liebe Grüße
    Annika

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Stoffwechsel Kapseln von BJ in Gebrauch oder schon einmal genommen? Sie sind im Shop noch im Angebot und ich schleiche schon die ganze Zeit drumherum.
    Ob die wohl wirken?

Liebe Grüße
    Annika
    Frag deinen Hausarzt ob die wirken.

Fortgeschritten

Nahrungsergänzungsmittel sind nützlich, wenn der richtige Mensch die richtigen Nährstoffe in der richtigen Dosis zur richtigen Zeit nimmt.

Generell gilt: Wenn Du Symptome einer Mangelerscheinung hast, kannst Du das ärztlich abklären lassen und beraten, ob und welche Nahrungsergänzungsmittel hilfreich sein können. Ob ein effektiver Nährstoffmangel vorherrscht, darüber kann ein Bluttest Aufschluss geben. Dieser Bluttest sagt aus, welches Vitamin oder welche Vitamine fehlen und auch in welcher Menge.

Nahrungsergänzungsmittel sind für gesunde Personen, die sich normal ernähren, in der Regel überflüssig und sollten nicht „auf Empfehlung“ von jemand (der wahrscheinlich andere Voraussetzungen mitbringt) eingenommen werden. Dafür wäre mir dieses Thema zu ernsthaft.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich bin nun auch von der GeniuSkin so angefixt ....... für 40 Euro möcht ich sie aber nicht nachkaufen.
    Da hilft nur noch Beobachten, die nächsten Monate ....... auf dem Wunschzettel - Knecht Rupprecht hab ein
    Einsehen - GeniuSkin, Collagen360, Lipomaxx 100ml Cremes
    Am Sonntag hab ich mit dem Panasonic Ultraschall und Radiofrequenz angefangen, zum Einarbeiten nehm ich
    Beates Seren und bild mir ein, es macht schon was. Vom Gefühl her top, es soll straffen und füllen ?,
    Feuer frei, Laserbeam, - die Alternative bei anfangenden Wangenverlust wär ja nur das Auffüllen - was manche bereits schon vor ihren Fünfzigsten machen.
    Ich empfehl Euch auf youtube die Videos von Dr. Rolf Bartsch, speziell das "Overfilled Face Syndrom", sehr sehr interessant,
    und ein toller Typ, der Doc.
    Geändert von Mika40 (06.10.2023 um 22:09 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

morgen ist um 10:30 wieder der live chat bei beate, und da ist dann auch wieder alles vk frei bis 14:00, angebote werden heute um 00:00 im shop eingestellt.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel

Danke Sweetheart für die Info, ich habe zwar noch genug im Schrank aber ich schaue immer gern sonntags bei Beate im Shop vorbei, zumal wenn alles VK frei ist.
    Im übrigen habe ich jetzt mit der Augencreme aus der B Ageless Serie begonnen zu cremen, ich sage nur toll. Wie immer bei Beate kein brennen und keine tränenden Augen, ich werde weiter cremen und auch die Augenpflege nicht mehr vernachlässigen .

Forengöttin Avatar von Lucie

Von mir auch ein Danke für die Erinnerung

Ich werde nach einer Körpercreme für den Herbst/Winter Ausschau halten. Die Medox ist mir in der Jahreszeit etwas zu leicht.
    Gerade die Schienbeinregion braucht dann etwas reichhaltiges
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Danke Sweetheart für die Info, ich habe zwar noch genug im Schrank aber ich schaue immer gern sonntags bei Beate im Shop vorbei, zumal wenn alles VK frei ist.
    Im übrigen habe ich jetzt mit der Augencreme aus der B Ageless Serie begonnen zu cremen, ich sage nur toll. Wie immer bei Beate kein brennen und keine tränenden Augen, ich werde weiter cremen und auch die Augenpflege nicht mehr vernachlässigen .
    oh das klingt ja super mit der augencreme!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein Danke für die Erinnerung

