Das HI Serum nutze ich täglich, gefällt mir richtig gut.
Die HI Ampullen hatte ich auch schon, die waren auch sehr gut! Generell macht man mit Beates Ampullen ja nichts falsch
Kennt jemand das Cleansing Gel in der Gold Edition?
Das HI Serum nutze ich täglich, gefällt mir richtig gut.
Die HI Ampullen hatte ich auch schon, die waren auch sehr gut! Generell macht man mit Beates Ampullen ja nichts falsch
Kennt jemand das Cleansing Gel in der Gold Edition?
ja, benutze aktuell das güldene cleansing gel, mir kommt es irgendwie intensiver vor als das normale, vielleicht einbildung. aber ich mags.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
also auch bei der creme kein glanz? vielleicht sollte ich die mal testen....das serum bildete ich mir ein, tat bei mir halt nix.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das goldene Reinigungsgel nehme ich auch lieber als das normale. Genauso wie die Creme, bei mir ist das mit Gold auch reichhaltiger, pflegender.Habe aber noch vom normalen Reinigungsgel, sonst würde ich bestellen. Die goldene Creme muss aber zu mir.
Die HI Serie mag ich sehr gerne, aufpolsternd und gut verträglich, die Creme ist mir aber zu wenig reichhaltig, da spannt meine Haut leicht. Meine Haut ist allerdings sehr trocken. Darum bin ich wohl nicht so der Maßstab. Ich hoffe ja immer noch das die goldene Creme noch günstiger wird, sonst bestelle ich Montag.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Blumenwiese, meinst du die Goldene Linie ist sehr gut bei trockener Haut ? , das ist im Winter auch oft mein sagen wir mal „Problem“, da fehlt mir dann auch immer die Feuchtigkeit, die ich dann auch gern mit Ampullen oder Öl ausgleiche.
sonst bin ich nämlich nicht so bei der Medox
Die reicht mir einfach nicht.
Die Collagen-Linie ist reduziert.
Die Creme und die Ampullen werden wohl ins Körbchen hüpfen.
Hm schwierig. Mir sind Beatchens Cremes fast immer zu wenig reichhaltig, gerade im Winter. Aber dann packe ich mir Lipide in Form von Ampullen oder Serum drunter.
Also die Medox Gold Linie passt meiner Haut auf jeden Fall besser als die normale weiße Linie.
Aber zu 99 % packe ich unter cremes was drunter. Ich schätze an der Medox Creme von Beate einfach, das sie sehr beruhigend bei mir ist, falls meine Haut mal mehr zickt mit Rötungen oder mal nem Pickel. Und ich kann mit dieser Medox einfach so einen genialen Abschluß hinbekommen. Weiß nicht wie ich das erklären soll....Alles was ich vorher aufgetragen habe, Feuchtigkeit oder Lipide bis zum Gesichtsöl ( das aber nur selten) wird durch die Medox Creme so toll " eingedrückt" , versiegelt in meiner Haut. Da ist dann nix mehr fettig nachher im Kopfkissen, sondern , schwupps in meiner Haut.
Und diese Medox Creme lässt meine Haut nie ausflippen oder irritiert zurück. Die Creme ist wirklich ausgleichend. Falls ich einen Glow brauche, muss ich eine andere Creme nehmen.
Ich würde mir wünschen die mit Gold wäre öfter verfügbar, damit ich nicht immer so bunkern muss.
Abschließend würde ich zu deiner Frage sagen, mir reicht die Medox mit Gold bei meiner trockenenen Haut alleine auch nicht. Finde sie aber nen Ticken besser als die normale. Und muss sagen, das sind ja nur meine Erfahrungen und meine Haut ist einfach trocken. Aber diese goldene Medox habe ich gerne zu Hause.
Nun ist aber Schluss mit meinem Roman.
Bin gespannt was Tagesangebot wird....
LEBE, LIEBE, LACHE !
super vielen lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung, wie gesagt die normale Medox war mir nie reichhaltig genug. Ein serum oder eine Ampulle mache ich auch immer unter meine Creme. Dann kann ich die goldenen ja auch mal testen, im Moment habe ich allerdings noch genug. Hatte mir ja auch das letzte TA bestellt, was noch auf Verwendung wartet
Nein auch bei der HI Creme kein Glanz. Dito bei der Collagen Creme. Sind für meine Mischhaut super Sommerpflegen. Das HI Serum hat mir früher auch nichts gebracht. Darum war ich diesen Sommer so positiv überrascht. Meine Haut hat sich wohl sehr verändert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
du müsstest die medox ceramid creme mal versuchen wenns die wiedermal gibt....die ist reichhaltiger...oder b ageless. wie es mit der reichhaltigkeit der cremes bei recoverage oder biotiq aussieht weiß ich leider nicht.
