Geht eigentlich jemand zum Werksverkauf bei Sander Strothmann?
Ich bin vor Ort - kleines Forumtreffen? í ½í¸œ
Geht eigentlich jemand zum Werksverkauf bei Sander Strothmann?
Ich bin vor Ort - kleines Forumtreffen? í ½í¸œ
Wann ist der? Wohne praktisch um die Ecke.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Grad gefunden. Da hat meine Tochter Geburtstag ....
Liebe Grüße Bea
Nur für Insider
2.Dezember 10-15 Uhr
Da wäre ich gerne mit dabei, aber der Weg ist einfach zu weit für Kosmetik
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am 06.12.ist Beate Johnen im "Nikolaus-Chat", 18.00 Uhr, in ihrem Shop zu sehen. So war es in ihrem letzten Livestream zu hören.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Danke, das ist ja interessant, so mitten in der Woche
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich nutze jetzt über eine längere Zeit das Age Balance Active Night Oil und muss berichten, dass es mir seeeehhhhr gut gefällt.
Die Haut ist danach so schön durchfeuchtet (was ja bei mir ja , gerade im Winter immer ein Problem ist). Am liebsten würde ich es auch tagsüber auftragen, aber da habe ich noch andere Seren. Das oil ist neben dem BA Shape Night serum auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.
Mit dem Oil drunter reicht mir dann auch die MO, die ja sonst nicht mein Favorit ist .
wenn sich mein Bunker mal wieder etwas lichtet, werde ich mich an die komplette Serie wagen.
Heute 14 und 22 Uhr sollte Sendung sein. Um 14 Uhr schon mal nicht! Nur in Programmvorschau von QVC
Heinrich Heine
normalerweise werden qvc shows auch auf beates insta kanal angekündigt, auch nicht, vielleicht ein fehler von qvc?
werde morgen den live chat leider verpassen, bin gespannt obs da ein extra angebot oder so gibt...aber bin da zwischen zahnarzt und sport unterwegs.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei Beate Morgen wieder Live Stream 10.30 Uhr, gehe dann auch von VK frei aus.
Leider, leider.....aber die Linie Time Freeze geht nach 14tägiger Anwendung zurück. Unverträglich die Seren, da starkes Hautjucken und Rötungen im Gesicht auftraten. Besonders unverträglich auch das Freeze Lift-up Cleansing Gel. Rings um die Augen gerötete, auf dem Lid dazu schuppende Flächen. Sehr lichtempfindliche, oft tränende Augen ebenfalls mit Juckreiz bekommen.
Diese Probleme haben sich innerhalb dieser 14 Tage nach und nach aufgebaut und natürlich verstärkt. Ich werde aber weitere Beate Johnen Produkte für mich austesten. Lipo MaxX und die Wrinkle Expert verträgt meine Haut ja immerhin.
Heinrich Heine
klingt ja nicht gut....aber irrrrrrrrrrgendwas ist immer möglich, was man nicht verträgt, muss also irgendein stoff sein der sich durch die gesamte linie zieht....hoffe du bekommst deine haut wieder rasch ins gleichgewicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
[QUOTE=Sweetheart;12935225...hoffe du bekommst deine haut wieder rasch ins gleichgewicht.[/QUOTE]
Danke, bin auf gutem Weg dahin. Gestern schon alles verbannt.
Heinrich Heine
Wie schade, Eula! Ich vertrage die Time Freeze Seren und die 24h Creme super. Liege zur Zeit mit Covid flach, aber meine Haut ist top gepflegt trotz 100 Taschentüchern täglich an der Nase
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Woran liegt es eigentlich, dass oft die Hälfte eines Posts einfach abgeschnitten wird?
Jona,, das freut mich sehr für Dich und Deine Haut. Da gebe ich auch nicht der Freeze die "Schuld" für meine Probleme. Manch ein Haut verträgt "dies", die andere Haut "das". Suche jetzt "das".
Wünsche Dir gute und vollkommene Genesung Deiner Corona Infektion!
Heinrich Heine
ohhhhh, verführerisch, hyaluron intelligence ist als wochenangebot bei beate...noch einiges von recoverage und biotiQ und spotlight als doppelpack....also wer noch was benötigt, für weihnachten oder für sich selbst...kommt ja schnell
Jean Paul Sartre
Ich schleiche gerade um die Medox Gold Bodycream und die Time Freeze Handcreme rum, dabei habe ich genug daheim
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab auch genug zu hause....lol...aber schleiche auch
Jean Paul Sartre
Jaaaaa geht mir genauso, war schon richtig traurig, dass ich noch so viel da habe . Die Hyaluron mit Nachfüller hätte mich seeeehhhr interessiert, zumal nach deiner Begeisterung Sweety.