Ich werde nach einer Körpercreme für den Herbst/Winter Ausschau halten. Die Medox ist mir in der Jahreszeit etwas zu leicht.
    Gerade die Schienbeinregion braucht dann etwas reichhaltiges
    gerne, ist doch immer nett wenn man echt nur ein produkt will und es dann vk frei geht....aber auch sonst ist immerhin ein erreichbarer betrag um vk frei zu schaffen, ist ja auch nicht selbstverständlich. und das bearbeitungstempo von der lieferung ist sowieso hammer.

ja die medox körpercreme ist wie die smart&me körpercreme im winter zu "trocken", da ist die collagen zB sicher besser, ich bin aktuell mit der hyaluron intelligence sehr zufrieden, aber die wrinkle expert bzw die skin thearpyst sind auf meiner liste....ansonsten sind meine schränke gut gefüllt, backup meiner lieblingsprodukte sind da und finde das immer "befriedigend" wenn was leer ist und ich den nachschub auspacke und nachschlichte*ggg* man muss die produkte nur anwenden.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Die Medox reichte eigentlich immer für mich. Ich hab aber gemerkt, dass ich in der kühleren Jahreszeit nicht mehr genug ist. Die Collagen ist ja auch noch runtergesetzt, aber Wrinkle Expert reizt mich auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von der Hyaluron hab ich zur Zeit die Handcreme in Gebrauch. Ganz große Klasse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch hin und her überlegt mir die neue Linie zu bestellen, da die Beschreibung mal wieder sehr verführerisch klang. Aber ich bin mit dem Vorgänger der Linie "Skinmaker" glaub ich hieß die, nicht so gut klar gekommen (Unreinheiten). Hat jemand die alte Linie benutzt und nutzt jetzt die neue, so das man sagen kann, ob es sehr ähnlich wie die alte Linie ist oder doch anders?

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz schlecht für mich, da sind so schöne neue Sachen eingebucht. Unter anderem meine heißgeliebte 24 Std Medox mit Gold. Jetzt würde ich gerne wissen wann Beatchen auf Sendung ist und ob die Creme wohl noch nen Hauch reduziert wird. Ich würde am liebsten schon bestellen...Schlimm mit mir.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Die Age Balance Linie kommt wieder endlich! Hoffentlich nicht zu arg verändert.

Blumenwiese, mit geht es genau wie dir und: schlimm ist relativ
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Flirty

ohhh age balance!

klar wird die medox gold günstiger, nehme an das wird ein TAG. diesmal sogar eine medox gold handcreme...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Hach wie schön das ihr da seid.
    Jetzt komm ich erst drauf, ist das Neue Age Balance wie damals diese goldene Linie bei HSE? Die wurde , meine ich, doch für das Alter (Wechseljahre ausgelobt) . Die Linie gab es leider nicht so lange. Die habe ich sehr geliebt und super gut vertragen...Meint ihr das ist vergleichbar?
    Ach Shanti, du ahnst ja gar nicht w i e schlimm ich bin. Bin manchmal fassungslos, aber die Medox mit Gold kann nicht an mir vorbeigehen.
    Sweetheart, dann hoffe ich sehr das du Recht hast und ich warte noch auf etwas bessere Preise. Bis Beatchen wieder ein Tag hat wird ja bestimmt noch Zeit vergehen, da ja jetzt erstmal unsere Elli dran ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht kommt der rest der age balance auch wieder? habe meiner mutter damals die reinigung gekauft (die sie bis heute nicht aufgebraucht hat, meine mutter ist definitiv kein BJ) und die war toll. da muss man beate und ihr team befragen ob das zur alten linie gehört, erweitert wird usw....

ich habe noch medox gold plus augencreme im bunker, bisher kam einmal im jahr die normale medox und eben so november oder so die gold variante als angebot.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mal aus der Gold Linie die Reinigung gekauft, komischerweise war meine Haut danach immer trocken, das war kein so schönes Gefühl wie mit der normale Reinigung die Medox Creme finde ich nicht reichhaltig genug, oder sie spendet nicht genug Feuchtigkeit, keine Ahnung, auf jeden Fall spannt damit meine Gesichtshaut ganz arg. Echt Schade! Ich freue mich auf ein Age Balance TAG, hoffentlich kommen Tages- und Nachtcreme wieder. Das Öl fand ich auch sehr schön.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"