ich habe ja trockene fetthaut wenn man genau ist, und im grunde sollte ich meeehr feuchtigkeit damit sie dann weniger ölt....deswegen am überlegen...abends vielleicht statt der p24 mit der hyaluroncreme abschließen....oder doch nur die ampullen ab und an...mmh..
danke danke danke!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die HI Creme hinterließ bei mir auch keinen Glanz, ich empfand aber - im Unterschied zum HI Serum - keinen Effekt. Das Serum bewirkt bei mir bei täglicher Anwendung tatsächlich was.
Ich überlege jetzt das güldene Cleansing Gel zu bestellen, ich habe im Winter sehr mit trockener Haut zu kämpfen.
Soll ich bei Beate direkt bestellen oder lieber bis morgen warten und bei der Kuh schauen, was meint ihr?
Ich habe noch nie bei Beate direkt bestellt, lese über ihren Onlineshop aber ausschließlich positive Bewertungen.
na vielleicht ist dann wirklich die HI ampullenkur zum ausprobieren mal besser bevor ich noch 200ml creme habe wo ich noch genug p24 gold habe....
warte ruhig bis morgen, die angebote bei beate gibts eine woche! du kannst morgen immer noch bei beate direkt bestellen wenn du mehr findest was dich interessiert.
Jean Paul Sartre
ok, also TAG ist die p24 gold, gleicher preis wie direkt bei beate....was ich erst jetzt gemerkt habe: es sind ja 200ml, und sonst war das angebot die letzten 2 jahre 150ml + eye refine im set.
also großer tiegel, aber kann man ja auch abfüllen.
Jean Paul Sartre
Ja, ich freue mich und habe schon bestellt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ich hab mir einen güldenen cleanser für den bunker bestellt, creme und augencreme darf ich nicht weil von jedem noch ein tiegel ovp da, dafür die hyaluron gesichtscreme mit refill (will echt versuchen abwechselnd mit der p24 meiner haut dadurch mehr feuchtigkeit zu geben) und die wrinkle expert körpercreme, mal sehen wie die ist. genug zeug da, es muss nur benutzt werden.
Jean Paul Sartre
Ich habe auch noch, von beiden Versionen. Deswegen bestelle ich die nicht.
Dieses neuerdings besonders nervig, wiederholende "Das können wir nur jetzt (günstiger Preis/Sondergröße etc.), das gibt es nicht wieder, das kommt nie wieder, bla bla könnten sie sich von mir aus mal sparen. Es ist ein TAG. Da erwarte ich Besonderheiten, trotz der Rohstoffe, etc.
Egal bei was übrigens. Bei beiden Sendern.
Offenbar muss ich besonders dankbar sein, dass ich was kaufen darf. So was mag ich nicht.
ach, das nie nie wieder von dem preis usw, das ist doch schon 20 jahre alt, das hör ich gar nimmer, wie lange sagt brischidde lund schon dass das gingggoo tonikum nie wieder zu dem preis kommt?
aber die neue co-expertin von barbor finde ich eine tolle bereicherung, auch so angenehm wie beate.
Jean Paul Sartre
Ja, ich weiß, was du meinst. Aber das hier ist noch mal eine neue Kategorie. Wegen der Krisen, Packmittel, Rohstoffe, whatever soll man dankbar sein, dass das möglich gemacht wurde, dass man kaufen darf. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber das mag ich nicht.
Was ich aber besonders nervig finde und unglaubwürdig ist die ständige Aussage "Wir haben unseren Preis, den wir mindestens haben müssen an QVC abgegeben. QVC legt da dann noch seine Marge drauf. Wie sie das bei dem Angebot machen, ist mir ein Rätsel. Damit bin ich eigentlich nicht einverstanden. Aber das ist QVC, die können das." Also wer glaubt denn das, das die Ware fast unter Einkaufspreis verkauft wird. Das ist echt Verarsche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Aussage von Beate Johnen habe ich ebenfalls gehört, eine identische Aussage machte bei hse Frau Pfeffinger einmal zu Schmuck ihrer Tochter und ein anderes Mal bei Präsentation eines ihrer Modeteile. Auch damals hatte ich mich gewundert und gefragt, ob das nun positiv oder negativ für den Sender oder sie selbst ist. Vermutlich sollte damit aber nur auf die Einmaligkeit verstärkt hingewiesen und zum Kauf angeregt werden. Oder gehört es zu den angeblich persönlich einzubringenden Geschichten?