Aber ich habe noch von der Geniuskin, Wrinkle und Skin T je einen Topf im Schrank, das wird dann zu viel.
Die Hyalorin Ampullen eventuell, mal sehen, ich mag Ampullen so sehr.
Heute konnte ich mich gut beherrschen,mein Bunker ist prall gefüllt und somit einfach kein Bedarf auch wenn es noch so verlockend ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich muss unbedingt meine Begeisterung mit euch teilen.
Seit 3 Wochen verwende ich den B-Ageless Cleanser. Emulgiert ist er so schön cremig, reinigt sehr gut ohne ein trockenes Gefühl zu hinterlassen.
Der Duft ist ein wenig anders als bei der Creme, nicht ganz so gelungen aber ich mag ihn.
Vorher hatte ich lange den Medox Cleanser, der auch sehr gut ist aber inzwischen passt B-Ageless besser zu meiner Haut.
Nachdem ich das Set -Skin Therapist Creme und Lifting Plasma- fasst aufgebraucht habe, stelle ich fest, wie sehr meine Haut davon profitiert hat. Sie fühlt sich irgendwie fester und praller an. Dieses Set werde ich auf jeden Fall noch einmal verwenden.
Aber erst einmal wartet B|Ageless Anti-Aging-Set X50 Cell Power Face + V-Shape Essence je 50ml, auf den Einsatz.
Bei der nächsten Skin Therapist Bestellung muss ich unbedingt die Body Cream dazu ergänzen. Wenn die so gut ist wie die anderen Produkte der Serie wird ein Body noch knackiger
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ganz tolle Erfahrungen, die Du mit Deinen Beate Johnen Produkten gemacht hast, Bina50. Bestärkt mich persönlich, weiter der Marke Johnen zu vertrauen. Gerade auch, weil ich genau diese beiden Serien ins Auge gefasst habe, sie auszuprobieren. Also vielen Dank für Deinen so positiven Erfahrungsbericht und weiteren Erfolg auf dem Weg zum knackigen Body.
Heinrich Heine
klingt sehr gut bina!
man muss eben testen, sich mal auf andere linien einlassen, und so kann man sich seine "best of" zusammenstellen. ich wurde auch in letzter zeit wieder mehrfach um 10-15 jahre jünger geschätzt, kosmetik bringt keine wunder, aber man kann mit der richtigen pflege doch so einiges verzögern und das gesamtbild ausgeglichen halten.
skin therapy bodylotion im spender steht im bunker...hatte früher die creme im tiegel, die gibts aber nimmer, fand ich sehr gut! aktuell ist eh die bodylotion/creme im angebot.
aber muss ja "nebenbei" noch die lavolta manuka körpercreme nutzen...toller duft, konsistenz usw, ABER in der wirkung nichtmal ansatzweise in beates fahrwasser.
Jean Paul Sartre
Ein Doppelpack bei QVC kostet momentan 23,99. Das sind insgesamt 600 ml.
genau, das sind die kleineren spender, im sale.
Jean Paul Sartre
Doppelpack Therapist mit 600 ml ist billiger , als die 500 ml. Aber ist eben wohl auch schon älter.
Ist die Serie grundsätzlich empfehlenswert? Ich bin bei der Vielzahl an Serien bei Beate überfordert. Suche immer noch was für Body und Hals, was gut strafft. ("Winkeärmchen" und Knitterhals)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich nehme auch an, dass die 2x300ml schon älter sind.
aktuell eben recoverage wäre straffend, genauso wie skin therapist. die recoverage ist fester/gefühlt reichhaltiger (war nicht meins, aber ist doch recht beliebt) und die skin therapist bringt mehr feuchtigkeit.
Jean Paul Sartre
Danke Sweetie, war kurz am überlegen, aber ich hab noch diverse Body Sachen. Ich denke, ich brauche erst mal Bestände auf und arbeite besser mit zusätzlich Bürsten und Wechselduschen etcö.
aufbrauchen ist immer gut! hab heute bei qvc die präsi von dem schröpftgerät gesehen....wollte schon dast...aber dann dachte ich mir: nene, dann liegt das nur rum!
wenn sport ist halt schwimmen ideal für straffere haut...
