Ist euch schon mal aufgefallen das Beate ihre TAG eher selten versandkostenfrei sind? Andere Kosmetik Linien werden doch meines Erachtens nach immer versandkostenfrei angeboten.
Ist euch schon mal aufgefallen das Beate ihre TAG eher selten versandkostenfrei sind? Andere Kosmetik Linien werden doch meines Erachtens nach immer versandkostenfrei angeboten.
Hat denn eigentlich jemand das TA oder etwas aus der Linie bestellt von Euch ?
meist ist immer ein andere produkt der linie vk frei, diesmal der cleanser, und zur not kann man bei beate direkt bestellen, denn da findet man noch andere interessante angebote und kommt schnell auf den vk-freien betrag.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe einen ca. 3 Monate alten interessanten Podcast mit Antje Meyer gefunden, in dem sie auch ihre Kosmetiklinie „Beautiful Skin“ anspricht, die es aber nicht mehr zu geben scheint. Bestätigt gefunden habe ich meine Devise, manchmal ist weniger mehr. Falls jemand Lust und Zeit hat:
https://www.podcast.de› episode › 03 Wenn zu viel Hautpflege krank macht - der Weg zurück zur Balance
Mich reizt das Tag, ich überlege noch.
Liebe Grüße Bea
Ja klar. So meinte ich das eigentlich nicht. Wenn ich was kaufen möchte bezahle ich auch die Versandkosten, auch für nur einen Artikel da nehme ich nicht noch dazu nur wegen den Versandkosten. Mir ist es nur aufgefallen das gerade bei Beate das oft der Fall ist. Mehr eigentlich nicht.
Hennel, da sich bei mir auch standhaft Nasolabial- und Mentolabialfalte halten, die Lipo-MaxX Dual Expression Lift (287465) so gar keine Wirkung gezeigt hatte, versuch ich nun mit dem Serum dagegen zu "arbeiten". Bei dem Cleanser bin ich auf eine versprochene Porenverkleinerung gespannt. Aber - ich seh das nicht so eng. Schauen wir mal.....
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Eula , ich drücke dir ganz doll die Daumen, verkehrt machst du bestimmt nichts. Ich hätte heute auch bestellt, aber mein Bunker sagt „nein!!!“. Es wird ja auch nicht besser im Schrank und ich freue mich auch schon, wenn ich sie Sachen dann mal vercremen kann.
Wenn die Hyaluron Serie mal wieder im Angebot ist, werde ich aber bestimmt kaufen, da ich eher ein Problem mit trockener Haut habe (und der Schlupflieder natürlich).
seit ich aber die von Sweetheart vorgeschlagene Prozedur mit dem Wasser in das Gesicht „splashen „ anwende, fühlt sich meine Haut nach dem cremen nicht mehr so trocken an. Also der Tipp ist echt top.
mir kam vor, als wäre das bei allen meist so, ob asam, EG usw, meist ist dann das "nebenprodukt" reinigung, körpercreme oder so das VK freie produkt.
das letzte TAG von beate, die p24 in der gold edition war zB vk frei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich habe auch nix bestellt, es ist auch bei mir wirklich alles da, und will nicht, dass mir sachen dann doch mal kippen.
freut mich sehr hennel dass es klappt, ist ja nur die "alte methode" von christine kaufmann, und die hatte es von erno laszlo aufgenommen.
danke eula für die blumen, sag nicht forenkönig, das bekomm ich wieder aufs brot geschmiert von leuten die nicht verstanden, dass es automatisch da stand und meinen man idenzifiziere sich damit
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nun habe ich das ca. 10 Jahre alte Video mit dem Reinigungsritual von Christine Kaufmann angeschaut.
Sie beginnt mit ein paar Tropfen Öl, die auf das Gesicht aufgetragen werden, direkt anschließend kommt auf die öligen Hände Waschgel, wird in den Händen aufgeschäumt und in die Gesichtshaut einmassiert.
Danach splasht sie das Gesicht, aber das Wasser wurde nicht gewechselt, im nächsten Schritt wurde das Gesicht trocken getupft. Anschließend Auftrag von Serum, dann ölhaltige Creme, danach Schläge auf das Gesicht, (wenn die Durchblutung von unten gefördert wird, könnte die Creme optimal einziehen), nochmal ölhaltige Creme und als Abschluss Auftrag der Schüttellotion. Vermutlich hatte sie eine trockene Haut, weil in fast allen Produkten Öl enthalten war.