Zu dem jetzt angebotenen Preis meinte Frau Meyer heute früh, dass in ihrem Kosmetikinstitut (??, ich finde nur ihre Tätigkeit als Coach für Kosmetikerinnen) Creme ca. 119 € für 50 ml kostet, also bei 200 ml multipliziert mit 4.
Ich habe mir gerade die P24 und das Cleansing Gel in der Gold Edition bestellt. Ich freue mich
Beate wird der Peter Schmiedinger von QVC mit ihrem Gold Look mit Glitterbüx
Das habe ich auch gedacht.
beate machte das aber auch schon eeewig, und ihre kleidung ist halt nicht mainstream, hat sie eh auch mal erwähnt dass sie früher mit dem strom geschwommen ist und jetzt auch wenns nicht jedem gefällt ihren eigenen geschmack durchsetzt. klar, für unser auge sah beate immer im klassischen hosenanzug oder so toll aus, aber will sie nicht, ist auch ok so, nicht anderen entsprechen zu wollen. ich erwischte mich auch immer mit den gedanken und dann: wir sollten die menschen die individueller sind doch einfach für ihren mut feiern anstatt uns "fremdzuschämen" weil sie nicht mitschwimmen.
Jean Paul Sartre
Wenn’s ihr gefällt ist’s ja ok, aber sie sollte es in ihrer Größe kaufen….
Gibt’s von Beate eigentlich noch diese Linie, die nach Babypuder roch? Die mochte ich immer sehr gerne, hab aber den Namen vergessen
Strixx, gibt es nicht mehr.
ich finde und fand das "sitzen" im tv sowieso immer schwierig...wenn man groß und sehr schlank ist ala marianne halcour, die weiß wie sie sich drapieren muss, aber im grunde sieht da selten jemand gut aus, nicht umsonst waren immer die theken und maximal barstühle weil es einfach besser aussieht, welche "schöneren" outfits sind schon gut im sitzen...glaube ich würde das im vertrag fixieren lassen, ich werde in meiner sendung niemals sitzen
strixx effects hieß die linie, gibts nicht mehr, aber einen nachfolger wrinkle expert 3D
Jean Paul Sartre
Ja, ich habe den Duft geliebt.
Meine Bestellung ist schon auf dem Weg, unglaublich
Wobei Beate auch teilwiese wirklich tolle klassische Kleidung trägt und in der nä. Show denkt man, wie sieht sie dann aus, wie ein Geschenk mit Schleife. Aber als sie das erste Mal vor ein paar Wochen mit babor Antje on air war, sah sie auch sehr classy Schick aus passend zur Antje. Aber davon war gestern nix zu sehen. Ich mag sie trotzdem, es ist halt immer eine Überraschung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mika40, ich weiß ich bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber ich war im Urlaub und hab mir gerade die Age Balaqnce Produkte angeschaut. Dabei habe ich gesehen das beim Active Night Oil unter anderem RETINYL PALMITATE enthalten ist. Ist das nicht eine Art von Retinol? Ist allerdings recht weit hinten zu finden
Hier alle Inhaltsstoffe: GLYCINE SOJA OIL, ETHYLHEXYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCOCAPRYLATE, OLEIC/LINOLEIC/LINOLENIC POLYGLYCERIDES, CIMICIFUGA RACEMOSA ROOT EXTRACT, ROSA DAMASCENA FLOWER EXTRACT, RUBUS IDAEUS LEAF CELL CULTURE, PUNICA GRANATUM SEED OIL, GLYCINE SOJA STEROLS, DIOSCOREA VILLOSA ROOT EXTRACT, LINOLEIC ACID, LINOLENIC ACID, TOCOPHEROL, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, OLEIC ACID, OLEYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HEXYLDECANOL, MALTODEXTRIN, MARIS AQUA, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, AQUA, SODIUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM
ja
RETINYL PALMITATE
Also ich benutze (und liebe) z. Zt. nur die Wrinkle Expert 3D Stop Mask. Für mich duftet sie sehr sehr leicht etwas nach Lebkuchen. Auf keinen Fall nach Baby Powder.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich hatte mal die Wrinkle 3D Körpercreme,die hatte für mich einen leichten Babypuder Duft,hab ich nicht mehr gekauft da ich diesen Duft nicht mag und der letzte Rest im Tiegel ist gekippt,obwohl ich sie sicher nicht ein Jahr geöffnet hatte.Ist allerdings schon ein paar Jahre her,vielleicht hat sich da ja etwas geändert
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.