Jean Paul Sartre
Das Schröpfdingens hab ich natürlich schon, man /frau sollte es dann aber auch nutzen
Hab extrem gute Vorsätze, was ich denn alles machen will. Hab ja jetzt endlich Zeit.
Sweetheart da hast du absolut recht. Rechtzeitige, regelmäßige und auf den Hautzustand abgestimmte Pflege ist wichtig und auch nach vielen Jahren sichtbar.
Ich sage gerne, stell dir vor deine Haut ist dein teuerstes Kleid, bei dir wohl eher Anzug, wie würdest du es reinigen und pflegen? Mindestens nach Pflegeanleitung. Und wenn das Teil dann doch mal versehentlich ein normales Waschprogramm abbekommen und hinüber ist, ist es ärgerlich aber ersetzbar.
Die Haut lässt sich nicht ersetzen. Pflege lohnt sich.
Die Smart&Me Body Creme ist fast leer. Das letzte sechstel ist echt schwer herauszubekommen. Die Skin Therapist Body werde ich erst im neuen Jahr kaufen.
Ich brauche sie nicht so dringend und möchte alle Paketzusteller/innen entlasten. Die haben vor Weihnachten genug um die Ohren.
Glückwunsch, zu dem tollen Kompliment. 10-15 Jahre alles richtig gemacht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
du kannst den letzten rest der smart&me rausbekommen, indem du bisschen wasser einfüllst und kräftig schüttelst, die creme ist dermaßen fest und unverdünnt, dass trotz verdünnung noch deutlich mehr als bodylotion rauskommt. und wenn gar nichts mehr geht, "spüle" ich solche reste in meinem badewasser aus und nutze das bisschen noch als pflege.
ich bin auch immer erstaunt über die sehr starken "verschätzungen" bei meinem alter, denn ich schludere lebenslang beim schlaf und hatte doch sehr heftige schicksale, aber irgendwie das lachen erhalten und eben auch gut gepflegt, die mischung machts. wenn solche komplimente von älteren kommen, gerne und dankbar geschätzt, aber ernstzunehmen von jungen leuten, denn die "riechen" uns "alte säcke" auf kilometer
gibt sicher viele mit deutlich besserer haut und bindegewebe, aber ich tu was geht.
Jean Paul Sartre
Heute das Darmvital Duo im Angebot, auch einiges aus der Medox Gold-Linie und das Reparin Serum.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
und bei qvc sieht man schon, das hyaluronserum hat einen neuen spender (ob verändert oder nicht weiß ich nicht) und es gibt einen hyaluron-spray fürs gesicht.
bei beate im shop gäääbe es auch die p24 ceramid-version die ja einige der normalen gegenüber lieber hatten.
Jean Paul Sartre
Also ich bin auch eine derjenigen, die mit der Medox nicht so zurechtkommen ob mit oder ohne Gold, bin echt froh wenn der 200 ml Tiegel leer ist. Ich habe jetzt die Geniuskin im Gebrauch, das ist gleich was ganz anderes, meine Haut ist damit mehr durchfeuchtet und darunter noch eine schöne Ampulle (ich liebe Ampullen). Habe jetzt auch mal wieder meinen Foreo aus dem Schrank gekramt, damit die Ampullen schön einmassieren, ein Gedicht .
Morgen ist Beate ja wieder bei QVC mal sehen was es wird, obwohl ich eigentlich nichts brauche.
Frage: hat jemand von Euch einen Steamer, Ich habe mir so ein Teil jetzt bestellt, bin gespannt.
nehme an es wird die hyaluron linie....
ich habe einen steamer, https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
hab den schon 10 jahre....manchmal sehr brav und regelmäßig genutzt, aktuell gar nicht....sollte wieder....wunderbar um die haus auszureinigen und zu durchfeuchten.
Jean Paul Sartre
ja genau Sweetheart, dafür habe ich ihn mir auch bestellt um die Haut zu reinigen und durchfeuchten. Na bin mal gespannt. Ja ich weiß oft kauf man sich Dinge die dann doch nur ungenutzt rum liegen, habe da auch so Einiges . Aber ich wollte sowas schon immer gern mal und habe jetzt die Gelegenheit genutzt, da ich so ein Teil recht günstig erwerben konnte.
Ich denke auch, dass es morgen die hyaluron Serie sein wird, meinst du es lohnt sich, doch zuzugreifen , vielleicht auch nur die Ampullen oder ein serum