War alles sehr überzeugend und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
ah schön, hast du christinchen angesehen wie sie sich in ihrer salatschüssel wäscht!
die mischung aus öl plus waschgel (ursprünglich war es eine seife) mit dem warmen wasser ist halt die intensivste reinigung, als christine dann das waschgel rausbrachte und die seife in den hintergrund rückte, reichte das waschgel auch oft so ;) tut es im grunde auch. Öl/seife ist aber eine tolle reinigung, aber zu intensiv wenn man empfindliche haut hat, aber gut wenn man unreinheiten loswerden will.
christine hatte zwei cremes, eine feuchtigkeitscreme und die fette macadamiacreme, mit der fetten creme am schluss um eben die feuchtigkeit zu versiegeln. die schüttellotion war eben das "leichte make up" mit tonerden, das gleichzeitig auch die haut klärt.
es ist im grunde eh alles ähnlich wie wir es heute machen, nur die reinigung ist sanfter und besser weil sie auch aufbaut. jegliche massage mit der man die haut durchblutet ist immer gut, bringt viel, merkt man schnell.
ich "watsche" mir zB ampullen auch immer in die haut, früher hat man sie nur verteilt, später kam, dass man ampullen "eindrücken" soll. man lernt, kombiniert und optimiert. aber grundlegend sind die steps eh von erno laszlo.
Jean Paul Sartre
ich will ja nicht zuviel über mein "plöpp" sprechen....aber der darmvital shake war super, aber jetzt mit täglich 1 tablette von floraaktiv, so gut war meine verdauung ewig nicht oder gefühlt noch nie....können sicher andere darmbakteriensachen auch, man muss es aber durchziehen.
Jean Paul Sartre
Was ist denn Floraaktiv? Ich bin nicht so drin in dem Thema
das sind die tabletten mit bifidobakterien um den darm wieder gut zu besiedeln. das haben actimel und co nie auch nur ansatzweise so geschafft, aber das weiß man eh.
Jean Paul Sartre
Meine Hausärztin sagte neulich, nie ACTIMEL eher YAKULT, um diesbezüglich Ergebnisse zu haben.
yakult hatte ich auch.....problem ist, die sachen stehen zu lange im kühlregal, joghurt (egal in welche richtung es sich dreht) hat ja auch kaum mehr wirkung durch die lagerung. da geht das mit der trockenen form in kapseln wohl besser.
Jean Paul Sartre
Splashen werde ich beibehalten, vorzugsweise im Waschbecken, da ich mit der Salatschüssel nicht so diszipliniert umgehen könnte. Den Toner ohne Tonerde werde ich wie bisher nach der Reinigung auftragen.
Es gibt ein weiteres schönes Video „damit uns im Laufe der Zeit die Backen nicht auf die Schulter hängen“, dort spricht sie auch Mentolabialfalten an und zeigt Übungen. Also auch Gymnastik und Gesichtsgymnastik können helfen. Ihre wichtigste Aussage ist die zur Haltung, da bin ich ganz ihrer Meinung.
Zu Dr. Laszlo:
Nicht alle Frauen konnten den inzwischen international berühmten Dr. Laszlo persönlich konsultieren. Deshalb entwickelte der Arzt einen umfangreichen Fragebogen, um per Ferndiagnose die geeigneten Produkte aus seinem Labor zu verschreiben. Der erste Versandhandel für Kosmetika war geboren. Seit Beginn der 50-Jahre des vergangenen Jahrhunderts werden die Laszlo-Produkte in einem Pharmakonzern hergestellt und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften vertrieben. Kaufen kann sie jetzt jeder.
Könnte heutzutage ein umfangreicher Fragebogen die Retourenquote minimieren?
nur noch kurz zu diesem Thema, ich bin mit dem D-Shake von Beate nicht so zurecht gekommen bzw. keine Ergebnisse erzielt.
Habe mich im Internet sehr ausführlich mit diesem Thema beschäftigt, da auch ich immer Probleme mit z.B. Blähbauch zu kämpfen hatte.
ich habe mir dann bei meiner Apotheke dieses Produkt bestellt und muss sagen, ich habe seitdem keine Beschwerden mehr.
https://nupureshop.com/products/nupure-probadent
Ich weiß zwar nicht ob ich das hier so bewerben darf (habe auch nichts davon ) aber kann diese Sachen wirklich sehr empfehlen (also nur mal so )
LG vom Hennel
Video würde mich interessieren!
Umfangreicher Fragebogen? Nicht uninteressant, jedoch wohl nur Computer unterstützt durchzuführen. Die schlechten Erfahrungen hier im Forum bei solchen Einsetzen bzgl. Kleidung sprechen dagegen. Ich würde auch immer einen Selbsttest bei Kosmetik bevorzugen. Sehr gerne aber mit vielen kleinen Mengen unterschiedlicher Produkte. Zwecks Retourenbeschränkung.
Heinrich Heine
Oh je, das war der falsche link
https://nupureshop.com/products/nupure-probaflor
der ist richtig
Jetzt habe ich mir doch noch 2x das B-ageless Night Serum bestellt (mag ich total gerne) und weil ich unbedingt einen Cleanser brauchte, diesen noch dazu und die Creme samt Serum Ich freue mich drauf. Ich mag auch den Duft sehr gerne.
Ich hatte die Serie schon einmal vor Jahren verwendet, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
Nach 2x Smart&Me, kann ich sehr empfehlen, jetzt gerade Skin Therapist, ist schön wird aber nicht unbedingt mein Favorit, kommt anschließend die b-ageless zum Einsatz.
Falls jemand Probleme mit dem Pupmspender des Night Serums hat, bitte an mich wenden. Ich weiß wie man das fix reparieren kann.
Von 6 Spendern wollten 2 nicht funktionieren. Das hört man schon am Klappern wenn ihr den Flacon schüttelt.
Wie gesagt, kein Problem das zu reparieren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gerne. Am einfachsten über Eingabe bei google:
Für dieses Video: Christine Kaufmann youtube Wellness Rituale s
Für das Video gestern: Christine Kaufmann youtube Schönheits-Ritual
Weitere Videos sind aufgeführt, schaue ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich 1950 und den folgenden Jahren niemand getraut hat, Dr. Laszlo eine Creme zurückzusenden, die waren damals sicher froh, zu dem erwählten Kreis gehört zu haben.
Wer keine Referenz vorweisen konnte, wurde in die Gesellschaft der reichen, mächtigen und schönen Kunden des Dr. Laszlo übrigens nicht aufgenommen. Die Anzahl der Mitglieder des Laszlo-Clubs wurde anfangs begrenzt, das verlieh dem Haus Exklusivität.
Vielen Dank, Co-Reader. Die Videos werde ich mir anschauen! Dein folgender Text hat mir viel Spaß gemacht. Da gingen die Gedanken zu den Homeshopper-Clubs, die keine Referenzen brauchen, nur pünktliche Zahlungseingänge. Und mit der Exklusivität ist es da auch nicht so doll.
Heinrich Heine
Sie begründete das mit zuviel Zucker bei Actimel.
@hennel
hauptsache du hast was gefunden was bei dir erfolg bringt!
bei mir brachten auch die flora aktiv kapseln zusätzlich wohl den besten erfolg.
zu erno laszlo, man darf nicht vergessen, das war ursprünglich eben der hautarzt der schönen und reichen, hollywood und damen der hohen gesellschaft, natürlich wurde die pflege da noch richtig abgestimmt, er hatte ja dieses uhr-system. als marilyn monroe in ihrem schlafzimmer tot gefunden wurden, stand erno laszlo kosmetik auf dem nachttisch...
und natürlich kam christine kaufmann damals als Mrs Curtis auch in diesen "club" der schönen und reichen. und sie hat das pflegesystem dann eben mit ihrer ersten eigenen linie, wellness care kopiert, mit special care wurde es dann vereinfacht.
im grunde kommen ja so große marken ursprünglich dann von ärzten oder schönheitssalons und werden durch promis sehr bekannt. Mario Budescu oder Dr Brandt sind ja auch so ein beispiel.
man kann auf jeden fall mit der art der anwendung durch das heutige wissen, nochmal mehr aus jeder pflege rausholen.
Jean Paul Sartre
[QUOTE=Sweetheart;12930567]@hennel
hauptsache du hast was gefunden was bei dir erfolg bringt!
bei mir brachten auch die flora aktiv kapseln zusätzlich wohl den besten erfolg
ja das sehe ich genauso, jeder hat auch eine andere Thematik. Es freut mich auch für dich, dass dir die Produkte von Beate so gut tun.
ich hatte mir damals als er TA war den shake bestellt, er hat mir auch ganz gut geschmeckt, nur habe ich keine Erfolge gesehen, vielleicht hätte ich aber auch länger dabei bleiben müssen (ich bin da immer zu ungeduldig).
mit diesen Kapseln habe ich haber gleich nach der Einnahme von einer erfolge (sprich der Blähbauch war weg).
Ich dachte nur ich kommuniziere das hier mal falls jemand sich angesprochen fühlt.
das Video von CK habe ich mir natürlich auch gleich angesehen, sehr interessant, jetzt werde ich die Prozedur der Reinigung und des Wassers ins Gesicht auch morgens machen, das habe ich ehrlich gesagt immer ignoriert (morgens muss es meistens schnell gehen).
es leuchtet mir auch vollkommen ein, da ja die Haut über Nacht alle Giftstoffe absondert, Beate hatte sowas auch schon einmal gesagt.
also die Reinigung ist wirklich der wichtigste Schritt für eine schöne gepflegte Haut
LG vom Hennel
Hallo Sweatheart,
welches Säurepeeling benutzt du?
Habe bei mir auch festgestellt das ich einmal in der Woche peelen muss, sonst sieht meine Haut ein wenig stumpf aus....
Die Sachen von Beate die ich bestellt hatte bekommen meiner Haut bis jetzt ganz gut....
Das mit dem splashen beim reinigen habe ich jetzt auch mal ausprobiert, gefällt mir gut....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
früher das liquid gold von hse, später qvc, dann paulas choice, später miris nightshift, angekommen aber bei the ordinary: durch die farbe sieht man so man es aufgetragen hat, einmal die woche 10 minuten, fertig, also schnell, gründlich und dann wirds abgewaschen im gegensatz zu anderen die auf der haut bleiben und unkontrolliert weiterarbeiten.
https://www.douglas.at/de/p/30010436...BoCjCsQAvD_BwE
Jean Paul Sartre
Vielen Dank für Tipp für das Säurepeeling, vor allem dafür, dass ich dank Deiner Zurverfügungstellung als Versuchskaninchen nun mehrere Schritte überspringen kann und das in doppelter Hinsicht: in zeitlicher und in finanzieller.
Das „Vampir-Peeling „ von tO nehme ich auch gerne
Nach Wochen der Verwendung und Hoffen kann ich leider sagen, dass das Even Skin Concentrat keine Wirkung bei mir hat, ist ein nettes Serum mit Feuchtigkeit, rollt nicht ab, aber das war es, daher hab ich jetzt doch wieder das Discoloration Serum bei Paula bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute um 10:30 ist wieder live chat, wer fragen hat, neue angebote sind eingestellt, und ab 10:30 bis 14:00 ist dann wieder vk frei.
wer von medox lieber die normale und nicht die gold version möchte, da gäbe es jetzt angebote.
Jean Paul Sartre
Ja, und das Reinigungsgel im Doppelpack auch allerdings 2 EUR mehr. Aber egal, ohne geht es bei uns nicht mehr.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe bemerkt das ich, bzw. meine Haut die normale Medox lieber mag. Ich habe aber noch.
Von der Goldversion ist auch einiges im Angebot
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die goldene Reinigung trocknet komischerweise meine Haut aus, ich nehme nur die normale. Ich bin echt froh dass sie jetzt reduziert ist
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
ja die goldene reinigt stärker, das mag ich wiederum mehr da ich mischhaut habe.
übrigens eben im live chat erfahren, an nikolaus gibts einen extra live chat um 18 uhr, im dezember noch kommt auf kundenwunsch das reparin serum wieder und auch als angebot.
Jean Paul Sartre